Gefälschte Amazongutscheine und bestellung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fraggdieb, 14. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2007
    Wollte mal nachfragen, bis zu welcher Wertgrenze man mit gefälschten Amazongutscheine auf die HomeAdresse zu bestellen??

    Nen Freund meint, ich kann mir was mitm Warenwert von 300€ bestellen und die kündigen nur den Acc aber machen nix gegen die RealAddy??? Wisst ihr da genaureres?
     
  2. 14. November 2007
    AW: Gefälschte Amazongutscheine und bestellung

    Ich weiß nichts genaueres aber falls es irgendwann rauskommen sollte dass es keine originalen Gutscheine gewesen sind bist du arm dran und frag nicht wie.. Betrug und was weiß ich was dazu gehoert.. Kriegst ne fette Strafe! Lass das ganze lieber sein
     
  3. 14. November 2007
    AW: Gefälschte Amazongutscheine und bestellung

    Du nimmst dir einen 500€ Gutschein besorgst dir einen Drop und fängst den Postboten ab.
    Hätte aber noch bessere Vorschläge, weiß aber nicht ob ichs in die Tutorial Selection (Hacking)
    reinposten soll bzw. darf.

    B4cArdi
     
  4. 15. November 2007
    AW: Gefälschte Amazongutscheine und bestellung

    also amazon betrügen ... wär ich sehr vorsichtig mit. ne strafanzeige wegen betrug ist dir fast sicher wenns auffliegt. prellst die ja eigentlich um nicht zu geringe summen ...
     
  5. 15. November 2007
    AW: Gefälschte Amazongutscheine und bestellung

    kk...danke an euch allen....

    Close hier ma..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.