Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    Also ich hoffe mal das sich alle von diesem Board mir anschließenbei Folgender Meinung:"Nazis raus"!!
    Falls ihr euch auch etwas gegen Nazis machen wollt tut es nicht im alleingang!!



    *edit* : Hidehack hat im Talkforum nix zu suchen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2005
    Natürlich bin ich gegen Nazis..
    aber du weißt hoffentlich auch, dass sich die Anarchie gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung Deutschlands richtet oder?
    Also wäre ich vorsichtig mit deinem Avatar, auch wenn er keine Ideologie repräsentiert, die schon Millionen Menschen das leben gekostet hat.
     
  4. #3 30. Dezember 2005
    Antifas sind genauso behindert wie Nazis...
     
  5. #4 30. Dezember 2005
    ja toll echt super katsumoto lass doch nazi nazi sein nur weil du was gegen die hast stell dir vor es würde keine geben dann wär deutschland bald die 2. Türkei willst du das es soweit kommt?

    Mfg Zero
     
  6. #5 30. Dezember 2005
    also das 3. reich war ja schlimm genug ! aber stell dir mal vor wir hätten in deutschland anachrie !!!! keine polizei mehr, keiner würde arbeiten gehen,keine lebensmittel usw.... also ich wüsste schon wo für ich mich entscheiden würde.

    achja , die antifa steht kurz davor verboten zu werden ! also wäre ich da auch ein bissl vorsichtiger !
     
  7. #6 30. Dezember 2005
    anarchy ****s
    nazis ****


    es sollte punks und nazis raus heißen ;o)
     
  8. #7 30. Dezember 2005
    gut ich denke in der totalem Anarchie würde kaum einer lange überleben!!
    Aber manche Gesetzte sind auch total schwachsinnig z.B. sollten die Reichen mehr abgeben als die Armen!!!
    Und dann noch dazu das man die Nazis und die Punks rauschmeißen sollte: Die Punks haben sich erst gebildet nach Hitler an die Macht gekommen ist und wenn man sich heute zutage nicht wehren würde gegen Rassismus so würde doch nach nicht alzulanger Zeit wider irgend so ein dummer Nazis an die Macht kommen!!
    Man darf sich doch nicht alles gefallen lassen!
    Ich bin auch nicht dafür das einfach alle Türken rein dürfen aber die die nunmal drinne sind die haben sich jetzt hier ein Leben aufgebaut und die sollte man jetzt nicht Tyrannisieren!!
     
  9. #8 30. Dezember 2005
    ich meine das sich aber manche türken ziemlich arrogant verhalten !

    Die Punks und Nazis halten das alles so bissl im gleichgewicht

    wenns zuviele nazis gibt kommen die punks an
    gibts zuviele punks kommen halt die nazis

    die hauen sich doch nur selber die köppe ein

    soll mich nich stören ist doch ihr ding...
     
  10. #9 30. Dezember 2005
    Also ich halt ja nun auch nichts von rechter Gesinnung nur von solch Flaschen-werfenden Heinis noch weniger!

    Mfg
     
  11. #10 30. Dezember 2005
    Ehrlich, mich erschüttert die eine oder andere Antwort hier im Thread und wenn dann solche Sprüche kommen wie " Punks raus " oder " Türken raus " braucht ihr mir nicht erzählen, dass ihr Nazis verabscheut.
     
  12. #11 30. Dezember 2005
    was ist den bitte das für ein dummer vergleich?

    mir wäre es lieber wenn es mehr türken gäbe als nazis, türken sind zwar vorlaut (die meisten, und auch fast nur die jungen) aber sie haben nix gegen andere länder!

    naja, dein text sagt ja schon alles...
     
  13. #12 30. Dezember 2005
    Rofl, Antifa....
    Bekommt man da auch erklärt wie man unschuldige zusammenschlägt und wie man steine nach Menschen schmeist?

    Ich denke diesen Threat sollte man schliessen, oder am besten löschen!
    Weil Werbung für einen solch behinderten verein sollte hier verboten sein !
     
