Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Henry3x56, 22. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2009
    Hi,
    da die Disco in meiner Umgebung leider vor kurzem die Maßnahmen bei U18-Veranstaltungen (Formular, Erziehungsberechtigter, Aufsichtsperson, blabla..) verschärft hat, wollte ich mal nachfragen wie ihr zu so einem gefälschten Ausweis steht:
    Fake-ID.de – Ausweise kaufen, Ausweis fälschen! Studentenausweis, Schülerausweis, Personalausweis, Fake ID
    Meint ihr, damit komme ich auch bei normalen Veranstaltungen rein? Ich muss mich auf dem Ausweis lediglich ca. 2 Jahre älter machen.
    Nochwas zu der Disco, in der ich diesen brauche:
    Eine dieser Discos ist es: .:A-DISCO:.
    Die Disco liegt in einem kleinen Dorf und in keiner Großstadt.

    Dankei m Vorraus für eure Antworten ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    also meinen erfahrungen nach geht das sehr gut die türsteher achten nicht besonders auf die echtheit der ausweise es sei denn die sind einfach übertrieben schlecht gemacht dann fällts natürlich sofort auf :)

    also normal is das nciht so das problem man kommt auch oft mit anderen ausweisen wie studentenausweis o.ä. rein solange das nichts is wo man das mit ahnd ausfüllt und das foto reingeklept ist...

    bei uns machen die mädels das oft die nehmen einfach den perso ihrer älterin freundin die ihr ähnlich sieht und gehen damit rein klappt eig auch immer :D

    wie gesagt ansonsten kommt man mit gut gefälschten sachen locker rein... und auf dorfdiscos ist das meist sowieso kein prob XD


    greez, Lil.sKilL
     
  4. #3 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    fragen die bei der disco jeden nach einen ausweis ?

    nimm doch einfach von irgend einem kumpel den Führerschein,
    er geht 10 min vor dir mit seinem Perso rein und du ziehst später nach.
    Hab nie gefälscht immer von jemand älteren FS genommen , ist aber schon ne wile her puhhh.

    So kann dich keiner wegen Urkunden fälschung dran kriegen .
     
  5. #4 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    scheiß auf den ausweis, eine person die über 18 ist geht da rein, bekommt zu 99% nen stempel auf die hand, diese person kommt nach kurzer zeit raus und drückt seine hand an deine hand, so überträgt sich der stempel auf deine hand und du kommst locker rein, klappt wunderbar, hoffentlich checkt ihr was ich meine, schon bischen spät :D

    btw so spart ihr auch eintritts geld :D
     
  6. #5 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    jo stimmt so gehts auch aber nicht in allen discos gibts schon beim reingehen einen aber beim rausgehen kannst dir ein geben lassen also gehts... bissl anfeuchten und abdrücken ;)
     
  7. #6 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    also ich glaube das den türsteher das nicht auffallen wird, da die den unterschied bestimmt nicht sehen werden... aber wenn ich aus eigenen erfahrungen sprechen soll:
    ihr braucht nichr fälschen einfach ausweis vom kollegen nehmen reicht meist aus ;)
    also so hab ich das früher gemacht.
     
  8. #7 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    Um mal ehrlich zu sein: Mach was du willst, aber wenn du erwischt wirst, kriegst du richtig den ***** voll. Urkundenfälschung, vor allem beim Perso ist kein Zuckerschlecken.
    Gibt es bei euch nicht die Regel, mit einem 18+ reinzukommen? Nutze das eher aus, als eine Fälschung zu begehen, weil dann bist du vorbestraft! Und das hindert dich eher bei einer erfolgreich Laufbahn um Geld zu verdienen.

    PS: Das ist meine Erfahrung aus einer "Dorfdisco". Wenn man bei sowas erwischt wird, kommt die Polizei und das ist dann nicht mehr angenehm.
     
  9. #8 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  10. #9 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    Naja einfach mal versuchen... kommt immer auf die Türsteher an manche gucken richtig nach und andere gucken drüber und das wars dan. Und übrigens ich denke wenn du erwischt werden solltest dann kriegst du für lebenslang Hausverbot. Also keine Polizei, die Türsteher haben so oder so schon viel zu tun und dann noch Polizei... glaub kaum.
     
  11. #10 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    kollege hat einen, kommt damit in FAST alle dissen/kino etc. rein

    bisher hats bei einer disco nicht geklappt..von daher sehr gut.
     
