Gecrackte Software für Vista - Probleme?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jessyparker, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    hi,
    bin im vista-sektor relativ neu und wollte mich ma schlau machen ob irgendwas passieren kann,wenn ich zB ne gecrackte version von trillian o.ä. untzer vista laufen hab.
    vista is original,weiß nur nich wie sich das alles mit dem auslesen des rechners seitens microdoof unter vista verhält,weil n kumpel von mir total schiss hat sich ne gecrackte version von nero zu installieren....

    lg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Gecrackte Software für Vista - Probleme?

    Rein theoretisch sollte da nix passieren, wird auch nix passieren. Aber wie immer, wenn man Schiss hat, soll man es sein lassen, obwohls fast unbegründet ist.
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Gecrackte Software für Vista - Probleme?

    Wieso sollte da was passieren?

    Meinste Microsoft liest deine Daten so komplett aus? Und merkt dann auch noch dass die Software gecrackt is? UND sendet dieses Wissen dann evtl. auch noch an ihre Konkurrenz?

    Nönö, musst keine Angst haben... ;)
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Gecrackte Software für Vista - Probleme?

    mich hätts auch stark gewundert,nur mein kumpel hat mich n bissi nachdenklich gestimmt ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gecrackte Software Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.682
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.487
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.958
  5. Gecrackte GPS Software/Gefahr ?

    TRUZ , 21. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309