Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Punks haben ja genau genommen nichts damit zu tun. Die wirkliche Bedeutung von PUNK ist eine Person, die keine Meinung hat, der alles egal ist und einfach nur rumgammelt.


    (Fast) genau meine Meinung. Ich hasse radikale, aber auch die Leute die garnichts machen.
     
  2. 7. Mai 2006
    vielen dank das das ma eina sagt.....lol.....ich weis auch ni was das soll uns punks als linksextrem einzustufen! s hat damit gar nix zu tun!! aba das ist wieda die gesselschaft..punks sind links und skinheads sind rechts!! man sollte sich doch mal erkundigen! XD
     
  3. 7. Mai 2006
    Rassenhass

    Ich finde radikale Nazis genau so schlimm wie radikale Ausländer und andere Randgruppen. Politische Meinung ist O.K aber die Gewalt darum herum finde ich nicht in Ordnung. Auserdem wer sind die schlimmen Nazis nicht die Glatzen die sich die Köpfe einschlagen sonder vereinzelte "Nazipolitiker ala Bush"
     
  4. 7. Mai 2006
    Die Ideologie des Punks mag ja unpolitisch sein, in Deutschland sind 95% der Punks aber linksfaschistisch gerichtet. Ob aus Überzeugung oder Langeweile sei mal dahingestellt.
     
  5. 7. Mai 2006
    du willst also die wannabe gangsta mit nazis einschüchtern, was ist denn des für ne halbgedachte bemerkung?! gegen leute die nur auf gewalt und hass aus sind gibt viel bessere wege..auf jeden fall kann man nicht durch nazi vs. ausländer konfrontation einen gesunden menschverstand erzwingen
     
  6. 7. Mai 2006
    "Intoleranz gegenüber kann man nicht intolerant genug sein" (Winston Churchill), und Nazis verkörpern nun mal die absolute Intoleranz gegenüber Ausländern, ich finde das sollte man auf keinen Fall verallgemeinern. Wenn keiner was gegen die Nazis oder Gewalt machen würde hätten wir sehr bald wieder die rechten an der Macht.
     
  7. 7. Mai 2006
    Antworte einfach auf seine Frage, willst du das?
    Du denkst wie fast alle hier Nazis sind nur die paar Skineheads. Die wahren Nazis sind kluge köpfe mit Machtpositionen vor denen musst du dich fürchten nicht von den Skinheads.
    Ich bin auch dafür das Deutschland nur die Ausländer im Land haben sollte die das Land weiter bringen und keinen einzigen mehr. lauf ich rum wie ein Skinhead? Nein tue ich nicht. Bin ich wegen diesem einen Gedanken ein Nazi? Wenn du auf diese Frage mit ja antwortest ist das dein ding.
     
  8. 8. Mai 2006
    hmm also ich find die meinung von omega lustig .....tut mir leid aber sooo ein verzogenes weltbild hatte ich mit 13 und das ist die standart meinung von jedem kiddiepunk der wizo und terrorgruppe hört und sich über die liedtexte seine menung bildet.......dann dass die türkei alles in deutschland wieder aufgebaut hat.... hmm gibts in manchen bundesländern kein geschichtsunterricht ???*überleg*

    und dann noch zu tgp also 1. glaube ich nicht dass man einfach alles tollerieren kann und 2. macht es gar keinen sinn alles zu tollerieren vlt. nur um ärger aus dem weg zu gehen und das wäre meiner meinung nach sich ne meinung zu zu legen nur damit von allen in ruhe gelassen wird
     
  9. 8. Mai 2006
    Grade hast du bewiesen das du nicht aufgepasst hast, nicht manch andere hier. Hilfsarbeiter aus der Türkei sind nicht gleich 1945 gekommen sondern grad ma 15 Jahre später, da stand jedes Haus schon wieder und das haben nicht die Türken aufgebaut und schon garnicht brauchst du sagen die Türkei hat deutschland aufgebaut das waren schon schön wir mit krediten der Amerikaner da hat die türkei 0,00% beigetragen. Türken haben den Wirtschaftsaufschwung beflügelt, jedoch nichts aufgebaut. Also nachdenken was man schreibt.
     
  10. 9. Mai 2006
    ehm das war ja auch nich meine meinung sondern die meinung eines herren oder einer dame über mir ;-) ich habe sehr wohl im geschichtsunterricht aufgepasst und weiß dass die türkei damit nichts am hut hatte und wollte das so auch deutlich machen also des nächste ma nich nur den letztenb beitrag lesen sondern auch die davor ;-)

     
  11. 9. Mai 2006
    ich bin auch gegen narzis. also wenn mich so ein narzi angreifen dät dann wer ich gerannt zu irgend so ein ein Haus und hätt geglingelt und were reingegangen uunterfägs hätt ich die polizei angerufen.


