Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    Das ist kein Rassistisches sondern gesellschaftliches Problem. Nicht alle Türken auf der Welt haben was gegen Punks. Also ist die verallgemeinerung falsch. Nazis jedoch haben immer was gegen ausländer, das ist eine ganz andere ideologie.

2. 1. Mai 2006
    Najo ich denk mal Anarchie sollte ja die Freiheit als positivsten Gedanke haben, jedoch beruht dann die Freiheit auf das Abschaffen der Gesetze und somit exisitert keine richtige Freiheit mehr. Also der Grundgedanke an sich wäre ja gut, aber alles extremistische hat meist nen größeren Nachteil als Vorteil. Tjo ich bleib bei Mitte-links, obwohl ich auch manchmal mir ne Anarchie wünscht, vor allem in schlechteren Zeiten.

Apropos: Das schlimmste was einem passieren kann ist das man einem Klischee zum Opfer fällt.

3. 1. Mai 2006
    ist es aber nicht dumm auch zu sagen wen ich sage es ist dumm von türken punks zu verkloppen wen sowas als rechts zählt ist das ja schon sowas ist lächerlich sach ich guck mal der türken ist dämlich ja bin ich schon nazi dann wären ohl alle nazis weil jeder hat schonmal was gegen ausländer gesagt wenn auch unbewusst meine meinung wir müssen mal vergessen das wir die naizs waren heute is heute früher war früher man sollte trozdem nicht vergessen was wir den juden angetan haben. das gleiche ist doch wen man jetzt mal sich mit einem ausländer kloppt ja was weiß ich warum ohne rassistischen hintergrund wird man doch schon als nazi bezeichnet ist doch sowas

4. 1. Mai 2006
    joa was kann man gegen machen man kann wie heute nazi aufmärsche verhindern , so wäre dass heute zum beispiel in heppenheim weinheim ladenburg oder rostock gegangen naja sagen wir ma mehr oder minder da die bullen nix besseres zu tun haben als die in nasen zu beschützen und wie.......mit helis und tränengas und damit die auch hieren spaß haben wird halt ma ein kleines mädchen zusammen geprügelt........... da muss man echt ma was gegen tun heute nich so toll gelungen 1. durch die gute organisation der bullen und 2. weil irgendwelche möchtegern demogänger nix gebacken bekommen und diese scheiß kiddiepunx vor nem heli wegrennen und die ganze zeit vermummt rum rennen -.-

5. 1. Mai 2006
    Toxo - die Tatsache, dass die Demonstranten beschützt werden, hat gute Gründe. 1. ist es gesetzlich verankert und 2.: Ohne Schutz würdet ihr Spinner doch sofort alles kurz und klein hauen. Da ihr während der Demonstration dazu keine Gelegenheit bekommt, spürt ihr einfach nach der Demonstration die Heimfahrenden auf. Und komm mir bloß nicht mit "Das ist eine reine Lüge" oder "Die waren das, wir nicht".

Was mich noch mehr zum schmunzeln bringt, sind mal wieder aktuelle Aktionen von der Münchener "Antifa". Mit dem Gedanken im Hinterkopf, Richter und Retter, Erlöser allen übles zu sein, ziehen diese Tage, wahrscheinlich zum größten Teil Kinder und Jugendliche, von Kneipe zu Kneipe und schüchtern Münchener Kneipenbesitzer ein. Unter dem Motto "Kein Raum für Nazis" starten sie ihre Diffaminierungs- und Hetzaktion nach Alt-Faschistischer Art. Einmal mehr zeigt sich das Gesicht vermeindlicher Anti-Faschisten und einmal mehr ist der Begriff Rotfaschisten zutreffend.
    Wann diese Enthirnten ihren Kopf einschalten, ist fraglich. Jedenfalls nicht bevor niemand diese Gewaltsüchtigen in ihre Schranken weist, wobei ich hier auf keine Gewalt anspiele.

