Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2005
    RE: Gegen Nazis sollte man was tun!!Nur wie?? Hier mehr

    Ach laber nich, bei mir gibts genug!!!!!
    Kenn tu ich zwar nur drei, aber sag höchstens Hallo!!!!!
    Und viele hier haben so eine Rechte Einstellung, das is genau so schlimm, wie die "Erkennung"!!!!!!!!
    X(
     
  2. 30. Dezember 2005
    Unsinn. Es wird aus einer, sagen wir mal als Beispiel Menschengruppe einen, ja, das tue ich um euch zu ärgern, Führer auserkoren. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das ist so. Es wird immer einen "Leitwolf" geben. Und wer wirklich denkt, alle Menschen können in Ruhe und Frieden, alle mit dem gleichen Stellenwert und mit 100%iger Nächstenliebe durch die Welt latschen hat einfach nur eine begrenzte Sichtweise. Es wäre nur möglich, wenn jedem Menschen ein kontrollierender Chip eingebaut wäre. Ja, und irgendwer hätte dann die oberhand über die Chip's und na - genau, asta la vista, Anarchie.

    sasa - das geht auch mit weniger Ausrufezeichen xD Die richtigen Nazis findest du auch erst in höherem Alter, so ab 20 Jahre. Gibt natürlich auch ausnahmen. Aber meist kann man davon ausgehen, dass alle "Nazis" in Altersbereich 12-16 hirnrissig verblödet sind xD

    Das hatte ich ganz überlesen. Bin automatisch davon ausgegangen, dass der Herr mit Nazis auch Nationalisten meint. Hatte anscheinend ja auch recht xD Und sowas zieht über Nazis her. Nunja... was will man machen.
     
  3. 30. Dezember 2005
    Okay...um dich zufrieden zu stellen. Es kann durchaus sein, dass sich solche Stämme bilden. Aber Fakt ist, dass man Anarchie in so einem Zeitraum nicht verhindern kann wie man es jetzt kann.

    Zum Thema Führer:

    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/8493/fuehrerschein2vi.jpg}
     
  4. 30. Dezember 2005
    Dann aber auch nur in einem sehr kleinem Zeitraum und mit wenig Personen. Naja... macht es wirklich Sinn darüber zu streiten, welche "Staatsform"/Hierarische Strukturen es nach einem Atomkrieg geben würde? Nein, es wäre sinnvoll es auf die aktuelle Lage zu beziehen. Und da ist es nicht möglich ;-)

    Urghs, was ist das denn. "Natzionalisten" - sure. Verarschen kannste dich selber... ich sehe es schon kommen. "Da sieht man mal wieder, wie Blöd Nazis sind". Ich kann jetzt auch rumbrüllen "Ja Nazis an den Strick, ne, in den Strick." Anm.: Ach halt, muss da ja Rechtschreibfehler einbauen um die vorgetäuschte Blödheit zu unterstreichen. Also nochmal "ja natzis an den strik ähähähäh in den strik!!!!1111111111111." Der Trick ist uralt... einfach auf die andere Seite springen und von sich geben. Das Resultat ist meistens leider wirksam.
     
  5. 30. Dezember 2005
    himbeere666 hat sich gerade dafür gemeldet, unser Board zu verlassen. An dieser Stelle ein schönes Leben noch.

    Back2Topic.
     
  6. 30. Dezember 2005
    'En Döner Skin - na was sonst xD

    lol - das ist wohl nicht dein ernst. Neeeeein, Antifa schmeißt ja nicht mit Steinen (Anm.: "Wie prahlen 90% dieser Deppen: Gebt den Nazis die Straße zurück, Stein um Stein" - Ja, natürlich: durch Tauschhandel )
    Plakate zerstören? Ich kann dir ein Video uploaden, wo man diese Deppen NPD-Plakate mit nem Deo verbrennen. Und mit faken: Hast ja hier den besten Beweis gesehen.
     
