Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dr. Manhattan, 24. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Armenien hat nicht unter Hitler gedient, lest meinen vorherigen Post
    Quelle


    Die Organisation ASLA ist wegen dem Völkermord an Armenien entstanden und gilt heute als aufgelöst. Es wäre ratsam zuerst einmal die eigenen Links zu lesen.


    Wieder einmal solltest du zuerst deine Links lesen bevor du postest. Die zwei Zeilen die dort stehen sagen mir jetzt nicht sehr viel über die politische Gesinnung Armeniens.

    Ich wette, das hat man während des kalten Krieges auch zu den Sowjets und den Amis gesagt. Naja, zum Glück haben die damals nichts so gedacht wie du.
     
  2. 28. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern


    Was willst du denn von mir?


    Erstens lässt deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig und lässt mich an deiner Bildung zweifeln. Zweitens hat die UNO entschieden das Ganze als Genozid zu bezeichnen, seit wann ist die UNO Europa, Nach meinen letzten Informationen setzt die UNO sich aus allen Staaten der Welt zusammen.

    Und noch etwas wenn man im Glashaus sitzt solte man nicht mit Steinen schmeissen Pasa. Du hast nicht ein Argument gebracht, stattdessen hast du nur deine Hasstiraden abgelassen.

    Wie wäre es du würdest mit deiner Intoleranz aus Deutschland oder besser aus Europa verschwinden, denn ganz offensichtlich gefällt es dir dort nicht.
     
  3. 28. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Mag sein das wir keine Professoren sind, doch du bist es wie es scheint auch nicht.

    Dann bringe mal einige Fakten, welche den Genozid wiederlegen und nicht nur Armenien schlecht machen oder auf die geschlossenen Archive hinweisen.
    Ich möchte Fakten hören welche die schon vorhandenen, von der UN anerkannten Beweise wiederlegen, dann ändert sich vielleicht die allgemeine Meinung.
     
  4. 28. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Du lebst nicht zufällig in Europa? Du hast nicht etwa einen europäischen Pass? Du kriegst deinen Cash nicht zufällig aus Europa?

    Wenns dir in Europa nicht gefällt, verschwinde nach "nicht-europa" Yeah, und weil die Türkei ja jetzt seit einigen Jahren auch eine Inet-Infrastruktur aufbaut kannst du uns weiterhin mit deinen konstruktiven und ganz und gar aussagekräftigen Beiträgen bereichern.
    Dann nimm dir ein HK-33 und zeig den Armeniern was richtig ist und wer was verleugnet.

    Achne, die Waffen mit denen ihr den Kurden / Armeniern in den ***** tretet kommen ja aus Europa :O

    echt-.-


    @Topic: Kindergarten, einfach nur Kindergarten, ich hoffe diese "Ehre" wird ihnen nochmal zum Verhängnis.

    *Dieser beitrag kann Spuren von Sarkasmus und/oder Zynsmus enthalten
     
  5. 28. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Kaum zu glauben aber wahr, ich habe deinen Beitrag mit größter Sorgfalt gelesen und bin wegen dem letzten Satz, bzw. der Frage ein wenig irritiert. Der Westen? Ich meine, ich lebe selber im Westen und bin auch, so meine ich, sehr westlich eingestellt. Aber sind wir denn wirklich so gut, dass wir niemandem was unterstellen?
    Jetzt mal ehrlich, meinst du, dass du und ich solche Engel auf Erden sind, die es verdient hätten von Westen aus herabzuschauen?

    Die erste Idee, die mir zur Frage "Warum sollte der Westen sowas erfinden?" einfällt ist, dass die USA doch irgendwo die Welt-Polizei spielt und ich bin davon sehr überzeugt, dass sie auch die UNO einschüchtern und manipulieren können. Wie z.B. Bush. Er hat doch behauptet, dass der IRAK i-welche ABC-Waffen und atomare Waffen versteckt hält usw.
    Wo sind die Waffen?
    Und nochmal um auf deine Frage zurückzukommen und diese an dich und andere User zu richten, auch wenn es diesmal wirklich nichts mit dem angeblichen Genozid an die Armenier zu tun hat, WARUM ERFINDET DER WESTEN SOWAS?

