Gefahr eines Weltkrieges

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ToShI, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2006
    Also noch einen Weltkrieg werden wir nicht überleben!
    DrMacheto ich gebe Dir da vollkommen Recht, wir haben das Bild von einem Weltkrieg (das dieser in Europa stattfindet), ich würde es fast noch Krieg der Welten nennen (nichts mit dem Film zu tun) mit Welten sind die verschiedenen Völker und vorallem Religionen, die sich doch in letzer Zeit gegenseitig total kaputt machen...

    Stop Militarismus!
    Mit Krieg meinen sie Frieden X(

    bb, che
     
  2. 22. Juli 2006
    ist mal echt krass wie manche einfach sagen damit habe ich nichts zu tun. und ob. imerhin hat unsere liebe bundeskanzlerin ne große sympatie für israel und der bnd hilft denen schon gegen libanon zu kämpfen usa hat auch schon truppen gesand genau so wie tükei beschlossen hat truppen in den irak zu schicken. wenn man mal bedenkt das israel echt noch syrien angreift und sich dann iran dort einmischt und vorraussichtlich andere muslimische staaten dann sieht echt schlecht für die amis n israel aus denn immerhin hat iran auch einen packt mit china und rußland die auch nicht tatnlos bleiben.
     
  3. 22. Juli 2006

    Die sogenannten "Nostradamus Experten" zumindest die bekannten sind sich alle einig dass dies zwischen 2010 und 2015 geschehen wird. 2006 taucht in keiner bekannten Übersetzung auf.


    Hast du eine Übersetzung für seine Centurien? Dann müsstest du mittlerweile stinkreich sein und würdest dich auch warscheinlich nicht mehr in diesem Forum aufhalten. Alle Aussagen beruhen auf Vermutungen und versuchten Deutungen. 2006 hat er lt."Experten" nicht als Beginn des 3. Weltkrieg vorrausgesagt genauso wenig wie den Jahreswechsel 1999/2000 als Weltuntergang.


    Die Chance dass wir alle einen dritten Weltkrieg erleben wird von Tag zu Tag grösser. Jeder der dies ausschliesst lebt in einer anderen Welt und jeder der behauptet er hätte keine Angst davor belügt sich selbst. Man verdrängt den Gedanken an einen Weltkrieg und damit auch die eigene Angst davor.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.