Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    KLATSCH KLATSCH KLATSCH... du bist es... ganz großes Kino. Hirnverbrand? Aber das kennen wir ja bereits von solchen leuten. Das ihr euer hirn nicht benutzt zeigt ja bereits ein solches Video:

    YouTube

    Macht mal die augen auf und checkt, das ein charakter nicht von einer Nationalität abhängt. Sicher brägt diese einen Charakter, aber in erster linie sollte doch der Mensch stehen und nicht die Religion oder die Nationalität.

    Pray -.-
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    Da hast du wohl Recht.
    Aber ich sehe fast jeden Tag Türken und das ist einfach nen Witz.
    Ich kenne einen einzigen der einigermaßen vernünftig ist, aber nur verglichen mit anderen.
    Er hat trotzdem noch nen bissle einen weg
    Ich sag überhaupt nicht dass das bei Deutschen nicht so ist, aber Türken fallen einfach auf, Fakt!
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    dann tu doch was dagegen. such dir ne freundin und mach mit ihr ein paar hübsche, stolze deutsche kinder. der demografische wandel in deutschland vollzieht sich nun einmal so und ausländer werden quasi benötigt um das deutsche sozialsystem überhaupt noch am leben halten. "deutschland den deutschen" wenn ich daran schon wieder denke. manchmal wünsch ichs mir ja fast, damit alle schwachköpfe mal sehen wie das land dann buchstäblich auf die fliegt. von was für relationen sprichst du? deutsche kriegen weniger kinder, ausländer mehr. gibst du den ausländern die schuld, dass sich die deutsche nicht so rege fortpflanzen? sorry, aber da kommt mir die wurst.

    @4pp1
    schaffst dus in irgendeinem thread mal beim thema zu bleiben? hier ging es nicht um die antifa. und leider muss ich dir sagen, dass falsche aussagen auch nicht dadurch richtiger werden, dass man sie 1000x ohne bezug zum thema irgendwo reinschreibt.

    greetz
    Kabio
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    kabio ... mein post war meine meinung und nein man sollte nichts gegen nazis tun weil es keine nazis mehr gibt höchstens neonazis und jetzt hör auf hier einen auf dicke hose zu machen nur weil du vip bist...
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    gut, alles klar, wennste von persönlichen beleidung innerhalb ner diskussion nicht wegkommst, dann bestätigt das nur mein bild von dir. du weißt genau wer mit nazis gemeint ist. ob nun nazis, oder "neonazis", das ist haarspalterei. jeder weiß, worum es geht und da braucht man nicht drumrum zu diskutieren. ich weiß, dass das deine meinung ist und daran habe ich auch gar nicht rumgekrittelt. es ging mir lediglich darum, dass deine meinung nicht im geringsten einen bezug zum thema hat und deswegen - was ja hinlänglich bekannt sein sollte - in so einer diskussion zu vernachlässigen ist.

    p.s.: noch mal zu der sache mit den beleidigungen: meinst du ich hab als vip so wahnsinnige sonderrechte? nein. der punkt ist einfach, dass du nicht verstehen willst, wo der unterschied zwischen differenziert diskutieren und propagandieren ist.

    greetz
    Kabio
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    Mein Fazit: Du hast wohl noch nie nen Buch über Anarchie gelesen, sollteste dringend mal nachholen !

    Ich denke hier gibts ne Menge Menschen, die mit Anarchie direkt Mord und Todschlag verbinden, allerdings auch garnicht wissen, dass es in der Theorie auch anders geht und noch nie nen Buch drüber gelesen haben oder sich anderweitig drüber informiert haben

    Allerdings müssten sich, damit wir ohne Mord und Todschlag in Anarchie leben können, die Werte unserer Gesellschaft verändern !

    Und ich befürworte auch nicht wirklich die Anarchie, genauso wenig wie ich ne Demokratie, ne Diktatur, ne Monarchie, den Kommunismus befürworten will. ALLE Staats- und Wirtschaftstheorien
    sind in der, wie der Name schon sagt, Theorie gut und machbar, in der Praxis geht aber bei allen immer was schief !
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    da stehe ich voll hinter dir^^ Nazis raus und vor allem die punks.....

    In wuppertal ist das mit den punks schon ziemlich übertrieben wieviele da rumlaufen^^

    wer in wuppertal wohnt oder schonmal da war kennt sicherlich den hauptbahnhof wo sich die ganzen punks versammeln mit ihrer musik und den ganzen anderen zeugs^^
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

    Schaut aufs Datum...veraltet...danke fürs ausgraben..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.