    Bitte seid mir nicht böse, es ist nur eine Feststellung:
    Mit Westen meint die Menschheit doch USA, GB, Frankreich, Deutschland usw. Russland würde ich da nicht unbedingt hineinwerfen! Und dann kommt der Osten mit den arabisch-muslimischen Staaten, China, Japan....so ist das doch oder?!
    Gegooglet habe ich jetzt nicht, aber ich denke schon, dass dies stimmt!
     
  6. 28. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Das wurde erfunden, damit die USA ihren Einfluss ausdehnen können und sich die Ölquellen im Irak unter den Nagel reißen können (btw: um Saddam tut es mir trotzdem nicht leid!) Jedoch bringt eine gute Kooperation mit den Armeniern nichts, was man brauchen könnte.
    Im Gegenteil. Strategisch gesehen ist die Türkei der wichtigere Partner.

    Silberhand
     
  7. 28. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Es ist nicht erfunden! Wenn man etwas leugnet heisst das nicht, dass es erfunden ist!

    Wenn das was du da beschreibst mal keine Verschwörungstheorie ist!

    Nicht das ich den Amerikanern traue aber eine UNO Entscheidung heisst nicht US Entscheidung.
    Die USA sind ohne UNO Auftrag in den Irak eingefallen.
     
  8. 28. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Ich warte immer noch auf Fakten, welche den Genozid wiederlegen und nicht nur Armenien schlecht machen oder auf die geschlossenen Archive hinweisen.

    Noch eine kleine Frage, was hätte der Westen von dieser Lüge? Vielleicht will man in die Türkei einmarschieren! *verschwörerisch guck*
     
  9. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern


    Ein Genozid muss erstmal Fakt sein und das ist er nicht.

    Hast du deinen Beitrag gelesen?

    Die Armenier wollen nicht das man eine Untersuchung durchführt... :lol:

    Das liegt daran, dass die vermeintlichen "Beweise" größtenteils Fälschungen sind, die von nicht türkischen Professoren als solche bestätigt worden sind.

    Die Türkei lässt jeden in die Geschichtsbücher schauen... ohne Probleme kannst du in die Türkei und alles durchblättern. In Armenien ist das aber verboten, sie schieben dir ein Riegel vor! Wieso?

    Die armenischen Museen sind voller Fälschungen und Intrigen, die 100% als solche entlarvt wurden.

    Wenn dich das Thema so interessiert und du nicht verblendet bist, wie du den Anschein machst, dann guck dir Sari Gelin an.

    http://video.google.de/videoplay?docid=8833862681743880519#

    In meinem türkischen Heimatdorf gibt es Massengräber von Azeri-Türken von Armeniern verursacht. Die Menschen haben sich gewehrt und die Verlierer bezeichnen es als Völkermord.

    Es gab keinen Völkermord. Nichts ist Fakt!

    Es gab keine kontrollierte Vernichtung von Armeniern!

    Sie haben uns angegriffen und etliche unschuldige Türken und Muslime getötet.

    Da ist es klar, dass sie das bekommen was sie verdienen.
     
  10. 30. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Du hast ja echt einen Schaden.

    Ihr könnt schön zahlen! Genau wie wir für die Juden. Selbst schuld, wenn man sowas macht.
     
  11. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    DAs hättet ihr wohl gerne...

    Genozid, dass ist nicht lache..

    Ein Genozid ist, wenn man die Menschen aus ihren Häusern treibt. Wie Vieh kennzeichnet. In Kz steckt und systematisch tötet.

    Dazu wart nur ihr fähig... sucht euch keine anderen Völker, damit ihr auch mal mit dem Finger zeigen könnt.