Die Gründer der "Antifa" (sofern bei diesem Unorganisierten Haufen von einer Gruppierung gesprochen werden kann) hat sich das wohl ganz anders vorgestellt. Die Umsetzung des Gedanken ist jedenfalls katastrophal fehlgeschlagen. Ehrenwürdig ist dieser Haufen niemals. Aber macht nur weiter. Ihr bewirkt jedes mal, jedes einzelne Mal genau das Gegenteil. Verkloppt ihr Nazis, verstärkt ihr ihren Willen zum kämpfen - zerschlagt ihr Autos, sympathisiert der Bürger mit Rechts - genauso, wenn ihr wieder irgendwo besoffen und zugedröhnt in einer Ecke dahinrafft.

Ja, das macht Sinn. Vielleicht mag es dir entgangen sein, aber ein Nazi, bzw. Neonazi verfolgt eine Ideologie. Diese Ideologie besteht nicht aus "Hau-dem-Ausländer-eins-auf's-Maul" sondern setzt eine Sympathie oder eine Durchführung (-> ich meine hier das denken, nicht das vergasen) der Weltanschauung aus dem Dritten Reich voraus. Beziehungsweise bei einem Nationalisten der Patriotismus oder das Handeln und agieren für Deutschland.
    Dass diese Tatsache selbst von Journalisten und Politikern vergessen wird, zeigt einmal mehr das Potsdammer Beispiel. Aber was macht man nicht alles, damit Deutschland bloß nicht in ein xenophobisches Licht rückt. "Gekonnt *****gekrochen" sollte eventuell Angi's Motto bei der nächsten Wahl sein.

Meine Meinung.

Grüße,
    Moepix

6. 2. Mai 2006
    also wenn ich jetzt ma ehrlich bin ich boin kein großer fan der antifa weil die eh nix auf die reihe bringt.....und wenn man selbst mit ein paar leuten was plant das auch viel besser klappt

das viele die nazis kurz und klein schlagen würden ist klar streite ich aber gar nicht ab aber ma ganz ehrlich die habens jawohl nicht anderst verdient und es ist bestimmt nicht im gesetzt verankert mit einem ganzen sek auf ein kleines mädchen los zu gehen weil die angst hat und von der demo weg rennt

dann zu dem anderen also türke etc. problem :

das kann ich auch unterstützen ich wurde am 30 april so oft dumm angeschaut und wenn ich dann gesagt hab ey leuz ich geh morgen für euch auf die straße und nicht umgekehrt und dann nur dumme blicke fang naja ..... ein anderes beispiel ich laufe mitten in der demo also gegen...... so laufe mit ner freundin und nem freund ( auch beide skins) auf einmal rufen ein paar türken " da sind nazis!" und zeigt dabei auf uns..... zum glück wissen die meisten leute auf demos was skinheads sind und haben sie ausgelacht aber naja

7. 2. Mai 2006
    zunächst einmal....punks sind faul und dumm...ohne regeln geht halt nix außer sich die haare bunt zu färben und auf ne parknank zu setzen!vielleicht noch ein kapitalistisches bier dazu?

hier aber noch ein satz gegen rechts:
    Um Rechtextremisten zu bekämpfen sollte man zuerst die 100000 grauen Wölfe ins geliebte Heimatland schicken!

mfg dulz

8. 2. Mai 2006
    *auchmal meinen senf dazugeb*

Also grundsätzlich sind nazis ncih grad toll aber es gibt verschieden arten von nazis wenn sich ein 16-Jähriger hinstellt und sagt ''Heil Hitl**'' dann ist das blödsinn vorallem weil er zu 99% keine ahnuhng hat was das ist.Allerdings wenn das einer Sagt der das alles miterlebt hat und das auch nur für sich selbst und nicht in aller öffentlichkeit ist es was anderes finde ich.und man sollte auch erwähnen so gut wie seit hitler zeiten ging es deutschland sonst nie wieder geschweigeden davor... Ihr dürft nich denken das ich ein Nazi bin oder das tolleriere nur ich befass mich da gerade ziemlich intensiv damit und finde deswegen das es schon irgendwo so ist...

