Geburtstagsgeschenk zum 18ten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Sers

    Ich hab mal eine Frage an euch: Was schenk ich einer flüchtigen Freundin zum 18.? Ich hab nur selten was in der Schule mit ihr zu tun, aber sie hat mich trotzdem eingeladen^^. Mir fällt echt gar nichts ein, was nicht zu persönlich wäre. Und Gutschein usw. ist totaler Schwachsinn, weil es zum 18. total unpassend ist. Vllt. habt ihr ja gute Ideen Gibt für jede gute Antwort 'nen 10er. Danke schon mal im Voraus.

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 1. Juni 2006
    wie wärs mit irgendwas alk-mäßigem?

    bei enr frau isses immer schwerer....ich hab ne gummipuppe bekomme, und wir ham ne gummi-muschi verschenkt.....naja....

    hmm was ginge sonst noch...wie wärs mit nem gutem buch oder so was...oder wenns nur ganz flüchtig ist, reicht auch nen netter blumenstrauß mit ner widmung und nem geldumschlag...iregndwie sowas
     
  3. 1. Juni 2006
    Joa, kenn ich Hab 'ner guten Freundin sogar schon mal 'ne vibrierende Gummiente zum Umschnallen geschenkt Sie war zwar nicht sehr angetan, aber ein paar Wochen später lag die Ente bei ihr im Bad Hmm... Aber 'n Blumenstrauss zum 18. kommt wirklich nicht gut^^
     
  4. 1. Juni 2006
    Naja du müsstest und schon bischen mehr vom Charackter erzählen. Wenn garnix einfällt halt richtigen Alk also nicht son billeges Zeug versteht sich. Das was mit Sicherheit jeder Frau gefällt ist Schmuck kauf ihr ne Kette, Ohringe oder nen Ring naja Ring wär schon etwas übertrieben aber sowas in der art halt ^^
     
  5. 1. Juni 2006

    Hast ja was gegen Gutscheine^^

    Aber kindogutscheine ist doch cool
    Oder ein Wellness Abend ^^
    em was noch
    Irgendwas mit Kosmetik die mädels mögen ja verschiede artikel für die haut! *denkichma*
    Hmm
    Wenn mir was einfällt editier ich mal!

    Mfg
     
  6. 1. Juni 2006
    Schenk ihrn Vibrator oder so...
    Ne also nur flüchtig....
    Dann schenk ihr ne Buddel Vodka UND nen Vibrator.
    Oder du schenkst ihr 3 Buddeln Vodka nud dir nen Gummi XD
    Tja wie gesagt.. Alk oder nen Stripper aif der Party oder sowas
     
  7. 1. Juni 2006
    RE: Geburtstagsgeschenk zum 18.

    Mit ner guten Flasche Alk liegstdu nicht verkehrt.
    Am besten so nen süsen Likör
     
  8. 1. Juni 2006
    50 euro und das ist mein voller ernst.
     
  9. 1. Juni 2006
    Würde doof kommen, da meine Mom das einzige Kosmetikstudio in der Stadt besitzt
     
  10. 1. Juni 2006

    LOL würde wirklich doof kommen ^^

    wenns noch lang is bis zum geburtstag dann kannste ja mal fragen was sie gern macht oder so in der art was sie gern haben möchte! Gib ihr doch ne Flasche Alkohol aber was richtisch gutes und dazu bißchen geld vllt nen blumenstrauß komm öfters auch gut!

    Frag sie halt mal red mit ihr !

    Mfg THe_RIppER
     
  11. 1. Juni 2006
    kauf ne flasche feinen Absolut Vodka (kostet 12€) das kommt gut an
    wenn sie irgendwelche geschmacksvorlieben hat, gibt es ja genug ^^
     
  12. 1. Juni 2006
    Ne Flasche Wodka und ne Karte mit Geld drin so hät ichs gemacht ^^
     
  13. 1. Juni 2006
    Geh einfach in einen Krimskrams Laden und kauf ein lustiges Krimskrams
     
  14. 1. Juni 2006
    schenk ihr auf keinen fall geld das iss viel zu unpersönlich und abwerten

    frag mal nen bissle rum, vielleicht iss in deiner klasse jemand der öfters mit ihr zu tun hat , ob sie nen bestimmte vorliebe für Alk hat .. also Whiskey oder Vodka o.ä. dann kauf was besonderes in der hinsicht .. also z.b. kein billig whiskey sondern schon nen schönen Johny Walker oder Jim Beam ..

    obwohl du sagtest keine gutscheine nen tipp schenk ihr nen gutschein für ein schickes essen zu zweit oder nen abend nach ihrer wahl ( damit iss gemeint essen, disco gang und nicht das du dich zum sklaven abstempelst .. obwohl das auch was gutes iss aber nur bei besser bekannten freunden )

    oder geh auf den vorschlag mit den Krimskrams Laden die haben meistens immer nette kleinlichkeiten für so ein anlass
     
  15. 1. Juni 2006
    RE: Geburtstagsgeschenk zum 18.