  7. 30. Dezember 2005
    RE: Gegen Nazis sollte man was tun!!Nur wie?? Hier mehr

    also sry sonn posting find ich arm .... ist es nicht genauso als würd hier einer schreiben "ja ich hoffe ihr seit hier auch alle gegen ausländer" .... ich persöhnlich halte von beiden seiten nichts! also von nazis wie von pöbelnden ausländern! ich wohn in ner gegend in der ich andauernd stress mit ausländern bekomme und da bin ich schon froh n haufen glatzen zu kennen weil was sich die ausländer zum teil erlauben ist unter aller sau!

    ich will damit auf keinen fall alle nazis als engel dastellen, weil die nazis sich genauso benehmen, aber ich find genauso das es unmöglich ist, wenn mich n türke in deutschland als scheiss deutscher beschimpft ..... sry aber für sowas hab ich null verständniss! :O


    ps: wollt nur kurz sagen bin mit ner halb slovakin zusammen bevor ich hier als nazi freund dagestellt werde :O
     
  8. 30. Dezember 2005
    Ich kann mit extremen Positionen nichts anfangen. Wer meint rechter Gewalt mit Gegengewalt begegnen zu müssen ist meiner Meinung nach nur minimal besser als diese Rechten.
     
  9. 30. Dezember 2005
    also ihr antifa spackos kot* mich echt nur noch an!!!!! X(

    was wollt ihr denn??? das wir unsere wirtschaft aufgeben, anarchie? dann sind wir in 10 jahren auf dem wohlstandsstandart von rumänien, wollt ihr sowas? dann kann sich deine schwester prostituieren wenn geld(hunger) not herrscht wie es in diesen ländern der fall ist...

    ich sag dir eins, DEUTSCHLAND IST DAS UNPATRIOTISCHSTE LAND EUROPAS!!! DAS HIER NE ZWEITE FASCHISTISCHE DIKTATUR AUSBRICHT IST AM UNWARSCHEINLICHSTEN VON ALLEN EURO LÄNDERN!!

    ihr braucht halt immer nen (politischen) grund für randale, die nazis u. faschos kommen da halt immer grad recht, was???
     
  10. 2. Januar 2006
    Also vielleicht sollte ich ma sagen eine total Anarchie ist keine Lösung!!!!
    Aber mit ein paar wenigeren Gesetzten wäre es schon ma schöne!!
    Z.B. wenn man sich mal die Straßen-Verkehrs-Ordnung anguckt da stehen sachen drinne auf die Keiner Kommen würde wenn sich nicht darinne stehen!!
    In Kairo Z.b. klappt es mit noch nicht einmal 5%von unseren Gesetzten
    viel besser!!DIe haben nur halb so viele Verkehrs Unfälle!!

    Und PS:Antifa ist ein unorganiesierter Haufen okay aber als einzellner kann man auch nichts machen!!!
    und PSPS: Bleibt fair und gebt nicht den Leuten die anderer Meinung sind eine schlechte Bewertung!!!!
     
  11. 2. Januar 2006
    wow, jetzt bin ich aber platt.

    da projeziert wohl jemad alle seine ängste in die politische linke.
    schätze mal, dich kann man mit einfachen parolen recht einfach ködern.

    sehr gelungen auch der gebrüllte teil:

    frage dazu: stört dich das? (ich meine sowohl als auch)

    btw: meine erfahrung: faschistische ansichten findet man bei über 60% aller deutschen. leider isses in anderen ländern nicht besser.


    schlusswort:

    mit bedauern muss ich feststellen, dass morton nun von uns gegangen ist... zu schade, mit seinen kruden ansichten und pseudoelitärem nazigelaber hätte ich sicher viel spass gehabt. naja, er konnt sich ja noch nie beherrschen: mal musste er unbedingt den hitlergruss bringen und ein anderes mal rassistische musik posten. armer kleiner irrer.

    r.i.p. morti!
     
