Gefunden bei dem PC Game "Pure"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr.X, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi!

    Habe grad die Pure DVD durchgestöbert und dann habe ich das gefunden.

    Schaut mal auf der Pure DVD unter Ordner

    setup\Game\Data\UrbanDictionary\German.txt

    dann lest mal was da drin steht....also das ist ja echt der hammer löl


    oder

    guckst du hier!

    unten auf Download klicken dann mit dem Editor öffnen.
     
  2. 24. September 2008
    AW: Gefundne bei dem Game "Pure"

    schööön, hättest du auch gleich beischreiben können!
    ich habe das game nicht und kanns auch nicht lesen!


    geil jetzt habe ich ne liste mich richtig bösen wörtern
     
  3. 24. September 2008
    AW: Gefunden bei dem PC Game "Pure"

    Hmmm... ist ne Sammlung aus Beleidigungen usw, aber wer das game nicht hat wie ich kann damit nix anfangen und ist dann auch nicht witzig :/
     
  4. 24. September 2008
    AW: Gefunden bei dem PC Game "Pure"

    wtf, ich frag mich eher was ein kleines "urban dictionary" in dem game zu suchen hat
     
  5. 24. September 2008
    AW: Gefunden bei dem PC Game "Pure"

    Vielleicht dient das dem Spiel als Zensur... wenn Pure einen Online-Modus hat... und jemand schreibt eines der bösen Wörter und das Spiel findet diese eben in dieser Textdatei... wird das böse Wort im Chat dann vielleicht als ******* ausgegeben ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.