Geburtstagsparty für Nichte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lischenla, 10. Mai 2017 .

  1. 10. Mai 2017
    Meine Nichte feiert im Juni ihren 6. Geburttstag. Als Patentante wollte ich ihr einen schönen Geburtstag planen. Da sie Pferde abgöttisch liebt wollte ich ihr eine "Pferdeparty" gestalten. Wir würden zuerst mit ihren engsten Freundinnen auf ein Reithof gehen, wo sie mit Begleitung auf Ponys reiten. Danach würden wir zu mir fahren. Ich habe hier Deko gefunden, die zum Motto auf jeden Fall passen würde. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Shop gemacht ? Nun fehlt mir noch das passende Essen für die Kids und die passenden Spiele. Alles am besten, was bisschen mit Pferde zutun hat.
     
  2. 7. Juni 2017
    Das wäre auch echt genial, wenn du den gemacht hättest ^^
     
  3. 30. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Wie super! Mottopartys zum Geburtstag sind doch einfach immer der Kracher fuer alle Kinder Und bei Pferden ist es ja auch recht leicht Sachen zu finden. Hast du denn auch schon an Kleidung fuer das Geburtstagskind gedacht?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.