  12. 2. Januar 2006
    sollange es Nazis gibt wird es Punks geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nazis sind und alle die schreiben Punks sind nur weil sie nicht denken wie man selbst sind nicht besser als NAzis
    gute Links wußte garnicht das es sowas gibt
    faschismuss ist kein nationales problem es international weil die partioten es meist übertreiben
    ich frag mal so warum fühlt ihr euch als deutsch, ihr seid europäer oder besser noch weltbürger es darf keien unterschied zwischen religion hautfarben,Familiern Verhältnissen,vermögen und herkunftdregionen geben. versteht endlich mal das es nur eine Welt gibt und ihr euch nicht vom Rest der Welt abschotten könnt
    und an alle die hier was von:
    Zitat:
    Original von Devileyez
    also ihr antifa spackos kot* mich echt nur noch an!!!!!
    labbern
    was willst du den überhaupt willst du etwa bürokretie und massenhafte verblödung der Meschen

    oder bist du einfach nur zu faul nach die Augen aufzumachen und mal nachzudenken.du willst doch einfach nur das ales so bleibt wie es ist weil es dir gutgeht, weil deine Probleme sich nur darauf beaufen ob nun rot oder grün ??( t-shirtfarbe).du willst dich einfach nur auf der Arbeit der vergangen generationen ausruhen du bist das was maxxxer gemeint hat mit : faschistische ansichten findet man bei über 60% aller deutschen. leider isses in anderen ländern nicht besser.
    du merkst schon garnicht das du faschistisch und nationalsozialistisch denkst
     
  13. 2. Januar 2006
    Da stimme ich dir zu, sowas hab ich des Öfteren auch schon erlebt. Manchmal verhalten sich die Ausländer einfach viel zu frech, sie wohnen hier, wurden hier aufgenommen und viele leben auch noch von staatlichen Mitteln.

    Und wenn ich dann Kritzeleien sehe, mit "Deutschland verrecke, in ausländischen Gegenden, kommts mir hoch. Eine solche Undarbarkeit kann ich gar nicht haben und vor allem, wenn diese Ausländer auch noch in ihren Grüppchen durch die Straßen watscheln und andere anpöblen, da hilft keine Polizei, da helfen nur die Glatzen.

    Auch ich will nicht als Nazi dastehen, ich bin nämlich keiner, ich halte weder von den linken noch von den rechten etwas. Ich bin eher in der Mitte und wähle auch eine demokratische Partei, die zur Zeit die Regierung stellt.

    Ich vertrete auch keinerlei faschistische oder rasissitsche Meinungen, habe auch zahlreiche ausländische Freunde. Bin aber der Meinung, dass diesen Jugendlichen türkischen Gruppen (es sind nun einmal hauptsächlich Türken), die zu sechst/siebt durch die Innenstädte laufen und auf ihrer Sprache rumblöken nur die Nazis die Stirn bieten können .

    Allgemein habe ich nichts gegen Ausländer, die hierher kommen, arbeiten und sich integrieren. Aber solche, die hireher kommen, vom Staat leben und auch noch völlig respektlos und undankbar sind und dann auch noch Verbrechen begehen, die sollte man ausweisen, da das aber keiner tut, muss sie jemand zur Vernunft bringen und das können leider nur die Nazis.

    Natürlich gibt es auch Einheimische, die sich genauso verhalten, aber von denen gibt es zumindest in meiner Gegend recht wenige.


