#1 7. September 2007 Hi @ all Ich habe eine frage !!! ich habe mein rechner an mein Fernseher angeschlossen !! und bekomme es auch hin aber es ist nur in SCHWARZ WEIß nicht in farbe !! habe die neusten treiber druf !! was mach ich falsch ? System info : Ich habe wie oben in der überschrift steht !! eine !! Geforce 7600GT HELP ME !!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. September 2007 AW: Geforce 7600 GT - Tv -Out an was für ein Fernseher hastdu es dran ? hab die gleiche karte und alles lief gut. Hast du auch in richtigen stecker gesteckt oder die installation ausgeführt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. September 2007 AW: Geforce 7600 GT - Tv -Out also auf dem fernseher steht !! LG !! habe ich vieleicht was an der einstellung vergessen ? ich hoffe das dir das was sagt !! + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. September 2007 AW: Geforce 7600 GT - Tv -Out Ja es muss irgendwo die einstellung TV modus geben. Dort von NTSC auf PAL stellen und schon läufts. Ist glaub ich bei Anzeigegerät unter erweitert o.ä. + Multi-Zitat Zitieren