Gefälschte Uhren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von coolman0704, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Wollte mal kurz wissen, ob es in Tschechien noch gefälschte Uhren wie Rolex, Breitling und Co. hat.

    Wenn ja, in welchen Ortschaften sind sie aufzufinden?

    Wie sieht es dort preislich aus?
     
  2. 4. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Ich kenn nur son Markt in Praque, da gibts so ziemlich alles.
    Hab aber keine Ahnung wie teuer da ne Uhr ist, weil ich mich nicht sonderlich dafür interessiert hab^^
     
  3. 4. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Ich schätze mal in den großen Toristikgebieten stehen die überall an der Ecke. Ich kenne das noch aus Italien wo dir die schwarzen in Rom in Massen mit Gucci und Rolex hinterherlaufen. Ich denke das ist in
    Tschechien nicht anders, habs nälich auch schon mal in Paris gesehen. Muss man eben die Augen offen halten.
     
  4. 4. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    ja die uhren gibt es noch. allerdings bin ich nicht sicher, wie das mit den marken ist, denn gefälschte pullis/hosen/shirts etc. dürfen die nichtmehr verkaufen. sind nurnoch no-name artikel...die kontrollen seien zu stark, meinte einer der fitschis zu mir. (war in waldsassen direkt hinter der grenze)
     
  5. 4. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    solche händler findeste in jeder großen stadt dort
    musst einfach die augen aufmachen und nach den suchen...
    oftmals wenn die sehn das du i-was suchst labern die dich an
     
  6. 4. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Musst de nur in tschechien über die Grenze fahren und da gucken wo son paar Leute rumlaufen da ham die meistens ne ganze scheune voll solcher Sachen ! Qualität is natürlich Kakke aber es steht Breitling und sowat drauf

    Nur du darfst dich an der grenze nicht erwischen lassen mit sonem Zeuch ....

    EDIT : Preislich liegt das ganze so bei 20 euro meines letzten wissenstandes her
     
  7. 4. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    20€ klingt gut, hoffe mal, bessere zu finden...
     
  8. 4. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    außen liegt der ramsch du musst sagen du willst die richtigen glaub mir du weißt gar ned wie die für geld über den markt in ne scheune wetzen und ruck zuck hast du ne besser quali ^^ direkt nach der grenze z.b. eger da ist noch son market xD
     
  9. 5. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    es gibt die auf jedem markt du must die leute nicht suchen sie kommen auf dich zu eig so zimlich überall habe eine originale rolex von opa"tot:-( )))) und eine gefälschte originalen wert weis ich nicht gefälschte lag bei 15 euro den unterschied sieht man aber vorallem die gefälschte leuft schnell an und das "silber" bzw "gold" färbt nach so nem halben jahr schon zimlich ab
     
  10. 5. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    einfach nach nem Halben Jahr wegwerfen und neue holen aber leider sind diese Uhren nicht grad von guter Qualität
     
  11. 5. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    fahr bei furth im wald über die grenze auf die ganze asia märkte da findeste sowas auch von preisen hab ich aber keine ahnung
     
  12. 5. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Ja kommt glaube ich ganz drauf an wo du bist. Ich war auch in tschechien da hatte es eigentlich nix. In prag gibt es hingegen glaub schon was da waren wir aber nur ganz kurz. Wen dan denk ich auch so vom Preis 20€ qualität natürlich schlecht aber das weis denk ich auch jeder.
    Sonst einfach in Prag en par Leute nach Schwarz markt fragen.
     
  13. 5. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren


    Jep ich glaube wir meinen den gleichen ^^
    Ich Habe mir aus Joke als wir auffer Abschlussfahrt waren ne Fette goldene Rolex da gekauft für umgerechnet 15 € ^^ also preislich doch eher günstig ^^

    und wurfsterne und messer und den ganzen mist bekommste da natürlich auch falls du dein interresse nciht nur auf uhren lenkst ^^

    Greetz
     
  14. 23. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Wenn jemand an dieser Rolex hier Interesse hat, einfach per PN melden.

    {bild-down: http://img297.imageshack.us/img297/5181/dsc00134ul6.jpg}


    Rolex Oyster Perpetual Date Explorer II

    {bild-link down}

    {bild-link down}

    Standort: Schweiz
     
  15. 23. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Okay du warst jetz da hast ein haufen gekauft und willst sie nun gewinnbringend hier verkaufen XD süss.... ist verkaufen im RR baord überhaupt erlaubt ?
     
  16. 23. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren


    Hahaha du bist mir ja einer =)

    Erst nachfragen und dann den Schrott im selben Thread verkaufen wollen.
     
  17. 23. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Hab halt ein "Fehleinkauf" getätigt. =)

    Die Breitling, die ich noch gekauft habe, behalte ich aber.
     
  18. 24. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Ha ich sag dir eins um eine gute gefälschte markenuhr zu kriegen musste schon minimum dein 50iger bezahlen, der rest ist schlecht nachgemacht oder ne absolute scheiss qualität.
    Habe selber eine Rolex Daytona und zwei Breitlings bei mir im schrank liegen, die sehen aber aus wie echt und das im jeden Detail.
     
  19. 24. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    naja..generell eigentlich nur wenn sie sehr gut gemacht sind eben von der qualität her.ansonsten find ich marken nicht so wichtig und hab lieber eine uhr die trotzdem gut aussieht und nicht so schnell kaputt geht.
     
  20. 24. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Hallo, gib nicht mehr als 40€ aus und bevor du bezahlt hast, achte drauf , ob die uhr überhaubt läuft. nicht nur auf den sekundenzeiger schauen sondern ob die uhr nach 10min. immernoch minutengenau ist. welche marke willst du überhabt kaufen?
    gruss
     
  21. 24. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    kauf dir doch ne richtige ihr da haste ja angst wenn du duschen gehst das dass gold oder das silber abblättert^^
     
  22. 24. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    verkaufen aber trotzdem noch die markenartikel wie PUMA, ED HARDY usw. liegen halt nicht mehr "offiziell" auf den tischen, sondern in ihren lagern hinter dem stand. die versuchen dich mit in ihre hütte zu schleppen und dir das zeug anzudrehen. würde aber nicht allein mit reingehen, nehm lieber ein paar kumpels mit, ist sicherer .

    achja, uhren haben die selbstversändlich auch noch, zumindest auf dem markt in prag!
     
  23. 24. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    ich denk ma du musst nur zur grenze nach tschechien fahren da findeste alles was du willst:lach
     
  24. 30. August 2008
    AW: Gefälschte Uhren

    Wenn du in Furth im Wald bist, musst du nur über die grenze und bei der ersten Straße rechts , wo du eine längere Marktstraße siehst fährst hinein. Dort ist ein Uhrenhändler musst dich mal nach ihm erkundigen, sein Name ist Hung. Der hat sämtliche Imitate von A bis Z. Du kannst bei Ihm sogar bestellen. Er hat diverse Kataloge und kann sogut wie jede Uhr besorgen. Preislich ist von 10 Euro bis weit über 500 Euro (schweizer Nachbauten) Man erkennt aber sofort, dass seine Uhren qualitativ sind.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.