9. 2. Mai 2006

deutschland gings auch mit hitler beschissen nur, "dem arier" gings "gut", weil den anderen genommen und ihm gegeben wurde...

10. 2. Mai 2006
    Die haben es nicht anders verdient? Was hat ein Mensch, der für euch, ja für euch, für das gesamte deutsche Volk kämpft, EUCH angetan, dass ihr ihn so Gott verdammt nochmal hasst?! Was habe ich oder irgendeiner meiner Gesinnungsgenossen EUCH angetan, dass wir euren Hass verdienen? Ist euer Hass gerechtfertigt? Woher kommt euer Hass? Euer Hass kommt nicht von euch. Euer Hass kommt von oben. Von der Politik und von den Medien. Habt ihr als einzelne Person, als einzelnes Individuum denn überhaupt einen Grund oder das Recht, uns zu hassen, gegen uns anzukämpfen? Egal ob einer meiner Kameraden, sei es ein Neo-Nationalsozialst, ein Patriot, ein Nationalist oder einfach nur ein "Rebell" ist - kämpft er nicht auch für euch? Alle zusammen kämpfen gegen dieses System an. Ein System, was uns als gesamtes Volk seit Jahren hintergeht - was ist das für ein System? Ganz genau, ein System, was das Recht auf Fortbestand nicht verdient hat. Überdenkt euren Hass, überdenkt eure Einstellung gegenüber uns. Wir sind nicht die schwarzen, vermummten, mit Zorn erfüllten Schläger. Wir sind Menschen wie ihr - überdenkt eure Einstellung. Scheut euch nicht vor Kontakt... ich verlange nicht, dass ihr mit uns sympathisiert - aber ist es denn zu viel verlangt, uns überhaupt einmal kennen zu lernen, bevor ihr euer Urteil fällt?
    Wir kämpfen für dich, wir kämpfen für euch - wir kämpfen für Deutschland. Akzeptanz beginnt mit der Toleranz Andersdenkender. Überdenkt einfach mal, bevor ihr mir schlechte Bewertungen zukommen lasst.

Grüße,
    Moepix

An toxo: Die politische Missbrauchung des SEK's ist mir sehr wohl bekannt. Aber was habt ihr, was haben wir die Gründe zu tragen. Es gibt weder bei uns, noch bei euch Schuldige. Der Grund sitzt auf bequemen Stühlen.

11. 3. Mai 2006
    bin aufjeden fall dagegen find aber jede extreme schlecht

12. 3. Mai 2006
    Radikale Gruppen sind egal ob links oder rechts zu verurteilen.

Toleranz ist auf beiden Seiten nicht zu finden und Gewalt als Mittel der Durchsetzung ihres Vorhabens steht bei beiden an erster Stelle.

13. 3. Mai 2006
    ich hatte schon paar mal Probleme mit Nazis und auch mit anderen Gruppen

und ich kann ganz klar sagen, Nazis sind am aggresivsten, sie haben keine Hemmungen Waffen... einzusetzen, oder dich ins Krankenhaus zu bringen...

14. 3. Mai 2006
    ehm ja das das mädel zusammen geschlagen wurde is auch nich der grund der nazis..... ich persönlich kann niemanden tollerieren dessen ganzes weltbild auf intolleranz aufgebaut ist.........und was iha für uns tut das kann ich dir sagen wegen neos werd ich auf der straße mit meiner glaze schräk angeschaut weil wegen denen das ganze bild der skinheads ruiniert ist.

und ihr kämpft für deutschland ??? für uns?? für was denn für einen reinen deutschen staat??? tut mir leid es gibt auch leute zu denen ich mich auch zähle die auch gerne andere kulturen kennen lernen würden.......naja dannn muss ich mir von irgendwelchen idioten aus meiner stadt anhören sie kämpfen für den bestand der arischen rasse das einzigste seltsame ist dass die meisten die das sagen dunkle haare und braune augen haben -.-

und meiner meinng haben es leute nich anders verdient als auf die zu bekommen wenn sie irgendwelche ausländischen kinder zusammen schlagen oder ähnliche dinge

und wenn du jetzt kommst mit wir müssen zusammen arbeiten und so ein quatsch des is sinnlos und idiotisch...des wollt mir schon ma einer erzählen dass jetzt alle punx skinheads und nazis zusammenarbeiten gegen den staat des kann aber vergessen !!!

