#1 3. November 2005 Habe diese seite im weiten der Cyberspaces gefunden nach einem trace scheint der server in Asien zu stehen also denke ich das es save ist! speed geht eigentlich auch für solsch ein dienst ^^ naja wers bracuht kanns ja nutzen Testupload: - + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2005 Die von dir oben genannte Seite gibt es leider nicht wie soll ich jetzt dein Testupload zuordnen? Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2005 fehler gemacht beim abtippen (komm immer durscheineder bo jetzt dl.am oder cx.la ?() also jetzt ists richtig! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2005 wieviel mb kann man uppen...splitted files erlaubt oder net.... ?( + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2005 hmm der speed ist ja nicht she gut aber wer will kanns ja für kleine dinge benutzen sieht aber eher für mich nicht so gut aus ist irgednwas faul + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. November 2005 ich glaube auch das da was faul ist, weil wer nennt sich schon illegale uploads ?( weiß da jemand genaueres?? + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. November 2005 habs gleich mal ausprobiert...schaut mal unter download files. Credit Card Faker Package - scorpiopsychocat - 4 RR.rar is aber saulahm... + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. November 2005 kack dienst gibt immer noch nen hauffen besserer ob asien oder de kommt fast des selbe raus ausser speed + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. November 2005 Also bei dem Speed würd ich auch lieber bei den altgewohnten Anbietern bleiben^^ und der Name nenene^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. November 2005 ...das kannste vergessen der Up ist nicht mehr da und bis sich die Hauptseite aufbaut,kannste locker mal pinkeln gehen :O wenn man einige Regeln beachtet ist RS auch sicher und schnell noch dazu. Hein + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. November 2005 jop is wirklichl lahm das sind die bekannten sachen schon besser + Multi-Zitat Zitieren