Gefälschte Brille im Internet bestellen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zvei, 9. August 2012 .

  1. 9. August 2012
    Hallo,

    jeder kennt sie: Die gefälschten Ray Bans etc. fürn 10er auf den Festivals, am Strand oder im Souvenirladen.

    Ich habe letztens bei einem Kollegen diese mega starke Oakley Holbrook Iridium Brille gesehen. Er hat sie sich für 10€ in Marseille gekauft.

    Das original kostet ca. 100-120€ je nachdem wo man bestellt. Ich habe keine Lust 100€ für eine Sonnenbrille auszugeben und wollte daher fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit Bestellen von gefälschten Markenwaren im Internet? Sind die Shops "seriös" und kann mir wer eine Adresse empfehlen?
     
  2. 9. August 2012
    AW: Gefälschte Brille im Internet bestellen?

    kennst du niemanden der in den urlaub fliegt? die dinger kriegst du an den stränden fürn 7er nachgeschmissen! lass dir einfach eine mitbringen, am zoll gibs keine probleme solange du nicht 50 stück mit nimmst
     
  3. 9. August 2012
    AW: Gefälschte Brille im Internet bestellen?

    Ich war ja selber im Urlaub und habe überall nachgeschaut aber nicht genau die gefunden die ich haben will, glaube kaum, dass ein anderer der für mich im Urlaub sucht sie finden wird.
     
  4. 9. August 2012
    AW: Gefälschte Brille im Internet bestellen?


    iOffer: Een plek om te kopen, verkopen en te handelen


    bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht

    Also standardsachen wie wayfarer etc findest du da auf jeden fall.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 9. August 2012
    AW: Gefälschte Brille im Internet bestellen?


    Ongeldig artikel (niet langer beschikbaar)
     
    1 Person gefällt das.
  6. 10. August 2012
    AW: Gefälschte Brille im Internet bestellen?

    Ein hilfreicher Tipp marke Xanthippe
    Bei den gefälschten Brillen haste das Problem, dass sie meistens nur leicht getönt sind und keinen ausreichenden UV-Schutz bieten. Massenweise gefälschtes Zeug gibts zum Beispiel bei alibaba.com und ähnlichen Seiten. Gab mal bei Galileo nen Test, wo gefälschte Ware bestellt wurde. Gab keine Mucken beim Zoll, hat halt nur gedauert ^^ Schau aber trotzdem, dass du damit nicht unbedingt an ultra sonnigen Tagen durch die Gegend eierst. Da die gläser getönt sind, kneifst du die Augen nicht zusammen aber hast trotzdem so viel UV-Schutz wie ohne -> schlecht für die Augen ^^
    lg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.