    MfG
    Famiosi
     
  14. 2. Januar 2006
    Extremisten in jeder Form sind nicht gut! Weder Rechts noch Links, denn beide wollen Gewalt in irgendeiner Form! Parteien verbieten sollte man nicht, die APPD ist ja auch noch erlaubt und ich erinnere nur noch einmal kurz an denen ihr Wahlspot, in welchem Minderjährige mit Alkohol, Drogen und Sex konfrontiert werden...von Daher

    Gegen Nazis bin ich dennoch auch, aber auch gegen Linke Extremisten die mir mit Anarchy kommen! Ich bin auch für ein FAIRES Einwanderungs und Asylgesetz, bei dem wirklich politisch verfolgte und Kriegsflüchtlinge ohne Probleme hier her kommen können.

    zu katsumoto @ Ich bin selber absolut net reich und meine Familie auch net: Dennoch verstehe ich nicht, warum Reiche mehr abgeben sollen als Arme? Ich mein, wer mehr arbeitet, der soll doch auch mehr bekommen, oder nicht???



    //EDIT: Und zum Thema Jugendliche Türken und denen ihre Aussetzer in Bezug auf Deutsche Jugendliche kann ich Malaria und Famiosi nur zustimmen! Es ist unter aller Sau wie die sich hier teilweise benehmen! Für solche Leute sollte es ein härteres Asylgesetz geben....
     
  15. 2. Januar 2006
    Dann sag halt einfach: " ...dass diese Jugendlichen aggressiven und streitsuchenden Gruppen.. " und nicht Türken. Auch wenn es bei dir in der Gegen die Türken sind, ist es trotzdem falsch sowas zu verallgemeinern.

    Wieso setzt du dich nicht einfach in Bewegung? Wieso sollen immer die anderen was machen, wenn du selber auch handeln kannst? Ich bin Russe und verteidige mich, wenn ich angegriffen werde. Bin ich deshalb ein Nazi?
    Du bist ansich nicht besser als ein Nazi wenn du sagst: " Lasst die Nazis auf die Türken los "
     
  16. 2. Januar 2006

    Erklär mir mal bitte, wie man sich alleine gegen 7-8 Jugendliche wehren soll? Ich mein, oftmals muss man ja auch Angst haben dass die Waffen haben. Nein, nein...da bin ich lieber ruhig und gehe einfach! Okay "Nazis schicken" ist meiner meinung nach auch keine Lösung, da ich eh Gewalt nicht so gutheiße.

    Und zum Thema Türken: Sorry, aber es sind meistens die Türken! Auch bei mir in der Region! Ich habe auch Türkische Freunde die sich gut integrieren können, aber dennoch sehe ich meistens Türken die sich schlägern oder die Pöbeln. Aber du hast Recht: Verallgemeinern kann man auch hier nicht!
     
  17. 2. Januar 2006
    Ich glaube da hat jemand ein falsches Selbstbild. Ich denke mal es gibt genug leute die viel arbeiten und trotzdem viel weniger verdienen als einer der seine 8 stunden pro tag arbeitet.
    Und mit härter arbeiten kommt sowas bestimmt auch nicht, da müsste dann mal eine Putzfrau fragen die dann die Kloreste vom Klo weg machen muss.

    Allgemein finde ich hier viel ganz deprimierend was hier geschrieben wird.....
    Warum wird hier ein "linker" als Anarchist beschuldigt?
    Schonmal was von Sozial-Demokraten gehört? Ich wusste gar nicht das Schröder (der übrigends mal LinksExtremis war!) anarchy wollte. Ist mir neu
    Und das jeder AntiFaschist gleich mit Steinen wirft wusste ich auch nicht, ich glaube ich muss mich in meinen bekannten Kreis da noch etwas informieren....
     
  18. 2. Januar 2006
    Ich verallgemeinere gar nicht, ich hab extra hinzugefügt, dass es meistens Türken sind. Das heißt, dass es oft Türken sind, aber nicht immer und somit ist es keine Verallgemeinerung.

    Danke, CyrusVirus. Wie soll ich denn, wenn ich mit einem Freund durch die Stadt gehe, gegen sechs dieser durchtrainierten Ochsen, die den ganzen Tag nur im Fitnesstudio rumhängen, ankommen?

