gecrackte0x008 version von gta4 installieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Carlos Crack, 14. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    hallo! ich würde gern wissen wie ich die gecrackte0x008 version von gta4 installieren muss und wie ich da genau vorgehen soll.. krieg das nicht auf die reihe! also hab installiert und muss ich jetzt auch diesen rockstar socialclub und windows live und so installieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: gta4 bitte um hilfe

    ohh mist bedankt:)

    wenn du alles installiert hast und das live update gemacht hast, ersetzt du den gta 4 loader durch die gecrackte version des loaders.
    dann starte des game mithilfe des loaders und überspring die anmeldung bei social club.
    danach auf den butten "spielen " drücken-> spiel solllte starten(wenn nicht hast du irgednwas falsch gemacht)
    im spiel ein offline profil erstellen und fertig.
    starte ein neues spiel und es müsste auf deiner festplatte gespeichert weden.
    hoffe ich konte dir helfen :D

    mfg sanni.s1
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: gta4 bitte um hilfe

    bw haste schonmal danke für die schnelle antwort! ich werd das leider später erst ausprobieren können!
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: gta4 bitte um hilfe

    Bei WIndows Live brauchst dich nicht anmelden, nur bei diesem Socia CLub da.... Reicht ging bei mir dan auch wunderbar
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: gta4 bitte um hilfe

    thx alles kla ich guck dann mal ob das läuft..
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: gta4 bitte um hilfe

    Man muss sich bei Garnix Anmelden kann man alles Überspringen...
     
  8. #7 14. Januar 2009
    AW: gta4 bitte um hilfe

    also ich hab alles installiert und dann den loader aus dem 0x008 ordner kopiert in das installationsverzeichniss und ersetzt! so, und jetzt will er wenn ich das starte die seriennummer im internet abgleichen oder so!
     
  9. #8 15. Januar 2009
    AW: gta4 bitte um hilfe

    das geht alles nicht ich krieg hiern krampf! ;D die offline activatzion geht auch nciht und die nfo kann cih nciht öffnen!
     
  10. #9 15. Januar 2009
    AW: gecrackte0x008 version von gta4 installieren?

    Such mal bei google nach nem FakeLauncher, der Spielt dem Game vor das du den Key schon eingegeben hast und startet dann den Anmeldescreen dort auf Anmeldung überspringen klicken und dann kannste spielen;)
     
  11. #10 15. Januar 2009
    AW: gecrackte0x008 version von gta4 installieren?

    Bei der 0x008 Version, das glaube ich die aus dem P2P war funzt der mitgelieferte Crack auch nicht. Nehm den Razor-Crack findest sicher hier im Forum wenn du Zugriff auf den Undergroundbereich hast, den kopierst du einfach wie gewohnt drüber und gut ist.
     
  12. #11 15. Januar 2009
    AW: gta4 bitte um hilfe


    Die NFO Öffnet man ja auch mit dem EDITOR...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gecrackte0x008 version gta4
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.025
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.450
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.214