Geburtstagsparty für Nichte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lischenla, 10. Mai 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2017
    Meine Nichte feiert im Juni ihren 6. Geburttstag. Als Patentante wollte ich ihr einen schönen Geburtstag planen. Da sie Pferde abgöttisch liebt wollte ich ihr eine "Pferdeparty" gestalten. Wir würden zuerst mit ihren engsten Freundinnen auf ein Reithof gehen, wo sie mit Begleitung auf Ponys reiten. Danach würden wir zu mir fahren. Ich habe hier Deko gefunden, die zum Motto auf jeden Fall passen würde. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Shop gemacht ? Nun fehlt mir noch das passende Essen für die Kids und die passenden Spiele. Alles am besten, was bisschen mit Pferde zutun hat.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2017
    Wie wärs mit einem süßen Pferdekuchen? Sieht nicht schwer aus :)

    Siljapferd1.jpg
     
    lischenla gefällt das.
  4. #3 11. Mai 2017
    Mega, hast du den selber gemacht ? Der sieht ja super gut aus!
     
  5. #4 23. Mai 2017 um 18:34 Uhr
    Nein, den hab ich einfach über die Google Bilder-Suche gefunden ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geburtstagsparty Nichte
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.888
  2. Geburtstagsparty Playlist

    Flairmotion , 11. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.454
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    839