Gedichte o. Weisheiten auf Japanisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Zoe Lynn, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    Hi,

    Ja also ich suche ein Gedicht auf japanisch(kanji) und deutsche übersetzung.
    Will an meine Wände eine Bodüre machen mit verschiedenen Jap.Zeichen, nun ja und jetzt hab ich gedacht malste dir was sinnvolles an die Wand anstatt von einzelnen aneinander gereihten zeichen. ein gedicht, lebensweisheit oder so etwas in der art.
    Beim googeln bin ich auch auf welche gestossen nur leider nicht auf japanisch und dann noch in kanji -.-

    Also wer was auf lager hat immer her damit *gg*

    GR33TZ
    Zoe
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Gedichte o. Weisheiten auf Japanisch gesucht

    hab zwar ka gedicht, aber vll. hilft dir das etwas weiter

    Man’yōshū – Wikipedia
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Gedichte o. Weisheiten auf Japanisch gesucht

    äääh wie sollen wir gedichte auf japanisch für dich finden??? dachte das wäre japanisch ich bin mir unsicher das auch nur einer aus diesem bord japanisch kann bzw lesen kann cih kann das auf jedenfall nicht und weiss nicht wie ich etwas soweit übersetzen könnte das cihs agen kann "OHHH das is aber ein schönes Gedicht " leich mal "kopieren" und dem lieben Zoe Lynn schciken ;D

    nich bös gemeint aber ich weiss nedd was du meinst,...

    mfg kalli.hes
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Gedichte o. Weisheiten auf Japanisch gesucht

    Es könnte ja sein, dass irgend jemand eine Seite kennt, wo es japanische Gedichte gibt, die eventuell noch ne deutsche übersetzung haben und in kanji geschrieben sind

    Eigentlich konnte man mir hier immer Helfen


    aber thx @ die_zarte werd mich da mal umschauen ^^
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Gedichte o. Weisheiten auf Japanisch gesucht

    ha,

    einmal bei google.de gesucht und was hab ich???

    DAS: http://www.klausens.com/gedichtOE-KA.htm (ab der mitte der HP wird es erst interessant)

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.