    MFG: G-Unit@RR
     
  12. 9. Mai 2006
    Hast du was geraucht ? Nazis sind doch nur welche mit ner Glatze ....
    entweder du bist im Geschits Unterricht eingeschlafen oder du hast ihn nie absolviert.
    Hier passt mal die Aussage: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten

    @G-Unit
    Es heißt Nazi und nicht Narzi ..


    PS: Vllt mal mehr im Netz informieren, Google oder Wikipedia gibt es schließlich uach noch
     
  13. 9. Mai 2006
    Wenn ich dir mit einem Baseballschlaeger eins ueberzieh, rennst du nicht mehr in ein Haus - glaub mir.

    TGP hat voellig recht.
    Ob jemand nun schreit "Auslaender RAUS!" oder "Nazis RAUS!" dann ist das Jacke wie Hose.
    Rassistisch und Diskriminierend ist beides.
     
  14. 9. Mai 2006
    Naja was soll ich dazu noch schreiben,
    es ist halt erschreckend das die AUssage das 60% aller Deutschen eine "rechte" position vertreten, hier scheinbar sehr gut sichtbar wird.

    Man sollte doch mal ganz klar sagen das viele Menschen die Intoleranz der Nazis dulden, weil sie selbst ja kein problem damit haben da sie nicht ziel dieser Intoleranz sind, aber mit ausländern haben sie ein Problem weil die ja rumpöbeln.....

    ich denke da weht der wind her....


    Naja mit Stylez hatte ich ja schonmal ne diskussion die in diese Richtung ging, damals jedoch mehr in richtung "polen hat den 2.W- Krieg begonnen", aber lassen wir das mal ruhen...

    Es ist erschreckend das viele Menschen Nazis als nötiges übel gegen pöbelnde ausländer sehen, oder als rettung gegen AUsländer.
    Und wenn die AUsländer alle aus deutschland rausgeschmissen wurden? Wer kommt dann dran sozialdemokraten, *******, juden, punks, dicke, mischlinge???
    Vielleicht du oder ich? wer weis gegen wen die nazis dann was hätten, irgendwen brauchen sie ja, sonst hätten sie ja keinen grund mehr nazis zu sein, oder brechen sie dann nen neuen krieg von der stange?
    Um so zu sein wie sie sind, brauchen sie ein feindbild, existiert dieses nicht mehr suchen sie sich ein neues......

    Naja und Stylez der wieder mal nur die Ausländer dulden würde die den Staat vorwärts bringen, die sich anständig benehmen usw.....zeigt ja auch wie tolerant er ist!
    Was ist denn wenn die deutschen Asozialen den Staat nicht vorwärts bringen, was passiert mit denen? AUch raus? oder in den Knast? das kostet den staat dann auch geld....oder lieber umbringen?
    Was wäre am günstigsten für den Staat?
    Genauso wenig wie Kommunismus oder Anarchie für die meisten hier als realistich scheint, scheint für mich der perfekte staat möglich, in dem man alle die von der Mehrheit nicht akzepiert werden, "los wird" wie auch immer.....weil dann befinden wir uns wieder in zuständen von 1933 wo schonmnal ne mehrheit sich von nervigen anders denkenden befreit hat, und die intelligenten (EInstein) sind schon früh genug aus dem Staat der Intoleranz geflohen.....was zeichen dafür sein sollte welche seite die richtige ist.
    Wer sich mal mit dem Leben einsteins beschäftigt wird vielleicht auch was schlauer........was den themenbereich Krieg, Nationalsozialismus und Macht angeht....

    Und Stylez seine Meinung würde zu so einem Staat führen, der nur die duldet die ihn weiterbringen....

    aber so ist die welt nunmal, dass es produktive menschen und unproduktive gleichermaßen gibt und alle das recht haben in dieser welt zu leben, genau wie sie das recht haben hier in deutschland zu leben, denk deine einstellung doch mal weiter und verwende in deinem gedankenmodell statt deutschland und dem AUsland mal die welt!
    Wohin mit den ganzen Unproduktiven und asozialen in der welt? nach afrika? ne gehört ja auch noch zur welt....ins weltall klappt nicht....also aus der welt schaffen....?

    aber nein soweit musst du nicht denken, deutschland ist ja nicht die welt, also einfach alle unproduktiven die den staat nur kosten statt dem staat zu dienen weg! ins AUsland!
    Wenn das die Lösung ist kann ich dir gratulieren! Dann denkst du schon fast wie Hitler der auch "unproduktive" menschen "loswerden" wollte.....ich erinnere nur mal an die sog. "Euthanasie" für behinderte menschen....die den staat ja auch nur gekostet haben.......

