geforce fx 5500 mit fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von psy-psycho, 28. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    hallo weiss nicht ob ich hir richtig bin wenn nicht das sry :rolleyes:


    also zu mein problehm wenn ich meine grakat mit s viedeo kabel am fernseher anschliese ist das bild immer schwartz weiss ?( hab schonn ent viel gegooglt aber irgendwie nichts ging :baby: (hatte früher ne ati und da war des selbe problem) hab schon alle pal einstellungen ausprobiert ausprobiert kann mir einer helfen =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2006
    TV-Formal wählen - Erweitert - (PAL-B Deutschland) Gemischter Videosignalausgang

    hab ich auch erst gestern wieder einstellen müssen bei mir :D hf
     
  4. #3 28. März 2006
    geill danke hast n 10 noch ne frage bei mir zeigt es kein bild wenn ich nen film abspiele warum :D
     
  5. #4 28. März 2006
    Also ich weiß ja net aber ich habe eine geforce 5200 und bei mir war er auch schwarz weiß
    Ich habe erfahren das es am Grafik treiber lag.
    Also neuer Grafik treiber 84.21 = Schwaz/weiß
    Alter Grafik treiber: 81.98 = Bild in farbe
    vllt hilfst dir!
     
  6. #5 28. März 2006
    musst bei deinen graka einstellungen schauen ich weiß wir hatten das selbe problem aber das haben wir dann nach ca 2 stunden ;) gefunden steht bei den tv einstellungen von deiner graka ist eigtl nit schwer zu finden nur wir sind was dumm :)
    hoffe du findest es!
     
  7. #6 28. März 2006
    ja also wenn du bei den eigenschaften bist dann auf den TV und dort erweitert - grafikkarte - solltest dich spielen bei video overlay einstellungen & vollbild video denk ich probier bisschen herum ist nicht schwer und du hast es bald raus :D have fun
     
  8. #7 28. März 2006
    ne habs heraussgefunden mann darf nicht auf klonen haben und zwar muss mann nur denn tv an der grafickate an machen und bildschirm aus :D dann gehts auch mit filme schaun
     
  9. #8 28. März 2006
    achso? naja ich habs mit klonen und es passt perfekt ;) hab ne GeForce FX 5700 VE
     
  10. #9 4. April 2006
    du hättest nur den Fernseher als Primär und den Monitor als Sekundär einstellen müssen, so gings bei mir, dann ist nämlich das Bild aufn PC schwarz 8)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geforce 5500 fernseher
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.637
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    647
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    501