Geeignete Sitzplatz im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tha Hood, 1. Juni 2007 .

  1. 3. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Mein Lieblingsplatz ist auch in der Lounge, weil viele Kinos davor eine Stange haben(Füsse locker auflegen), Ausserdem hat man dort die beste übersicht, man sieht alles knapp, deswegen kommt es einem grösser vor als in der letzten Reihe.
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    also ich kann nur ganzhinten empfehlen,
    den wenne mal bauen willst mit freunden oder mal mit deiner freundin da bist können die das nicht nicht sehen auser der vordere dreht sich um
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    gnaz hinten mitte aber wenn ich weiß das der saal recht leer is dann mitte weil der klang dann am besten is und man die leinwand mittig hat!
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Ich finde den besten Platz in der Mitte und dabei auch die mittlersten Plätze!
    Du bist einma nicht soweit weg von der leinwand und nicht zu nah dran!

    Zudem muss man nicht runter bzw. hoch gucken! Grade Guck und Sitzposition!
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Gaaanz oben mittig das ist am besten, da klopft auch keiner an deinem Sitz herum ... das hasse ich wie die Pest, wenn die hinter mir nicht ihre Füßchen zuhause lassen können^^
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    ich würd sagen es hängt davon wie die reihen im kino gestaltet sind. wenn es so tribühnen mäßig ist also das es von hinten nach vorne runter geht denk ich mal sin alle mittleren plätze bis auf die vorderen ganz geil. wenn alles hintereinander ist is halt wenn du dann son kerl vor dir hast der end groß ist und du nich gescheit siehst. is mir schon paarmal passiert -_-
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    sitzreihe mitte
    sitzplatz ziemlich mittig kann man perfekt schauen =D und bist mitten drin statt nur dabei xD
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    ich finde es immernoch ganz hinten am besten. so hat man alles im überblick. leider sind die karten dann teurer.
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    ich sitze am liebsten hinten im kino^^ is natürlich auch teurer

    mfg
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    also ich sitze immer gerne ganz hinten oder in der mitte sind die chilligsten plätze

    mfg
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    ich sitzte am allerliebsten hinten im kino . so hat man den gesamten überblick vom saal . außerdem finde ich das man von hinten das bild am besten erkennen kann
     
  12. 5. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    mir is das eigentlich ziemlich egal solange nich irgendwo an der seite, am gang oder ganz vorne
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    hab eigentlich festgestellt, dasses nicht wirklich eine große Rolle spielt, wo man sitzt. Man sollte natürlich nicht unbedingt ganz weit vorne sitze...hab den fehler mal bei Herr der Ringe gemacht und
    das war nich so schön
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    ganz klar anders hätt ich auch net gesagt



    peace zeph
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    word aber auf dauer wird des langweilig aber back 2 topic, mir gef$llt die hinterste reihe und dort inna mitte sitzen in den kinepolis kinos iss des am goilsten



    mfg
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Also ich hock' immer in der (vertikalen und horizontalen) Mitte. Da sieht man am besten, meiner Meinung nach. Zu weit hinten is schlecht, da sieht man nigs und ganz vorne kriegt man Genickstarre vom dauernden nach oben schauen .

    mfg
     
  17. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Hi, ja also am liebsten sitze ich in der Mitte, aber nicht soweit vorne. Das sieht man manchmal zu viel
    also in der Mitte, aber estwas weiter hinten.

    Die Plätze sind am geilsten kann ich dir sagen.

    mfg Owen_10
     
  18. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Ich sitze am liebsten so, dass ich nicht mein kopf heben muss sondern nur gerade aus schaue.
    Also die mitte wär empfelenswert
     
  19. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    jetzt bin ich erst draufgekommen dass ich seit meinem rr anmeldedatum fast nie mehr im kino war! dort ist mitte sichtmäßig immer am besten oder ganz hinten wenn man was vorwerfen will ^^

    aber ich bevorzug mein heimkino und chill mit meiner runde daheim vorm projetor
     
  20. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    ich sitz mich immer so dass ich später noch meinen kopf bewegen kann, also ziemlich weit hinten
    lg
     
  21. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    mein lieblingsplatz in unserem kino ist ganz links außen, mittlere reihe.

    und zwar so, dass ich in der letzten reihe von den günstigen plätzen sitze.

    an der stelle hat man so gut wie nie jemanden vor, neben oder hinter einem, und kann sich noch ne reihe weiter nach hinten in die teure reihe setzen

    und schön die beine auf die plätze nebenan, damit bequem ist^^ find ich am besten...relativ ungestört und man bekommt keine aggression, wenn köpfe vor einem die sicht versperren, oder irgend welche idioten irgend was während dem film labern.
     
  22. 6. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Ich sitze meist eher im hinteren Teil des Saales, ist einfach besser wegen der Sicht
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Ich geh zwar selten ins Kino aber wenn ich mal geh setz ich mich soweit nach hinten wie es geht. Wüsste keinen Grund warum man eiter nach vorne gehen sollte, die Leinwand ist ja groß genug. Am besten ist dann natürlich die hintere Mitte aber die äußeren Plätze sind auch nicht schlecht...
     
  24. 7. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Hinten Mitte ist schon das beste, aber ich setze mich nie ganz nach hinten, denn man sollte noch den Sound beachten. Ich bin ein Soundfetischist und deshalb im Kino eher im hinteren Drittel zu finden. Dann hat man den optimalen abstand zu den rear Boxen und die Geräusche kommen noch von hinten ins Ohr. In der letzten Reihe sitzt man genau unter den Boxen.
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Geeignete Sitzplatz im Kino

    Also kommt aufs Kino an würd ich sagen, Mitte ist klar und dann dann von der höhe her so das man genau in der mitte von der Leinwand sitzt, dann hat man den besten überblick und natürlich auch nen tollen ton
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.