Gefälschte PlayStation im Handel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Jens_B, 15. Januar 2005 .

  1. 15. Januar 2005
    Gefälschte PlayStation im Handel
    Auf dem deutschen Markt tauchten Imitate von Sonys Spielekonsole auf.

    Laut einem Bericht der deutschen Zeitschrift "Computer Bild Spiele" sind im deutschen Handel Imitate von Sonys PlayStation aufgetaucht.

    20 Euro für die erste PS

    Wie die Zeitschrift berichtet, handelt es sich um Fälschungen von Sonys erster PlayStation. Die Imitate wurden zum Preis von 20 Euro angeboten, hatten kein CD-ROM-Laufwerk, sondern fix integrierte Spiele, die teilweise bis zu 20 Jahre alt waren. Auch bei den Spielen fehlte die entsprechende Herstellerlizenz. Sony und die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) kündigten "Anzeigen gegen Produzenten und Händler" an.(red)

    (Quelle:http://derstandard.at/?url=/?ressort=kostenlos)
     
  2. 16. Januar 2005
    haha lol... Wenn sie wenigstenz PS II gefaket hätten aber nein PS I :O Naja es gibt immer dumme Leute...
     
  3. 16. Januar 2005
    joa.... die neu playstation I wie gooil!!

    *che auch haben will*

    MFG da Che
     
  4. 17. Januar 2005
    Das ist ja das gleiche wie damals die Kopie vom SNES der ne Kassete mit 300Games vom NES hatte und das Ding nix konnte aber ne Knarre und alles dabei hatte.
    Kostete damals auch so gut wie gar nix...50 MARK oder so...
     
  5. 17. Januar 2005
    ich hab das neulich in irgendeinem teleshop gesehen, glaube qvc sogar, ich hab mich weggelacht, wie hochgepriesen die das haben udn dann haben die diese "suuuuper tollen" spiele gezeigt, genauso so geil wie damals aufm c64!!!!!
    wie kann man so sein??
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.