und die mit zorn erfüllt schläger sind bestimmt nicht nur auf unsrer seite zu finden (weiß ich aus eigener erfahrung)

15. 3. Mai 2006
    Naja das ist bei uns zwar net anderst, aber hier ists viel Häufiger, dass man von ner Gruppe Türken/Russen dumm angepöbelt wird oder was immer...

16. 3. Mai 2006

sry den beitrag jetzt erst entdeck

*lachkrampf bekomm*

ich bitte dich das kann doch nicht dein ernst sein oder???

deutschland gings zu zeiten hitlers echt gut und danach erst , ja und die meisten autobahnen haben wir ja eh dem 3. reich zu verdanken -.- *ironie aus*

ja ich kann auch machen das es einem land gut geht wenn ich es auf den krieg vorbereite dann gibts kaum noch arbgeitslose das BIP steigt is echt klasse wenn dann ales so weit is zieh ich halt ma in emin nachberland und erobere des .........

also normalerweise lernt man des in der realschule 10. klasse das das alles nur kriegsvorbereitung war und einen guten eindruck beim volk machen sollte so wie bei dir jetzt von wegen :" ja uns gehts ja dank hitler gut"

erst denken dann schreiben

17. 3. Mai 2006
    Das Problem ist dass man mit Begriffen wie "Nazi", "Rechtsextrem", "Faschist" und so witer sehr differenzierter umgehen müsste. Auch im linken Lager wird dieses Problem viel zu häufig nicht erkannt und alles in einen Topf geschmissen. Der ANtifamensch ist z.B. kein Maoist oder muss auch nicht dem Kommunismus nachrennen.

Die deutsche Sprache hat in ihrer Vielfalt sehr verschiedene Begriffe die als solche auch wahrgenommen werden sollten.

Was ist also ein "Nazi"?

18. 3. Mai 2006
    toxo - du wirfst uns Intoleranz vor? Deine Aussage "meiner meinng haben es leute nich anders verdient als auf die zu bekommen" zeugt also von Toleranz?
    Es war mir von vornerein klar, dass du mit so Knüllern kommst wie "und ihr kämpft für deutschland ??? für uns?? für was denn für einen reinen deutschen staat???" oder "wenn sie irgendwelche ausländischen kinder zusammen schlagen" *lach* - dein gedanklicher Horizont, deine Anzahl der Schubladen scheint recht mager begrenzt zu sein. Eure Sprüche lauten doch "Know your enemy" - vielleicht solltest du dir mal eure eigenen Flyer durch den Kopf gehen lassen...
    Für mich besteht hier kein Reiz einer Diskussion. Du kommst nicht zufällig aus Amberg Sulzbach? *lach*

Bitte, und das ist ein wirklich ernst gemeinter Rat, such dir ein anderes Hobby - Politik, Gesellschaft und Toleranz sind wahrlich nicht deine Spitzengebiete. Wie wäre es mit... Verschwörungstheorien, Satire und Lüge?

@ CCCover: Was also ist ein "Mensch"? Was ist ein "Tier"? Was ist ein "Gott"? Die Fragestellung provoziert automatisch die Antwort "Brutale, Hitler-fanatische Schläger, die ausländische Kinder zusammenschlagen". Was ist ein Mensch? Ihr mögt sagen, ein Mensch hat 2 Beine, einen Kopf, einen Torso und 2 Arme. Ich sage Nein. Es gibt auch Menschen, die haben 1 Bein, oder keins. Was ich damit ausdrücken will ist, dass es genauso, wie bei Menschen, im Tierreich als auch bei "Rechten" verschiedenste Leute, verschiedenste Ansichten gibt. Die Frage kannst du so nicht stellen.