  14. #13 30. Dezember 2005
    RE: Gegen Nazis sollte man was tun!!Nur wie?? Hier mehr

    Ich denke nicht, dass die Antifa wirklich eine Lösung ist. Am Besten keine Polizei mehr, keine Ordnung, gar nichts ? Wer sich so einer Gruppierung anschließt hat genauso viel bzw wenig im Kopf wie die Nazis... Man stelle sich nur einmal vor, was ohne Polizei in Deutschland passieren würde. Straßenschlachten, Mord und Totschlag ohne Strafen und keine Sicherheit mehr...

    Man kann ja was gegen Nazis haben (ich zb auch) aber linksradikal ist genauso schlimm wie rechtsradikal...
     
  15. #14 30. Dezember 2005
    vielleicht solltet ihr auch bei anarchie beachten, dass es eine ordnung gibt ....

    nazis sind tot, neonazis sind :poop:. jeder mensch mit verstand kann keinen faschismus betreiben...und der nazi-türken vergleich hingt. Derjenige der das geschrieben hat, kann seine politische überzeugung ruhig genauer benennen.....deutschland brauch ausländische menschen. Wer mich jetzt für doof hält, sollte man seinen grips einschalten und zum beispiel mal über den demographischen durchschnitt nachdenken!
     
  16. #15 30. Dezember 2005
    Also dieser zero da, war nicht ich.
    weil ich gegen Rassismus bin, und Punkrocker.

    Ich will euch mal da was erklären:

    Antifa heißt hat mit der Sache nix zu tun, aber danke für das schlaue Kommentar.

    Es gibt genausoviel Türken, Russen die die dümmesten Assozialsten ******* sind, wie Deutsche. (okay, vlt ein paar mehr Ausländer...)

    Ich hab Sie bis jetzt schonmal von nem Russen gefangen, weil der super inteligent war.... Mein Bester Freund (auch links) hatse auch schonmal von nem Nazi gefangen.

    Ich denke das es immer dumme Menschen gibt und man sich damit abfinden muss. Leider sterben die ganz ganz dummen nie aus, und somit wird es auch immer Rechtsradikale Glatzköpfe geben, die wahrscheinlich auch noch beim Döner-King Stammkunde sind.

    Gruß zero
     
  17. #16 30. Dezember 2005
    [/quote]
    was ist den bitte das für ein dummer vergleich?

    mir wäre es lieber wenn es mehr türken gäbe als nazis, türken sind zwar vorlaut (die meisten, und auch fast nur die jungen) aber sie haben nix gegen andere länder!

    naja, dein text sagt ja schon alles...[/quote]

    Die türken sind wohl die größten nazis,
    wer es nicht glaubt soll mal als deutscher auf ne hauptschule gehen

    Also ich finde es sollten alle raus oder es sollten alle drinne bleiben

    Mfg Pyrix
     
  18. #17 30. Dezember 2005
    Ich kenn sehe oft Leute die überall auf ihren Taschen und Jacken "Anarchie" stehen haben dabei glaub ich dass die meisten keine Ahnung haben was das überhaupt bedeutet.Niemand würde in so einem Statt normal Leben können.
    Mein Fazit:
    Die ,die Anarchie wollen haben genauso wenig im Kopf wie Nazis.
     
  19. #18 30. Dezember 2005
    lol, verweise zu linksextremen Seiten. Antifa xD rofl... Antifa, hach ja Antifa - man bedenke: Selbsternannte Antifa - Antifa ist doch nur ein Sammelbegriff für Opfer einer Überdosis roter Scheisse. Lustig ist immer dieses Gefühl von denen, die Befreier der Welt zu sein. Hauptsache gegen alles und jeden (Anm.: Dann aber den ***** von den Bullen schützen lassen - Beispiel hier der Angriff auf Nazi-Shops) ohne Grund zu sein.
    Zur Anarchie muss ich nicht sagen xD Es geht nicht. Und es wird nie gehen.
    Antifa = Rotfaschisten. Linksextreme sind nichts anderes als umgepolte Nazis. Sauhaufen... elender.
     
