gefakte antifa-seite

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von stropharia, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Also so ne Seite zu machen ist ganz schön dreist aber seine Daten hinzuschicken ist sehr naja dumm ?! ^^
    Besonders weil man ja als linker Wert auf seine Daten legt sie dann auch noch eine omonöse Antifa-Seite zu schicken ist leicht wie oben beschrieben naiv,doch weiter denke ich kaum,dass außer 15 Jährigen "Antifas" ihre Daten dahin schicken....
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    oder machen wie Affen weiter und arbeiten so ihre kaputte jugend auf...
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    vor ein paar wochen wurden ja paar rechtsradikale seiten gehacked und die affen sind bestimmt sauer und wollen sich revanchieren aber so dumm wie die sind haben die das natürlich viel zu offentsichtlich gemacht sodass es jeder merkt.
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Hör mal du Banause,
    anscheinend weißt du überhaupt nicht wie ettliche Male ich dieses Thema schon durchgegangen bin.

    Vorweg, ich bin absolut einer der Menschen, die eher die konservative Seite bevorzugen, es ist einfach nur der gesunde Menschenverstand in mir, der auf konventionelle Sachen Wert legt, nicht so wie ihr Zecken, die eigentlich auf längere Aussicht garkein System verfügen.
    Eure scheiß Propaganda geht mir tierisch auf den Sack, überall seid ihr nur irgendeinen Stuß am erzählen und versucht auf gleicher Ebene wie die Medien eine Hysterie im Volk auszulösen die völlig fehl am Platze ist (ziemlich paradox das Ganze, da die Antifa und das ganze Pack strikt gegen die Medienhysterie und die Presse wirbt, obwohl eure Verfahren haargenau gleich sind und eure angeblichen Thesen für die Zukunft niemals eingetreten sind!), naja, aber hauptsache man erlangt Aufmerksamkeit und man fühlt sich teil eures Vorgehens, nicht wahr?

    Ich kann dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich wahrhaftlich am liebsten jeder Zecke eine verpassen würde, ist doch auch verständlich oder? Ich mein, ich geh als normaler Bürger der einen anständigen Job hat und sich intensiv für die Politik einsetzt über die Straßen in Köln und auf einmal sichte ich eine oder mehrere Personen, die ziemlich heruntergekommen sind und Sachen wie: "Chucks, Nietengürtel, kaputte Sachen" tragen (nicht zu vergessen sind natürlich die Pins die jede Antifa Zecke trägt), natürlich um ca. 17 Uhr, wenn ich gerade mal von der Arbeit komme und die mit ihrem Bier dort stehen und sich über irgendeinen Mist unterhalten.

    Nun frage ich dich, wer schadet mehr dem Land? Ich als Bürger, der auf konservative Struktur wert legt (Tradition, Sprache, Familienwerte...) und jeden Monat unmengen an Steuern an den Staat bezahle, oder deine Freunde von der Antifa, die teilweise kaum einen vernünftigen Satz aussprechen können und nur ein geringer Teil überhaupt einen guten Job besitzt, zudem motivieren diese Leute UNSERE junge Generation teil der Antifa zu werden, indem sie unglaubliche Lügen über unseren Staat erzählen, dass ist eine katastrophale Art der Volksverdummung unserer wertvollen Jugend, glückwunsch!

    Ich hoffe ich habe mit diesem Post deine dumme Bemerkung bzgl. der Bewertung bereinigt.

    Gruß.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Juhu,in diesem Forum regiert der Stumpfsinn,die geistige Beschränktheit und last but not least Vorurteile -.-
    Lustiger Post muss man dir lassen
    Mal abgesehen davon das du nur Vorurteile breittrittsts zahlt der Staat ja Punks und Linke habe keine Gesellschaftsstruktur und sie können alle nicht artikulieren,weil sie das Artizukulieren niiie gelernt haben .......
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Oswald du bist echt der Wahnsinn. Bezeichnest mich als Zecke, obwohl ich mich noch nicht einmal selber als Punk bezeichnen würde (ja, nur weil man die Musik hört muss man noch lange nicht die Einstellung zu 100% gutfinden, ist dir auch neu, gell ?).

    Aber du weißt natürlich prächtig über mich bescheid.

    Natürlich haben auch alle "Zecken" keinen Job und lungern dem Staat nur auf der Tasche, genauso wie alle Juden geldgierige Menschen mit langen Bärten und krummer Nase sind

    Sagmal wie vorurteilsbelastet kann man eigentlich sein ?

    Jeder Mensch hat das freie Recht sich innerhalb Kölns aufzuhalten und so auszusehen wie er möchte, solange er keine verbotenen Zeichen/Symbole am Körper trägt.

    Das impliziert noch lange nicht dass man keinen Job hat oder ungepflegt ist, im Gegenteil.

    Wenn du das mit der Kleidung bzw. dem Aussehen anders siehst bist du eindeutig Gegner unseres demokratischen Systems und somit genau das, was du hier verurteilst.