19. 3. Mai 2006
    Nur was gegen Deutsche..

20. 3. Mai 2006
    naja eigentlich nich, fast alle meine freunde sind türken, und die haben nix gegen mich! ok vll liegts daran das ich selbst HALB türke bin und so, aber naja bei uns kommen wir mit den deutschen recht gut klar,mein bester freund z.b. seit über 5 jahren ist deutscher! und wir haben schon jahre lang kein streit mehr gehabt also das die türken (alle) was gegen deutsche haben find ich nich... nen paar gibts immer wieder aber das sind halt die schwarzen scharfe! gibts aber in jeder nationalität

21. 3. Mai 2006
    @ moepix ich kann dir auch viel vorwerfen wenn ich nur teile deiner aussagen zitiere -.-

der satz "und meiner meinng haben es leute nich anders verdient als auf die zu bekommen " war nämlich hier noch nicht zuende wenn du ma weiter liest geht es hier so weiter : "wenn sie irgendwelche ausländischen kinder zusammen schlagen oder ähnliche dinge" das heißt für dich wenn du es noch nicht verstehst ich finde wenn sich irgendjemand an schwächeren vergreift sei er rechts oder links oder sonst was hat er auf die verdient! bei uns sind es hauptsächlich die rechten die freundinnen von mir abfangen und übel zurichten oder sich im nächst größeren ort einen alten dönerladen besitzer krallen und dem den laden zerstören klar geht die gewalt nicht nur von rechten aus ist mir bewusst......nur kozt es mich halt besonders an wenn diese gewalt gegenüber schwächeren durch ausländer hass begründet wird und nur wegen einer herkunft festgemacht wird.

dann ich behaupte von mir ganz sicher nicht dass ich tolerant bin ganz und gar nicht dennoch kann ich denke ich von mir behaupten einem großteil von subkulturen ohne vorurteile zu begegnen nur leider kann ich wie oben schon gesagt nicht mit meinem gewissen ausmachen eine subkultur zu akzepzieren die auf inakzeptanz aufgebaut ist. Ich habe nichts gegen leute die sagen die patrioten in abgeschwächter form braucht ein staat sowas denke ich ma auch da sonst überhaupt gar kein zusammenhalt herscht wenn ich auf die straße geh und seh wie ich und meine kumpels von ausländern angemacht werden wegen unsres aussehens kann ich auch durchaus manchma versteh warum menschen eine leicht rechte einstellung haben aber was ich gar nicht verstehen kann ist wenn man um alle ausländer ein kreis zieht und sagt die sind abschieben umbringen oder sonst was.....das ist nämlich genau das was du grad von mir verlangst ich soll keine nazis verurteilen bevor ich sie nicht kenne....(also wenn ich des so richtig verstanden habe) naja ihr macht des doch auch nicht besser mit den ausländern
    naja ich glaub wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner dazu sind unsere ansichten wohl doch zu unterschiedlich und nur weil du eine andere meinung hast such ich mir bestimmt keine anderen themen in die ich schreibe