    Das ist unmöglich, da hilft nur Rennen. Aber was ist das für eine Welt, in der man nicht einmal normal in die Stadt gehen kann, ohne angepöblet zu werden? Warum muss ich mir sowas, von irgendwelchen dreckigen Schmarotzern, die meistens auch noch strohdumm auf der Hauptschule sind, sowas gefallen lassen?

    Das sehe ich nicht ein. Und da der Staat leider nichts dagegen machen kann, muss man das eben selbst in die Hand nehmen und in dem Fall sind es die Nazis, die einzigen, die diese Grüppchen zur Vernunft bringen können.

    Ich verteidige mich auch, aber nur wenn ich sehe, dass ich auch eine Chance habe. Aber wenn ich alleine gegen fünf Ochsen kämpfen muss, habe ich keine Chance, außer im Krankenhaus zu landen.

    Ich weiß selbst ganz genau, dass ich kein Nazi bin und bekanntlicherweise bekämpft man den Feind am effektivsten mit dessen eigenen Mitteln.


    MfG
    Famiosi
     
  19. 2. Januar 2006

    Stimmt, tut mir leid da muss ich dir recht geben! Ich sehe es an meinem Vater, wie viel der arbeitet! Nein ich hab damit Ärzte gemeint...die sind teilweise Tagelange ohne Schlaf in der Praxis! Aber sooo viel bekommen Ärzte ja auch nicht!

    Ich wäre für eine Prozentuale Steuer auf das Einkommen! So müssten besserverdiene auch mehr abgeben!
     
  20. 2. Januar 2006
    also ich find der betreff von diesem Thread müsste so heißen: Gegen Rechtsradikale sollte man was tun!!!"

    weil meine Interpretation von Nazis nicht so schlimm iss wie von anderen (was aber auf keinen fall bedeutet, dass ich einer bin. bin ich auch nicht, genauso wenig wie linksradikal)

    diese Jungz sind doch auch nur menschen, die unter Gruppenzwang leiden, cool sein wollen oder schlechte Erfahrungen mit ausländern gemacht haben. soweit muss ich auch sagen iss das ja noch einigermaßen in ordnung, nur wennse dann anfangen zu diskriminieren und gewalt anzuwenden, dann hörts auf!!! "Was du nicht willst, was man die tu, das füge keinem anderen zu!!" in meiner parallelklasse war son 3er pack "nazis" die waren voll ok: die waren recht friedlich, haben sich so angezogen, nie jemand gehauen. also was ich mit dem ganzen text hier sagen will iss, dass man nicht alle über einen kamm scheren darf: nur weil jemand aufgrund schlechter erfahrungen mit ausländern denen gegenüber verschlossen iss, heißt dass noch lange nicht, dasser zum KuKuksKlan gehört. und dasses nicht zu missverständnissen kommt sage ich es nocheinmal: Im not a Nazi.

    mfg, strava
     
  21. 3. Januar 2006
    Das is klar, dass man in Unterzahl geringere Chancen hat, aber so wie ihr das dargestellt habt, hat sich das so angehört als ob man einfach mal die Neo-Nazis losschickt und die die *******rbeit machen lässt.
     
  22. 3. Januar 2006
    Du hast gesagt:
    Code:
    ..Bin aber der Meinung, dass diesen Jugendlichen türkischen Gruppen..(es sind nunmal hauptsächlich Türken)
    Das heisst, dass es in der Regel Türken sind, also überwiegend und das is Verallgemeinerung. Es sind einfach diese Art von Jugendlichen. Schluss. Aus.

    Ganz einfach. Einfach mal dasselbe tun. Schnapp dir 5-6 Freunde von dir. 7 Kanhölzer und sucht euch arme Wehrlose Türken. Du sagst ja selber: Mit den eigenen Waffen schlagen. Aber du bist ja kein Nazi...deshalb brauchst du deswegen ja auch kein schlechtes Gewissen haben.

    Wenn du kein Nazi bist...Du bist ja der 2te Hitler.