  12. #11 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    denke nicht das es klappt wenn da n türsteher mit bisschen grips is
    außerdem
    lediglich 2 jahre älter:D? das heißt du bist grad mal 16?
    wahrscheinlich nichtmal bartwuchs immernoch voll kindliches gesicht und willst denen klarmachen das du 18 bist? wird nichts denk ich mal;)
     
  13. #12 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    NEn kumpel hat sich eine 0 ausgedruckt und die dann genau auf den ausweiß draufgeklebt also mit Tesa^^ Funkt. immer noch, wenn du nicht weißt das er das gemacht hat, sieht man das auch nicht :D

    Probier beides einfach mal aus ;)^^
     
  14. #13 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    In was für Clubs geht ihr denn? o_O

    Also der Stempel ist normalerweise nicht so feucht und dick aufge die Hand gedrückt das es reicht um damit auf ner 2. das gleiche abzudrücken.
    Außerdem kann man für gewöhnlich nich sofort wieder raus sondern erst ab ner bestimmten Uhrzeit. Aber das hängt ja vom Club ab...

    Aber mit gefälschtem Perso kommste ohne probleme rein, würds aber mit einfacheren Sachen probieren. Es klappt genauso gut mit dem Ausweis von irgendjemandem der dir ähnlich sieht oder wenn du zusammen mit paar gutaussehenden Mädels gehst interessiert es die Türsteher auch nicht ob du erst 17 bist wenn du altgenug aussiehst .. in den club passt ... und sogar noch weiber mitbringst is denen das alter auch egal :D

    Also der Aufwand sich extra einen zu fälschen, nur um in Clubs zu kommen, lohnt sich nicht wirklich.
     
  15. #14 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    naja ich würds auch lieber sein lassen wenns schief geht hast ein paar problemme und is dir das echt wert wegen son scheiss dir die zukunft vielleicht zu verbauen?
    Fehler macht man in sein leben aber das muss doch noch nicht so früh anfangen ??
    Aber musst du selber wissen was du machst!

    Mfg easycent
     
  16. #15 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    Habt ihr euch mal die Seite angeschaut? Da wird kein Personalausweiß gefaelscht, sondern eine komplett fiktive ID-Card erstellt. Von daher ist es keine Urkundenfaelschung und du kannst nicht belangt werden ;)

    Davon abgesehen, dass die Türsteher mit Sicherheit nicht checken, dass das nur ein ausgedachter Pass ist. Die haben gar keine Zeit sich laenger damit auseinandern zu setzen.
    Und diese ID-card sehen auf jedenfall sehr professionell aus, von daher wenns dir das geld wert ist, hau rein ^^
     
  17. #16 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    hey,

    also freundinnen von mir sind schon öfters mit gefälschten ausweisen in discos gekommen. entweder man ändert die jahreszahl sehr genau auf dem perso oder man bestellt sich irgendwelche ausweise mit foto von dir im inet, weiss aber nich auf welchen seiten das geht.
     
  18. #17 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    Vielleicht nicht wegen Urkundenfälschung, aber die können trotzdem den Perso/FS einziehen und die Polizei rufen. Er darf dir nicht seinen Perso überlassen, damit du dich als Volljährig ausgibst und du darfst ihn nicht dazu verwenden.
     
  19. #18 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    Es kommt eher auf sein Auftreten an. Ich bin damals auch mal mit 14 mit dem Ausweis von meinem volljährigem Bruder in die Disko bei uns reingekommen :rolleyes:. (Muss aber hinzufügen, dass ich ihm (auf dem Ausweisbild) sehr ähnlich sah).

    Schnapp dir von nem Kumpel den Führerschein und geh damit rein. Die Security kontrollieren (zumindest bei uns) doch eh nur das Gebdatum und gucken kurz auf das Bild. Solange du nicht grad den Führerschein oder Ausweis von deinem Opa nimmst und dich nicht ängstlich anstellst klappt das auch.

    gruß
    schoko
     
  20. #19 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    "...Nach gefestigter BGH-Rechtsprechung kann im strafrechtlichen Sinne nur das Original verfälscht werden.."

    Er kann nicht wegen "Urkundenfälschung", belangt werden. Es wird kein Perso oder sonst ein Ausweis gefälscht. Es handelt sich um eine Fiktive ID-Card. Wenn die Türsteher dich reinlassen, hast du Glück, wenn nein kann keiner was machen. Außer dich nachhause schicken und dir ggf. ein Hausverbot aussprechen
     
  21. #20 22. Mai 2009
    AW: Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco?

    Wenn das so sein sollte, ist das ja perfekt. Aber ich glaube das irgendwie nicht, man wird doch bestimmt wegen etwas anderem belangt, z.B. Vorspielung falscher Tatsachen.. oder liege ich da falsch?


    Was waren die Folgen? Hast du den Perso gefälscht oder hast du es mit einer fiktiven Karte versucht?


    @all: Ist überhaupt schon jemand mit so einer fiktiven Karte erwischt worden? Und was waren dabei die Folgen?

    -----
    greets henry
     
  22. #21 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gefälschter Ausweis Kommt
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    59.578
  3. gefälschter USB Stick

    Decryptor , 15. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    550
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.258