    Die Armenier und Türken haben über Jahrhunderte friedlich zusammengelebt...

    Warum sollte man sie plötzlich ausmerzen?

    Es gibt sogar einen armenischen Erzbischof in Istanbul, der behauptet es gab keinen Genozid.

    Hört auf euch Märchen auszudenken.
     
  12. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der definiert ist durch die Absicht, ,,eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören"

    Passt also schon mal.


    Das haben Christen und Juden auch...

    Ja eben, wieso hätte Hitler die Juden ausmerzen sollen ?
    Folgt man deiner Argumentation, hat es nie einen Holocaust gegeben.
     
  13. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Nein, eben nicht...

    Die Armenier wurden von den Russen bewaffnet, um gegen uns zu kämpfen.

    Es herrschte Krieg und kein Genozid.

    Der Holocaust ist bewiesen und der Genozid an den Armeniern nicht.

    Nicht wir wollten die Armenier aus diversen Gründen ausmerzen, sondern sie uns.

    Ich komme zufällig aus einem türkischen Dorf mit Massengräbern, die mit Türken gefüllt worden.

    Es herrschte ein Ausnahmezustand, wo sich die Menschen gegenseitig umgebracht haben.

    Der Mord an den Armenieren wurde NICHT angeordnet und ist ergo auch kein Massenmord, denn als solches muss es geplant und gewollt sein und das ist nicht der Fall.

    Die Talaat Pascha Telegramme sind eine bewiesene Fälschung.. wieso fälschen die Armenier türkische Papiere und stecken sie ins Museum?

    Der armenische Erzbischof aus Istanbul behauptet, es gab keinen Genozid an den Armeniern.

    Leider ist die Lobby der Armenier so stark, dass es viele ihnen abkaufen.
     
  14. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Ihr habt verlorene Gebiete zurückerobern wollten. Das armenische Freiwillige die russische Armee unterstützen ist ihr gutes Recht und kein Grund für einen Genozid.

    Pascha wurde wohl kaum zum Tode verurteilt und erschossen weil er "Fälschungen" verbreitete. Eher weil er zuviel aus innertürkischen Angelegenheiten ausplauderte. Auf Grund dieser Umstände habe ich auch keine Zweifel an der Echtheit seiner Dokumente.
    Weil ein geistlicher Würdenträger das behauptet gab es keinen Genozid ?

    Ach so ist das. Mir ist kein Ton-/Papierdokument bekannt wo Adolf den Holocaust angeordnet hat.
     
  15. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Auch das Terroristen Botschaften in Österreich angreifen?

    Mit Unterstützung meinst du Massengräber mit Azerbaidschaner füllen?

    Sie wollten stress mit uns und haben sich ins eigene Fleisch geschnitten.

    Jetzt heulen sie.


    Es geht hier nicht um Zweifel, sondern Beweise.

    Die Codes auf dem Telegramm wurden in dieser Zei nicht in der Türkei benutzt.

    Außerdem war er nicht in Aleppo sondern in Istanbul.


    Mach dich bitte nicht lächerlich... :rolleyes

    Die KZ haben sich selbst errichtet und die Anti Juden Propaganda war nur ein Aprilscherz...
     
  16. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Den Genozid kann man auch als "Heulerei" bezeichnen, wenn man bedenkt das eure Offensive liegengeblieben ist und nicht den erwünschten Erfolg beschert hat. Das ist ja bei euch normal, das wenn es gegen einen gleichwertigen Gegner nicht funktioniert, der nächstbeste schwache Gegner bearbeitet wird.

    Eben. Wo bleiben die Beweise das der Armenier-Holocaust nicht stattgefunden hat.
     
  17. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Du meinst wie bei der Schlacht von Gallipoli? :lol:

    Die Türkei ist nicht Ali auf dem Schulhof.

    Grundsätzlich muss jemand der Anschuldigungen macht, etwas beweisen und nicht umgekehrt.