    Was soll denn der Staat machen? Wenn es nach dir ginge, hieß es: Alle Jugendlichen Türken festnehmen und abschieben. Denn die sind ja alle agressiv und so.
    Oder: Neo-Nazi-Schlägertrupps anheuern, die durch die Stadt patroullieren lassen und jeden Türken auffe geben.

    Alles in allem geht es nichts an ob du rechts bist oder nicht. Es ist mir eigentlich auch egal, aber les dir dein Geschriebenes nochmals durch und denk nochmal nach. Ich finde so eine Einstellung wirklich abstoßend.

    ( Und ja, ich bin immer noch Antisemit und so... )
     
  23. 3. Januar 2006

    siehst du, da liegt das prob. mit euch, jeder der nicht gleich links(oder zumindest linksliberal ist) ist ja schon ein potenzieller Nazi dazwischen gibts wohl nix, was?


    antwort dazu: JA! begründung: deso mehr leute sich "gegen" ihr eigenes land stellen und es permanent runterziehen, deso schlechter werden die lebensbedingungen hier werden(für alle deutsche, ausländer...)!

    btw: meine erfahrung: 90% der deutschen trauen sich nichtmahl sätze wie "ich bin stolz ein deutscher zu sein" auszusprechen weil sie gleich angst haben von solchen leuten wie dir ins braune eck gestellt zu werden! sowas ist total abnormal und würde in JEDEM anderen land dieser welt als ganz normal angesehn (ich bin stolz ein brite, franzose, amerikander oder von mir aus vietnamese zu sein...).

    und nochmal was zu den achso "politischen" protesten der antifa! ich hab mir das schonmal vor jahren selbst angesehn: da treffen sich n haufen punks schon stunden davor und saufen sich die birne voll(nicht alle, aber einige), dann wird losmaschiert und lauthals gegen die "faschistische bedrohung" losgegröhlt...und am ende wird dann die polizei(ehrliche "arbeiter" im unteren lohnbereich btw.) beschimpft, bespuckt u. oft auch angegriffen! wirklich, all diese gewalt und die stimmung dort erinnerte mich doch sehr an.....^^

    greetz Devileyez
     
  24. 3. Januar 2006
    @ Uber:

    Okay, da hab ich wohl etwas unglücklich formuliert. Ich wollte damit sagen, dass es nicht für alle Türken gilt, aber für die Mehrheit aller jugendlichen Türken.

    Es gibt natürlich auch anständige, wobei ich sagen muss, dass ich von diesen nur sehr wenige kennengelernt habe.

    Und jetzt erklär mir doch mal, was da der Unterschied ist. Warum soll ich diese ganzen türkischen Horden auf mich hetzten, wenn das doch andere machen können?

    Wer weiß ob die mir dann nicht auflauern und sich an mir rächen, wenn ich alleine bin. Bei den Nazis werden die das nicht machen. Warum soll ich dann auch noch bei der Polizei auffallen? Nein, sollen das doch lieber die Nazis machen und ich hab meine Ruhe.

    Wie heißt es so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

    Und wie kommst du darauf? Ich hege weder Hitlers Gedanken, noch bin ich ein Antisemit, wie du es bist und noch halte ich mich für einen Übermenschen.

    Ist ganz leich. Alle Ausländer, die ein einziges Mal auffallen, indem sie eine Straftat begehen oder angeklagt werden oder sonst wie in den Polizeiakten vermerkt werden, sollten sofort abgeschoben werden.

    So einfach ist das. Denn wenn sie einmal eine Straftat begangen haben, dann werden sie es wieder tun und in Deutschland haben wir genug Einheimischer, die straffälig werden und um die sich die Polzei kümmern muss, da bleibt nicht mehr viel Geld und Zeit um sich auch noch um diese ausländische Banden zu kümmern.