22. 3. Mai 2006
    Ok, da hast du zugegebener Maßen Recht. Aber ich wage zu bezweifeln, dass nach deiner Ansicht nicht wir alle was auf die verdient hätten... dein Avatar sagt übrigens das gleiche. Aber Okay... Und zu deinen Schauermärchen muss ich mich nun wirklich nicht äußern *lach*
    Dein Hass und deine Intoleranz gegenüber uns basiert auf groben Denkfehlern. Zu aller erst: Ich zitiere jetzt mal den Herr Leichsenring, da er es wirklich treffend formuliert hat: "Sie werden, sowohl in den Schriften von uns, als auch in unseren Aussagen, nirgendwo finden, dass wir etwas gegen Austauschschüler haben, dass wir etwas gegen Studenten haben, die sich hier befinden. Wir haben nur etwas gegen Einreisende, die vergessen haben, eine Rückfahrkarte zu kaufen. [...] Mir ist ein Türke, der in der Türkei für seine Heimat kämpft, 1000 mal lieber als irgendso ein Multi-Kulti-Fanatiker in Sachsen oder Deutschland."
    Ich, und viele meiner Gesinnungsgenossen haben grundsätzlich nichts gegen Ausländer. Ausländische Bürger, die andere anpöbeln, durch ihr Gangster-getue, ihren Drogenhandel oder allgemein durch ihr Verhalten stören/belästigen oder verletzen oder gar töten, gebührt unser Ziel, sie aus Deutschland zu verweisen. Integrierte Ausländer sind vollkommen toleriert, ich wüsste nicht, warum wir das nicht tun sollten. Das ist ein schwachsinniges, stures, von Medien und Politik eingehämmertes, Feindbild gegenüber uns.
    Der andere Denkfehler, der ein Stück weiter fataler ist, da er das vollkommene Abschalten des logischen Denkens voraussetzt ist der, dass ihr glaubt, dass der Grund, der einen Mensch veranlasst, "Rechts" zu sein, nur aufgrund von Ausländerhass zu sein scheint. Das mag vielleicht auf die kleinen Mitläufer-Kinder zutreffen, die sich ihre Birne bereits mit 13 weggesoffen haben, aber nicht auf 95% der Szene. Ich zitiere hier eine bereits in diesem Thread gemachte Aussage von mir:

"Vielleicht mag es dir entgangen sein, aber ein Nazi, bzw. Neonazi verfolgt eine Ideologie. Diese Ideologie besteht nicht aus "Hau-dem-Ausländer-eins-auf's-Maul" sondern setzt eine Sympathie oder eine Durchführung (-> ich meine hier das denken, nicht das vergasen) der Weltanschauung aus dem Dritten Reich voraus. Beziehungsweise bei einem Nationalisten der Patriotismus oder das Handeln und agieren für Deutschland."

Ihr meint, ihr seit frei von Vorurteilen, nicht geprägt von Medien und Politik? Ich beweise, jeden einzelnen, der dass behauptet, anhand seiner eigenen Aussagen genau das Gegenteil. Die Manipulation findet überall statt.

Grüße,
    Moepix

23. 3. Mai 2006
    Hm... ich sehe es so das die Linken wie die Rechten (aber hauptsächlich die Linken) nicht in der Realität leben. Ich kenn viele Leute aus beiden Lagern und in beiden Lagern sind würklich so richtig dumme Dumpfbacken.

Die Linken reden so als ob die Rechten so die riesen Gefahr für Deutschland sind. Gut sie kriegen zur Zeit recht viele neue Leute.(So sehe ich es) Aber das sind oft so dumme kleine "Blagen" (Blagen: 10J.-20J.)
    Die nicht ma wissen wie das Wort Nationalsozialismus geschrieben wird. Das sind oft die Leute die dann halt die Leute überfallen. Das ist halt das Problem. Ich denke ma das es in anderen Ländern mehr Neo-Nazies gibt als in deutschland. Hab eine Doku über Skins (Ich weiß das sie nicht rechts sind!) Aber dort werden linke wie rechte Skins gezeigt. Dort waren schon richtig dumme dabei, besonders in den USA aber naja ich schweife zu stark vom Thema ab Vorurteile sind nun da sProblem im linken Lager!

Und nun zu den Rechten. Da ist halt das Problem halt das sie so viele Dumpfbacken haben. Dieses Bild das die Rechten wieder die KZ´s aufbauen wollen und wieder alles wie damals machen wollen ist falsch.
    Ich denke, Rechts sein hat heut zu Tage nur noch wenig mit den Leuten von damals zu tuhen. Gut es werden schon welche sagen das sie das machen wollen, aber das sind wieder die Dumpfbacken.
    Moepix wird mir warscheinlich zustimmenund ich hoffe auch toxo.

Naja ich vertrehte eine neutrale Position zu diesem Thema.
    Kurz und knap gesagt, der Hass der sich zwischen den beiden Lagern aufgebaut hat, ist einfach zu groß.
    So wird man nicht weiter kommen.