    Die Holocaust experten Israel leugnen ja auch den Massenmord an den Armenen...

    So lange kein allgemeiner Konsens herrscht und die Türkei nicht als einziges sagt, es gab keinen Holocaust, werde ich den Teufel tun und was anderes behaupten.

    Alles andere ist ein Versuch die Türkei politisch und den Einfluss zu schwächen.

    Was für euch leider nicht möglich ist und unser Einfluss sich stetig vergrößert, als er ohnehin schon ist.
     
  18. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Seelandungen sind immer eine schwierige Angelegenheit, wo England seine Voteile nicht ausspielen konnte. Ausserdem hattet ihr ja noch uns dabei, seid froh drum.

    Ja bitte, du bist am Zug einen international als Erwiesen betrachteten Völkermord zu widerlegen.
     
  19. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Dein Verhalten ist aggressiv und lachhaft. Das entspricht aber genau dem Bild und den Vorurteilen die viele gegenüber Türken haben. Gott sein Dank sind nicht alle so wie du. Emotionalität ist nicht schädlich solange man mit den Füssen auf dem Teppich bleibt. Den hat man dir anscheined unter den Füssen weggezogen.

    Die UNO hat es als Genozid bezeichnet. Wenn euch das nicht gefällt tretet aus der UNO aus, kehrt mit euren verbohrten Einstellungen in euer Land zurück und seid glücklich. Wie kann man internationale Beschlüsse aus falschem Nationalstolz heraus dermassen ignorieren und historische Tatsachen verleugnen.


    P.S.: Es ist doch schon bemerkenswert, dass wenn man Beweise gegen den Genozid von den türkischstämmigen Mitgliedern dieses Forums haben will, die Herren ganz schnell wieder in ihren Löchern verschwinden aus denen sie gekommen sind und wenn sie bleiben werden Hasstiraden losgelassen, bzw. die Rassistenkeule herausgeholt.
     
  20. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern


    Die UNO?

    Wer nimmt diesen Quatsch Comedy Club eigentlich ernst?

    Israel und die USA verletzen doch andauernd UNO Gesetze... :lol:
     
  21. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Ich halte die UNO in diesem Fall für kompetenter als du, der sich mit dem Thema nur sehr oberflächlich beschäftigt. Das sei dir hier von mir versichert.
     
  22. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern


    Das habe ich nicht bestritten. Die UNO sind nicht die USA und Israel.

    Ausserdem macht das macht den Genozid nicht richtig. Frage ist wer den Quatsch ernst nimmt der von der Türkei bzgl. dieses Themas ausgeht.
     
  23. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Es muss Beweise FÜR einen Genozid geben, damit man GEGEN ihn Beweise fordern kann.

    Und ich meine nicht irgendwelche gefälschten Papiere von Talaat Pascha.

    Ich bin aggressiv, weil ihr meinem Land eine Gräueltat andichten wollt, die nicht passiert ist.

    Das ist doch mein gutes Recht oder nicht?

    So lange ich sportlich und bei der Wahrheit bleibe, gibt es nichts zu beanstanden.

    Du und deine Vorurteile interessieren mich nicht. Wie soll mir jemand mit mittelalterlichem Gedankengut beibringen, was Menschlichkeit bedeutet?

    Ich bin deutscher Staatsbürger und in Deutschland ist der Genozid nicht anerkannt.

    Wo sind wir angekommen, dass ich mich Lobbysten fügen muss?
     
  24. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Nein, es gilt in dem Fall mit Fakten zu widerlegen. Sonst nimmt dich keine Sau ernst.
     
  25. 30. April 2010
    AW: Gedenktag zu Massenmord an Armeniern

    Die Aussagen der UNO sind Beweis genug.

    Wo sind DEINE GEgenbeweise?

    Aggressivität ist keine Lösung sondern asozial.

    Gleich kommt wieder die Nazikeule...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.