    Ich habe mit vielen meinen Standpunkt ausdiskutiert und weiß, dass mein Standpunkt kein faschistischer ist. Es ist ein völlig demokratischer, denn ich verallgemeiner ja nicht für alle Ausländer den Rausschmieß, sondern nur für die, die Straftaten begehen.

    Ja, du bist und bleibst ein Antisemit. Wenn du sagst, dass die Juden es verdient haben, immer einen auf den Löffel zu bekommen und das alle folgenden Generatioen, weil sie angeblich Jesus (der auch ein Jude war) getötet haben, so bist du ganz eindeutig ein Antisemit.

    Mich wundert nur, wie man dich zum Mod machen konnte.

    Im Gegensatz zu dir verallgemeinere ich nicht für alle Juden bzw. Ausländer und für alle ihre nachfolgenden Generationen, sondern nur für Ausländer, die auch wirklich schuldig sind.


    Zu Devileyez:
    100% agree. Wenn ein US-Amerikaner sagt, "Ich bin stolz auf mein Land", ist er ein Patriot, wenn ein Deutscher sowas sagt, ist er gleich ein Nazi.

    Man vergisst, dass es in der dt. Vergangenheit mehr als nur das Dritte Reich gab. Es gab und gibt viele Dinge auf die man stolz sein kann. Das sind die besten Sozialsysteme der Welt, das ist der Exportweltmeister und das sind die dt. Marken, die überall in der Welt Prestige ernten, wie SAP, BMW, VW, BOSCH, Siemens usw..

    Auf all das und noch viel mehr kann man stolz sein, wenn jemand seinen Stolz kundtut, dann bedeutet das nicht gleich, dass er damit das Dritte Reich meint. Natürlich gibt es Leute, die stolz auf dieses Reich stolz sind, aber diese sind glücklicherweise in der Minderheit.

    Deshalb sollte man nicht auf sowas paranoid reagieren und denjenigen gleich in die rechte Ecke stellen.

    Zu der Antifa:
    Mir sind diese ganzen linken Spinner, wie Punks und Cruncher und wie sie alle heißen auch total unsympathisch. Die sind genauso aggresiv wie die Nazis, wählen Parteien wie die MLPD, die APPD oder die PDS. Sie wollen also den Kommunismus oder die Anarchie.

    Und jeder vernünftige Mensch weiß, dass sich keine dieser Staatsformen je durchgestz hat und auch nie durchsetzen wird. Nur der Kapitalismus und die Marktwirtschaft, die jahrzentelang existieren werden überleben und auch weiterhin existieren. Denn nur in diesen Systemen ist eine Gleichberechtigung und eine Chance für alle geboten.

    Der Rest ist alles nur eine Utopie und hat mit der Realität wenig zu tun. Wie Devileyez schon richtig sagt, diese Linken verhalten sich auch nicht gerade gut, sorgen auch für Unruhen und für Ausschreitungen, sind also keinesfalls das Gegenstück zu den Nazis, sie sind genauso wie die Nazis.

    Viele der ehemailgen RAF-Mitglieder sind jetzt aktiv in Naziorganisationen tätig, Lafontaine - Spitzenkandidat der Linkspartei kommt auch schon des Öfteren mit Nazissprüchen, wie Fremdarbeiter.

    Es ist also alles dasselbe dreckige und unnütze Pack, das uns nur Pobleme macht und Geld kostet. Ansonsten bringen sie uns recht wenig bis gar nichts. Nur diese dämlichen Zottelhaarfrisuren, diese altmodischen Schuhe, diese zerfetzen Kleider und Ohringe in allen Löchern und wenn alle Löchern schon verbraucht sind, dann werden eben neue Löcher gestochen.


    MfG
    Famiosi
     
  25. 3. Januar 2006
    Unglaublich wie narzistisch sich hier macnhe Leute geben. 8o
    Hätte ich echt nicht gedacht.
    Ich glaub ich gründe meine eigene Kolonie auf dem Mond.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.