    Ich habe nirgends gesagt dass ich die Antifa und/oder ihre Methoden in irgendeiner Art gutheiße, im Gegenteil.
    Ist nur mal wieder der perfekte Beweis für deine ekelhafte Oberflächlichkeit

    Und ja, dein "Zecken" Kommentar war dumm und vorurteilsbelastet, wie du jetzt mal wieder perfekt bewiesen hast. Schreib soviel du willst, meine Meinung über dich verschlechtert sich nur.

    Aber weißt du, so naive Posts wie deinen hab ich schon Zuhauf gelesen, darüber kann ich nurnoch munter schmunzeln {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon12.gif}
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Ich bin für n Threadclose.
    Ne gute Sache dass du hier darauf aufmerksam gemacht hast.
    Finde das beinhaltet auch nichts linksextremes.
    Es ist lediglich eine Information.

    Und ich bitte alle unpolitischen Leute (gilt auch für die die einen auf pseudo konservativ und hatatatata machen) hier irgendeinen scheiss zu labern.
    von wegen links = rechts. und bla bla bla.
    kenne genugend leute aus der linken szene. von denen ist keiner gewalttätig noch dumm.

    ja genau sowas mein ich keine ahnung von irgendwas, aber hauptsache irgendwas von sich geben. das ist wirklich wunderbar.

    word.
    lustig wie hier links sofort mit antifa und pennern gleichgesetzt wird.
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Oh, da haben wir mal wider das Paradebeispiel eines linken: nicht kritikfähig, realitätsfern, gegen alles und jeden. Das du viele Leute aus der linken szene kennst, ist höchst egal. Ändert nix an den Tatsachen
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Dass der Kerl da oben alle Punks oder "alternativ aussehenden" als arbeitslose, ungepflegte Zecken beschimpft hat kann man jawohl nicht als Kritik bezeichnen, ich bitte dich....

    Das ist pures übern Kamm scheren.

    Wie kannst du also von Kritikfähigkeit reden, empfindest du besagtes etwa ernsthaft als Kritk ?

    Und wieso gegen alles und jeden ? Was du schreibst ist absolut weit hergeholt, er hat doch nichtmal ansatzweise etwas geschrieben was man in diese Richtung deuten könnte, erklär doch bitte mal deinen Post.

    Er hat schon Recht, hier herrscht einfach das stupide Wegsehen.

    Jemand will zu Gewalt an Personen auffordern ? Man sollte es verhindern.

    Seht ihr das anders ? Dann empfindet ihr also nicht jeden Menschen als gleichwertig ? Dann seid ihr auch kein Verfechter unseres Grundgesetzes und solltet das Wort Demokratie gar nicht erst in den Mund nehmen.

    Wenn ihr diskutieren wollt, dann redet doch einfach mal vorurteilsfrei und packt nicht eure über die Jahre angestauten Emotionen in hirnlose Parolen und dahergelallte Floskeln, die so aus jeder beliebigen Springer-Zeitschrift sein könnten...
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Vl willst du die kritikfähigkeit von Links einfach nicht anerkennen oder siehst Gegenargumente also Zeichen für mangelnde Kritifähigkeit an ,ich bezeichne mich selbst als Linker was ja eh jeder weiß und kann Kritik durchaus annehmen

    Achja bevor ich es vergesse @ Wikibärchen hab die Fotos schon hochgeladen
     
  11. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Boah geil Oswald du bist echt der Kracher ich hab schon wieder Tränen in den Augen

    Wie findet ihr ganzen durchgeknallten Typen eigentlich immer das Forum hier? Das wird ja mittlerweile einer pro Woche der neu dazu stößt und dann topt der natürlich auch immer gleich seinen Vorgänger.
    Jeder der also gegen Neonazis oder Nationalisten oder weiß der Teufel wie sich das Unvolk gerade nennt ist, ist also ne Zecke? Ansonsten versteh ich nicht ganz wieso du Perixx hier so angreifst.
    Und ich meine ich weiß ja nicht ob du das noch nie ausprobiert hast, aber sobald man sich öffentlich gegen eine Rechte Meinung äußert fängt man automatisch an zu stinken und die Klamotten gehen auch wie durch'n Zufall kaputt... da kann man nix gegen machen :/ irgendwie kriegt man dann auch gleich ein Alkohol Problem und ne Störung im Sprachzentrum.
    Deswegen heißt es ja auch Bedrohung von Rechts, weil Leute durch Nazis zu stinken anfangen!
    Und jeder Linke ist auch automatisch in der Antifa, dass ist auch son gesellschaftliches Phänomen, sobald man Demokratie und Freiheit, sowie Gleichheit für alle predigt hat man auf einmal diesen verflixten Antifa Ausweis in der Tasche :/. Und dann wirst du das Ding ja auch nichtmehr los, schrecklich... Gestern hab ich meine Chucks verbrannt und heute stehen die scheiss Dinger wieder im Flur, was soll ichn jetzt machen?
    Ach ich werd erstmal rausgehen, um in irgendner Bar deine Steuergelder zu versaufen, vielleicht treff ich ja noch ein paar Jugendliche die ich mit meiner völlig fanatisch - radikalen Ideologie voll labern kann, dass man Menschen nicht nach ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexuellen Orientierung oder ihrem sozialen Status be- und verurteilen sollte. Vielleicht glaubt mir einer den Schwachsinn ja... Wenn nicht kann ich den Scheiss ja immernoch an irgend ne Wand schmieren.

