Geforce 8600GT-M Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cLam, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    Moinsen,

    ich hab mir vor kurzer Zeit n Notebook bestellt und es gestern bekommen.
    Also direkt angeschmissen + geschaut ob alles drauf is (is alles drauf) und mal Fallout 3 draufgeklatscht.

    Nun bekomme ich :

    A. Von Windoof Vista gesagt das mein Treiber veraltet ist,soll kein Problem sein also ab auf die nvidia.de Page aber...k es gibt keine Treiber für meine Karte :<

    B.Reagiert bei Fallout 3 zwischendurch der Grakatreiber nicht mehr (da kommt dann unten rechts son Bläschen wo drinsteht "blabla wurde reagierte nicht mehr und wurde neu gestartet"

    Mein OS is Windows Vista Home Premium.

    Für jede hilfreiche Antwort gibts ne BW
     
  2. 8. November 2008
    AW: Geforce 8600GT-M Treiber Problem

    da du nen laptop hast gehen meist die treiber von nvidia nicht gut bis gar nicht, hier empfehle ich dir auf die seite des herstellers zu gehen und dort den treiber zu laden, der für dein notebook vorgesehen ist. sollte es keine neuen treiber geben stehst du mehr oder weniger aufn schlauch und dir bleibt fast nur das experimentieren mit andern treibern, wovon ich aber abraten würde.

    evtl hast du auch auf deiner laptop cd nen aktuelleren treiber drauf, als vorinstalliert war.

    aber versuch zuerst mal beim hersteller des notebooks selbst, das sollte dir im normalfall eigentlich weiter helfen

    gruß labbyx
     
  3. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geforce 8600GT-M Treiber Problem

    Megageiles Tut,meine Games laufen jetzt 1A aufm laptop (alles auf high *froi*) XD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.