Also trinken wir zusammen ein Bier und grillen ne Runde.

24. 5. Mai 2006
    zu mose
    (will auch meinen senf dazugeben^^)
    ist schon richtig, ich finde mose hat vollkommen recht, wenn nu ein anitfa-linker sagt "nazis aufs maul hauen", oder "faschos raus" oder so, dann ist er selbst ein fascho, ausserdem sind nicht alle nazis faschos, das muss nicht sein.
    es gibt leute, deutsche, die sagen" ich liebe deutschland", dann sind se automatisch nazis oder so, egal, ob die ka, ausländische freunde haben, leute die diese "nazis" dann auch als nazis beschimpfen, die kennen diese personen garnicht...
    ich will grad so ne anspielung auf patriotismus machen, wenn ein ammi oder ein pole oder sonstwer sagt"ich liebe mein heimatland, und dafür würd ich in den krieg ziehen!"(zugegeben, ist nen bisschen übertiebenes beispiel) dann ist das 100% Patriotist, aber wenn ich das als deutscher nu sagen würde, dann wär das kein nationalstolz mehr, sondern nur noch rassismus und nationalsozialismus und so
    das regt mich auf, an alle unwissenden antiFa leutz dadraussen :
    Ihr dürft nicht immer alle in ein topf werfen, passt auf, nicht das ihr vorurteilt!
    z.B. die sache mit skinheads, von der presse zum nazi gemacht, alle welt denkt, (gut, 90%oder so)
    skinheads wären nazis, oder faschos, oder rassisten, STIMMT NICHT, skinheadkulur hat null mit rechtem kram zu tun( Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln! ) warum ich nu darauf anspiele?
    weil ich(ich bin von aussehen kein skin, denk aber oft wie einer) wenn ich mal so auf partys oder in einer disco so mit jemanden(punk) spreche, und der fragt was hörst denn so für musik? und ich sag "joa, rock, kleinwenig punk, ska und SKIN" dann sagen die gleich alle:"NAZI" aber ich bin kein wenig nazi, hab sehr nette ausländische schüler so im jahrgang, und versteh mich super mit denen, und ich ahb auch nichts dagegen, das die eltern von denen nach deutschland gezogen sind, aber fast überall, egal wo, wo ich sage das ich die "BöhsenOnkelz" und noch SKINHEAD MUSIK höre, meinen alle gleich zu wissen, das ich nur nazi sein kann,...

meine meinung ist : ICH bin STOLZ DEUTSCHER zu sein!!! aber gegen ausländer hab ich garnichts, und fascho bin ich auch nicht, und meine nazis etc. soll man einfach in ruhe lassen, wenn die dann aber meinen jdn. aufs maul geben zu müssen, nur weil das ausländer sind oder so, dann sollten die nazis aufs maul kriegen, aber wenn ausländer meinen:" öh du, du hörst skin und Onkelz, scheiß nazi , ich geb dir aufs maul!" und die mir eine geben, dann sollen die aufs maul kriegen... wenn ihr versteht was ich meine

25. 5. Mai 2006
    moepix ich würde mal gerne von dir wissen was für dich ein "integrierter ausländer" ist...

ich zitiere: "Wir haben nur etwas gegen Einreisende, die vergessen haben, eine Rückfahrkarte zu kaufen."
    "Integrierte Ausländer sind vollkommen toleriert, ich wüsste nicht, warum wir das nicht tun sollten."

irgendwie widerspricht sich das...?

wenn man einen ausländer/gastarbeiter als arbeitstier für den bau,die industrie oder sonstige gewerbe ansieht ist klar dass man nichts gegen sie hat.ich glaub sowas hatten wir im 3. reich schonmal...denk nur mal an die vielen zwangsarbeiter in der industrie!

klär mich auf wenn du kannst!!!

EDIT: das lächerlichste was ich je gelesen habe -> dvu-brandenburg.de - de beste bron van informatie over dvu-brandenburg. Deze website is te koop!
    oh je oh je, arme dvu!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.