    So das soll es erstmal gewesen sein......bin mal gespannt wie sich jetzt aus dem schneider geredet wird....^^

    denkt immer dran, jeder darf seine Meinung haben, das ist kein grund ihn deshalb zu schlagen (aber genau das tun nazis, wenn sie beispielsweise Punks schlagen, und sogar mehr noch sie schlagen, verprügeln andere weil ihnen die hautfarbe oder herkunft nicht gefällt......nazis sind keine nette truppe die nur sich asozial benehmende ausländer verprügelt, das sind verbrecher denen zu oft Hirn fehlt.... )
    Und wenn jemand rechtes Gedanken gut verbreitet, sich ne glatze rasiert und mit springerstiefeln rumläuft und die rechte sache favorisiert demonstriert er dazu gehören zu wollen! Und legitimisiert das intolerante handeln!

    UND THX an ALLE DIE HIER NOCH VERSTAND BEWIESEN HABEN UND NICHT ZUR MASSE DER 60% "Guter Deutscher" gehören, die am liebsten unter sich sind....und bleiben möchten! ich bin froh hier lesen zu können das nicht ganz deutschland ins selbe Horn der Intoleranz bläst!


    Ach ja noch hinzuzufügen:

    "Nazis Raus!"="Rassistich"

    Nur mal so die Frage: Nazis sind also eine Rasse oder wie? Kann ich mir nicht ganz vorstellen weder biologisch noch kulturell lässt irgendwas darauf schließen.....wie kann dann eine Äußerung die sich gegen Nazis richtet, also ganz offensichtlich nicht gegen irgendeine Rasse rassistich sein?
    Ganz im Gegensatz zu der Aussage "Ausländer raus"!!!
    Ich denke alle die Pauschal aussagen treffen wie Beide seiten sind gleich sollten den Hintergründen beider seiten mal auf den Grund gehen.....



    Um die Arbeit für dritte zu sparen, die defintion von Rassismus und daraus ableitbar rassistichen Mermalen herauszusuchen habe ich das schonmal vorweg gemacht:

    Rassismus
    [lateinisch]

    Rassendiskriminierung

    alle Theorien oder Vorstellungen, die bestimmte Bevölkerungsgruppen aufgrund physisch und/oder ethnisch-kultureller Merkmale als minderwertig und unterlegen ansehen, woraus ein „naturgegebenes Recht“ zur Diskriminierung, Unterdrückung, Vertreibung oder sogar Vernichtung abgeleitet wird.

    Dem Rassismus liegt eine Rassenideologie zugrunde, d. h. die Auffassung, dass es Menschenrassen von höherem und geringerem Wert gebe. Die Rassenideologie ist mit dem Begriff Rasse im 18. Jahrhundert aufgekommen; sie beruht auf der wissenschaftlich unhaltbaren Annahme einer genetischen Verschiedenheit der Menschenrassen. Hauptsächlich äußert sie sich als Überzeugung von der Überlegenheit der weißen Rasse.

    Rassismus wurde offiziell in der Republik Südafrika praktiziert; erst seit 1990 kam es hier zu Veränderungen. Rassismus findet sich aber auch in anderen Ländern mit ethnischen Minderheiten, z. B. in den USA. Er kann sich auch gegen eine Gruppe richten, die von Vertretern einer Rassenideologie fälschlich zur Rasse erklärt wird. Dies gilt insbesondere für den ’ Antisemitismus und die auf ihm beruhende nationalsozialistische ’ Judenverfolgung. . - Rassistische Elemente finden sich auch in der Fremdenfeindlichkeit, die in westlichen Industrieländern durch die Diskriminierung von Einwanderern, Asylbewerbern und anderen Minoritäten gekennzeichnet ist. 2001 veranstaltete die UNO in Durban (Südafrika) eine Weltkonferenz gegen Rassismus, Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und damit zusammenhängende Intoleranz.

    (Quelle: Allgemeinbildung | Wissenstest | Lexikon | Wörterbücher | Suche auf wissen.de)
     
  15. 9. Mai 2006
    Das ist ein extremer Unterschied, Ausländer sind Ausländer und können sich nciht ändern und sollten es auch nicht tun oder versuchen nur um akzeptiert zu werden, Nazis sind intolerant, aber wie ich schon sagte, man sollte allem außer Intoleranz tolent gegenübertreten.