    Vielleicht sollte ich mal zur FDP gehen, die schneiden mir dann die Haare und stecken mich in nen Anzug , heruntergekommen wie ich bin hab ich nämlich schon wieder nur ne Jeans und nen Pullover an und jetzt halt dich fest das abgewrackte Zeckenteil hat sogar ne Kaputze

    Achso und soviel Steuern gehen von nem Lehrlingsgehalt als Maurer jetzt ja auch nicht ab, da mach dir mal keinen Kopp, wenn du genug sparst kannste vielleicht irgendwann das Abitur an der Abendschule nachholen..
    Und jetzt sei bitte nicht eingeschnappt und verpfeif mich und Perixx bei Red Watch, ich hab ne scheiss Angst, weil im heiligen Rassenkrieg will ich nämlich die Seiten wechseln.

    Achso und das Kapitel über Linke und die Medien hab ich in deinen Ausführungen nicht ganz nachvollziehen können :/ Wenn also ein Neonazi in Magdeburg einen Studenten zu tode tritt, weil der seine politischen Ansichten jetzt nicht so brennig findet ( also ein nach Urinstinkender reudiger Punk mit Alkoholproblem und Chucks ist ), dann ist die Antifa daran schuld, weil sie auf ne rechte Bedrohung hinweist, die vom Bürgermeister heruntergespielt wird?
    Die Antifa ist aus nem ganz anderen Grund ne völlig bescheuerte Gruppierung, aber das wirst du leider nie verstehen, weil man sich ja mit Themen befassen muss um konstruktiv über sie zu reden...

    so long... Cheers & Oi mein Freund.
     
  12. 21. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    haha. sehr gut. wer bist du denn?
    ich bin weder realitätsfern noch gegen alles und jeden. noch wirklich links oO.
    der unterschied zwischen mir und dir liegt einfach darin, dass ich den kontakt zu linken habe.
    und dir ist das anscheinend vollkommen egal. du sprichst von irgendwelchen tatsachen.
    von welchen tatsachen sprichst du. komm hetz bitte nun auch über alle politiker, alle lehrer, polizisten oder whatever ab nur weil es schwarze schaafe gibt.
    du bist wirklich das paradebeispiel für realitätsfern.
     
  13. 21. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    also das du dies nicht selbst merkst
    ich finde die hintergründe der aktion bescheuert (wie wenn linke privat-autos zündeln)
    doch ich muss zugeben das eine gewisse ironie in der ganzen sache steckt....
    ich will mich nicht in schubladen einordnen
    bei den wahlen habe ich ungültig gewählt wenn du es genau wissn willst!!
    da ich keine partei gut finde und auch dieses parteisystem eher ablehne!!
    hätte ich gewählt dann am ehesten die mlpd...
    wenn du mich nu besser einordnen kannst....

    ich glaube aus dir spricht der neid
    zwingt dich wer arbeiten zu gehn??
    such dir nen job der dir spaß macht dann isses auch kein prob....
    so und wenn du wirklich meinst ein paar punks machen deinen geliebten nazionalstaat putt
    lebst du wirklich in der schein welt der bild-zeitung
    geh lieber mal die manager und bankiers verprügeln....wenn du nicht weisst wohin mit deinen aggressionen....
    aha du glaubst wahrscheinlich die antifa ist EINE gruppe und wir sind alle gleichgeschaltet??
    nur ma so zur info ich finde viele antifas auch nicht gut (methoden.ideologie) doch es gibt halt nicht die antifa und man sollte differenzieren....doch von rechten und bildlesern kann ich sowas nicht erwarten da muss man bei adam un eva anfangen.....

    @borris...looooooooooooooooooooooooooooool so schauts aus
     
  14. 21. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Toller Post Oswald. Man sollte dir einen Orden geben.

    @Borris: Bester Post diesen Jahres. So was geiles hab ich auch letztes Jahr noch gar nicht zu lesen bekommen. Gleiches gilt für PerixX.
     
  15. 21. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Luke, ich bin dein vater

    wer nennt sich schon freiwillig links

    Gut das du weißt das ich keinen Kontakt zu ihnen habe!

    hab ich nicht gemacht? und wieso sollte ich das machen? ich bin im gegensatz zu den meisten linken menschen relativ realitätsnahe und mache sowas nicht bei jedem "fehler"

    aber lass mal lieber gut sein
     
  16. 21. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Reicht so langsam...so Recht weiß wohl keiner mehr, was eig der Sinn des Topics war. Führt zu nix. Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.