GeForce Go5200

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von shellx, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    nabend...

    ich hab eine GeForce Go5200... bin zur zeit nicht auf dem neusen stand

    wollte euch jetzt mal fragen ob sie noch ok ist

    oder wird es zeit eine neue anzuschaffen??
     
  2. 15. November 2006
    AW: GeForce Go5200

    Wenn du ein Zocker bist (am PC) reicht sie nicht... wenn du keiner bist reicht die noch^^

    Ich selbst zock lieber an der Konsole ( wenn ich überhaupt mal was zocke...)
    Aber wenn du viel am PC spielst würd ich mir auf jeden Fall ne neue besorgen.
     
  3. 16. November 2006
    AW: GeForce Go5200

    du solltest selbst am besten wissen ob es reicht oder nicht. und wenn du eine beratung haben möchtest, dann poste dein sys und eine preisvorstellung.


    moved to hardware
     
  4. 16. November 2006
    AW: GeForce Go5200

    Wie meine Vorredner schon sagten, kommt es darauf an, WAS du so zocken willst.
    Counterstrike 1.6 wird damit problemlos laufen, Half-Life2 ziemlich eingeschränkt, aber alles, was so neu auf dem Markt ist, die Gothic 3, Dark Messiah oder auch ältere wie FEAR, Oblivion kannst du schon knicken.
    Die laufen zwar, aber fragt sich nur wie.

    Übrigens falsche Sektion.
     
  5. 16. November 2006
    AW: GeForce Go5200

    Wenn dir mit der Karte an nix fehlt reicht sie noch.
    Ich kaufe mir dann eine neue Grafikkarte wenn mir die Leistung nicht mehr ausreicht.

    Wenn du also alles was du am Rechner machst damit machen kannst, behalte sie und bleib glücklich.

    Wenn nicht, sag und was du mit deinem Rechner machen möchtest und was du für ein restliches System hast.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.