    Kaufe ihr irgend so eine flasche Sekt (muss ja nicht der teuerste sein.. die meisten Frauen mögen Litchi-Sekt) und dazu irgend so ein kleines Geschenkset von nem Bodyshop.. Is nicht zu persöhnlich und kommt bestimmt gut an

    Greezn Snoozer
     
  16. 1. Juni 2006
    Also die Ideen bisher waren zwar alle nicht schlecht, jedoch würde ich persönlich einfach direkt fragen. Das mag auf den ersten Blick als die schlechteste Lösung anmuten, aber im Eneffekt kann man dann nichts falsch machen. Wenn dann die Rückmeldung kommt, dass sie sich überraschen lassen will, kannst du ja immernoch zu was in Richtung Alk greifen, aber ne direkte Frage schadet nie. Ich hab da schon die lustigsten Wünsche mitbekommen

    MfG
    Sarkoth
     
  17. 2. Juni 2006
    Wie ware es mit einen Auto

    ich würde mich drauf freuen

    mFg
    vadim-X
     
  18. 2. Juni 2006
    In ner Drogerie ( z.B. Rossmann ) gibts des öfteren so Körbe, in dem sich vielerlei Hautcremen und so befindet, wenn deine Ma aber schon nen Studio hat, kommts echt nicht gut, es sei denn, sie weiß nicht, das es deiner Ma gehört


    Mein Tipp ansonsten wäre:

    Schenk ihr 50€, und nen kleine Blumenstrauß.
    Ich denke sie wünscht sich auch Geld, denn wenn man 18 ist, kann man Geld gut gebrauchen, für Auto, Führerschein etc.
    Und wenn sie schon ne Feier gibt, kann man ruhig ma bisschen mehr schenken und Pluspunkte gibts dann obeinrein

    Das ist das beste, was du machen kannst
     
  19. 2. Juni 2006
    Ein Whiskey mit Schild : endlich Legal Whiskey trinken ^^
     
  20. 2. Juni 2006
    Back ihr einen Kuchen! Oder was ähnliches wo du Arbeit reinsteckst!
    Da freuen sich Mädels immer^^
     
  21. 2. Juni 2006
    Also ichwürde dir auf jdeden Fall auch zu alk raten...aber keinen wodka oder whiskey oder so was, sondern was eher weniger hochprzentiges...
    vllt ne flasche baileys oder malibu...vllt noch nen dekorativen 10-20€ gutschein dran von ner drogerie und dann denke ich, dass das passt...
     
  22. 2. Juni 2006
    Man man man... fragt doch mal den Fachmann (z3r0 )

    Wenn se geil is:

    Xuxu und Berentzen.

    Wenn se Raucht:

    Leg noch en päckschen Kippen und ein Feuerzeug dazu.


    ganz wichtig:

    Irgend eine kleinichkeit fürs Auto... Duftbaum oder Spongebob Figur für an die Scheibe.



    Ich hoffe ich konnte helfen

    Gruß zero
     
  23. 2. Juni 2006
    also ich würde eine flasche alk und dann noch ein schönes essen "wenn es für deine freundin ist" kochen (selber)
    also so würde ich es machen.
    vll hab ich dir jetzt geholfen ich weiß es zwar nicht aber trotzdem.
     
  24. 2. Juni 2006
    also, wenn kein alk
    dann das was wir bei kollegen gemacht hatten

    wir haben nen verbandskasten genommen un den mit "lebenswichtigen" dingen gefüllt, alk fläschen hier, kondome da, bla bla bla

    kannst das ja vieleicht nach eigenem belieben ändern^^ kam aufjeden cool weil die ihre lappen 3 tage vorher bekommen haben, un irgendwie sahen se froh aus
     
  25. 2. Juni 2006
    Ich würde blumen und geld bringen weil geld kommt eigentlich immer recht gut an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.