    Und was ist schlimm daran, Diskriminierende zu diskreminieren, solange man nicht die gleichen Methoden wie sie anwendet? Also ich meine dass man Nazis auch gesellschaftlich ausschließen kann ohne Gewalttätigkeit, wozu wohl die meisten rechten neigen. (z.B. die Aussage mit dem BAseballschläger *spaß*)

    @Sh4d0w: nice text!
     
  16. 9. Mai 2006
    deine aussage ist in 2 punkten komplett falsch -.-

    1. richtige nazis gibts nich mehr und wenn dann haben die jetzt vlt wegen dem alter ne glatze die "netten" judendlichen heute nennt man neo nazis

    2. is nich jede glatze gleich neo nazi ich ha auch ne glatze bin aber ganz sicher kein neo...... gibt auch sowas das nennt sich skinhead......das wär so wie wenn ich sagen würde jeder mit nem iro is punk kann man aber ja heuzutage auch nich mehr.......... wobei der punk ja eigentlich auch schon tot ist aber des is ein anderes thema

    greez
     
  17. 10. Mai 2006
    *lach* Ihr habt des "Feindes Methode" (mehr oder minder...) angewendet, bekämpft aber diejenigen, die sie anwenden. Rühm' dich, bist ein toller Typ. Moron.
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    Ich finde die Nazis gehören einfach dazu habe zwar nix mit ihnen zu tun aber ich habe echt kein bock drauf das deutschland bal die 2. Türkei wird.
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    Dann sollte man auch was gegen die Linken tun.
    Deutschland wird zur zweiten Türkei, wenn nicht sogar i.wann mal zur ersten.
    Die gebähren uns tot!

    DEUTSCHLAND,- WACH AUF!
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    Es ist echt immer wieder erschreckend wie kurzsichtig manche denken.
    Wie auch in einigen anderen Staaten, findet in Deutschland ein demographischer Wandel statt. Die Alterspyramide hat sich über die Jahre hinweg zu einer sehr unvorteilhaften Form entwickelt.

    Heißt, durch den Geburtenrückgang überaltert unsere Gesellschaft zunehmend. Was das alles für negative Auswirkungen hat kann sich mal jeder selbst überlegen. Probleme für die Rentenkasse, fehlende Nachwuchsarbeitskräfte............

    Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken ist eine Zuwanderung absolut notwendig. Außer natürlich die Deutschen entscheiden sich wieder durchschnittlich mehr als 1 Kind zu zeugen was aber normalerweise nicht passieren wird.

    Also bitte überlegt mal ein bischen genauer, bevor ihr son Schwachsinn schreibt nur weil euch abends vl mal n paar Türken blöd angemacht haben.
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    word!

    ich finde die haben alle einen an der waffel obwohl sich manche "ausländer" auch mal ein bisschen zurück halten könnten die sind nämlich ziemlich arrogant und so schlagen alles was nicht "hiphop" mäßig aussieht -.-

    mfg mOg
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?


    Ich weiß was du meinst, aber so kann es nicht weitergehen, dass ist zu krass.
    Da stimmen die Relationen einfach nicht mehr!
    Die Türken integrieren sich nicht, im Gegenteil!
    Ich bin jeden Tag da draussen auf der Straße, sehe sie rumlaufen und höre sie reden.
    Das ist meine Meinung, und die vertrete ich auch.
    Hab nen Kumpel der vor nen paar Tagen von nem 2-wöchigen Schüleraustausch aus Istanbul zurück kam:
    Zusammengefasst:
    Die wurden begrüsst auf Türkisch mit "Herzlich Willkommen ihr ****nsöhne", und auf der anderen Seite ham die Türken da gesagt, dass die sich für die "Deutschen"Türken schämen würden!
    Und ich sag es nochmal:
    Wenn es so weitergeht, gebähren die uns tot, ist einfach Fakt.
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    omg was ein sinnlos fred was soll das ? denkste echt irgendjemand mit en bissel hirn findet die antifa auch nur ein wenig besser als nazis? die antifa sind einfach idioten die gegen die demokratie sind...
     
  24. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    Mann solte nichts gegen die Nazis tun. Weil ich kein bock hätte auf ne 2. Türkei
     
  25. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    optik?? savas=türke...alter...hast du irgendwie was verpasst????

    und in diesem forum solltest du lieber mit vernünftigen argumenten rüberkommen sonst wirste von den diskussionsgeilen gefressen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.