  20. #19 30. Dezember 2005
    Oh doch. Nach einem Nukleakrieg wird es Anarchie geben. 100%

    ( Ist jetzt etwas weit dahergeholt, aber möglich ist alles )
     
  21. #20 30. Dezember 2005
    RE: Gegen Nazis sollte man was tun!!Nur wie?? Hier mehr

    Meiner Meinung nach, is allein schon die "Erkennung" zum Nazi
    ein"Verbrechen"!!Diese Leute, ich kann sie nich kapieren!!Ich
    selber bin selbst Deutscher, aber häng kaum mit welchen ab!!
    Entweder sind das irgendwie Jockel(die meisten die ich kenn), oder
    hab einfach nichts mit den zu tun!!Und dann gibt es auch noch solche,
    die einen völlig falschen Nationalstolz haben!!So von wegen:
    "Deutsches Wertprodukt und Deutschfreundlich" X(
    Nja, ich mein im Sinne vom "Nationalstolz"!!
    Aber am meisten regen mich die Politiker auf!!Sie labern immer:
    "Dagegen muss man was machen!!", aber verbieten noch nich einmal
    die Nazipartein!!
    Is ja klar, dass sie ihre rechte Stellung nicht offen zeigen, aber alleinschon der Wahlwerbespot, der musste ja gezeigt werden!! X(

    Nazis gehören meiner Meinung nach in den Knast, damit sie erst
    gar keinen mit ihrer Dummheit anstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  22. #21 30. Dezember 2005
    RE: Gegen Nazis sollte man was tun!!Nur wie?? Hier mehr

    Ja du Papagei, schonmal was von Demokratie gehört? xD Samma, haste heut nix zu knallen gehabt oder warum gehst du hier so ab ^^

    95% die sagen "Habe was gegen Nazis" haben etwas gegen die Medien-Nazis. Die anderen kennen sie nicht.

    Und Uber: Falsch. Falls dann Menschen überleben sollten oder es wieder welche geben sollte, dann wird automatisch hierarchische Strukturen errichtet. Nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren.
     
  23. #22 30. Dezember 2005
    Also ich habe nichts gegen eine rechte Gesinnung, Leute die einfach Ausländer nicht mögen und auch nicht haben wollen. Alles hat Vor- und Nachteile und diese Leute sehen halt eher die Nachteile der gesamten Globalisierung, Multikulturei etc.

    Es ist zwar nicht im Einklang mit meiner Sicht der Dinge, aber egal, jeder darf so denken wie er möchte.

    Aber ich habe was gegen Leute mit rechter Gesinnung, die sich anziehen wie Skinheads, am liebsten wieder KZ's einführen möchte und übern Kamin ein Bild von Hitler haben. Das sind für mich Nazi's.

    Und Antifa besteht für mich auch nur aus lächerlichen Leuten. Wenn wir alle so drauf wären, würden wir im Faschismus leben.

    sasa:
    Naziparteien sind verboten.
     
  24. #23 30. Dezember 2005
    RE: Gegen Nazis sollte man was tun!!Nur wie?? Hier mehr

    Ach wirklich? Jegliche Form von Legis- und Exekutive sind nach so einen Schlag hinüber. Es geht dann erstmal ums nackte überleben. Ich bezweifle sehr stark, dass sich dann deine tolle "Not-Demokratie" durchsetzen kann.


    edit:

    Achja und wer auf die Idee kommt, hier was über Skinheadnazis zu schreiben, schaut euch erstmal das hier an. http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
     
  25. #24 30. Dezember 2005
    Es liegt in der Natur der Menschen, dass sich bestimmte Hierarchien bilden, darum sind wir so, wie wir sind.
     
  26. #25 30. Dezember 2005
    Nicht, wenn dir danach alles egal ist und du nur überleben willst.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gegen Nazis sollte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520
  2. Projekt "Netz gegen Nazis"

    zwa3hnn , 6. Mai 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    689
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    738
  4. Keine Haftbefehle gegen Neonazis

    rarshi , 11. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  5. Gegen Nazis

    Alixvfl , 7. Oktober 2006 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183