Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    nur weil man was gegen ausländer hat ist man noch lange kein Nazi.
    habt ihr in der Schule nicht aufgepasst????

    Beipiel: ein Franzose sagt : " ich mag keine Deutschen!"
    ist er dann auch ein Nazi ???
    wer diese Frage mit "ja" beantwortet, werfe sich bitte freiwillig vorm zug


    ich bin genauso gegen Nazis wie wohl jeder hier.
    Aber ebenso bin ich auch gegen Linke...

    aber BITTE, nur weil einer sagt : "ausländer arbeiten nicht, sind faul, stinken und sind dumm!" ( fiktion) ist er noch kein Nazi !!!
    es ist halt seine Meinung, sei sie klug oder wie in dem Falle relativ doof

    hier wird sowieso die anonymität des Inets ausgenutzt.
    im rL - auf der Straße- würde es keiner so sagen.
    Alles kinder, die ein bisschen aufmerksamkeit brauchn
     
  2. 3. Januar 2006
    Weil du dann einfach ein Feigling bist? Wenn du schon solche Großen Töne spucken kannst, kannst du auch einfach rausgehen.

    Ja...genau...

    Genau, lieber die anderen Losschicken und machen lassen. Ganz großes Kino, Famiosi.

    Das vielleicht nicht, aber so wie du über die Allgemeinheit der Ausländer ( im überwiegendem Türken ) sprichst. Kommt das sehr Ausländerfeindlich rüber.

    Was ein Schwachsinn. Dann sollten aber auch deutsche abgeschoben werden. Denn, jeder Mensch ist gleich. Und wenn ein Ausländer in dem Sinne benachteiligt wird, ist das wieder Ausländerdiskriminierung.

    Ich hab dir ja inzwischen 1000 mal erklären wollen, dass ich das ungünstig formuliert habe und das nicht so meine, wie ich das gesagt habe. Es ist mir bei dir eigentlich auch egal. Ich weiss es, mein Bekanntenkreis weiss es und meine Kollegen auch. Also denk was du willst.

    Ganz einfach: Bewerbung schreiben, positiv auffallen und seine Arbeit machen.
     
  3. 3. Januar 2006
    Man ist dann halt nur Rassist...Und das ist teilweise genausoschlimm.

    So wie du? Ich sage meine Meinung hier oder auch bei meinen Kollegen im rL.
     
  4. 3. Januar 2006
    hab ich dich damit gemeint???? steht da irgendwo dein nick???
    warum fühlste dich angesprochen??? ????????
    ich hab bewusst kein nick genannt

    oh man, ich halts nicht aus

    les dir meinen beitrag doch ma vernünftig druch
    dann wird dir ersichtlich, dass ich die leute meine, die hier mit irgendwelchen sätzen gegen türken/albaner/etc. auf sich aufmerksam machen wolln

    btw .: zwischen Rasist und Nazi ist ein grOOOOOOßer Unterschied !!
    eimn gaaaaaaaaanz großer !!
    und ein "nur" rassist ist auch sehr passend

    denk mal nach bevor du "teilweise" was schreibst
     
  5. 3. Januar 2006
    Dieser Theard ist sinnlos bitte schließen
    Über solche Themen kann man hier in der BRD nicht sprechen
    Nach deiner Reglung sind alle Briten Rassisten weil sie die Deutschen nicht mögen bis hassen ! Wenn man halt keine Türken mag ist es doch seine Sache egal ob man ein Grund(was man hat) hat oder nicht nur deutsche dürfen das nicht

    Und man kann als normaler Mensch fast alles nachvollziehen egal ob die Leute die früher die NSDAP gewählt haben oder die jungen Türken die andere anmachen .Man muss sich nur in ihre Sitution von denen rein versetzen


    _______________________________________________________________________
    {bild-down: http://jdb78.de/images/onkelz_banner.jpg}

    MFG
    Die Kortrinker
     
  6. 3. Januar 2006
     
  7. 3. Januar 2006
    Natürlich ist es was anderes, wenn man es nur sagt und nicht macht.
    Wenn ihr den Funken Sarkasmus nicht kapiert...
     
  8. 4. Januar 2006
    ahja. so langsam fügt sich eines ins andere...

    wie wärs, fami. vll sollte man solche geschichten wie z.b. ss und/oder sa wieder einführen. die könnte dich dann vor der bösen islamischen und türkischen welt beschützen.

    ich weiss, dass du kein antisemit bist. aber das befreit dich nicht von deiner faschistischen und rassistischen grundgesinnung.
     
  9. 4. Januar 2006
    gebt euch tiernamen und schlagt euch

    also echt

    noch kein einziger Nazi hat mir was angetan
    noch kein einziger Türke hat mir was angetan

    es gibt halt leute die halt anders denken na und?

    lasst die doch in ruhe

    und hört doch mit so kinderscheiss auf

    tse...
     
  10. 4. Januar 2006
    neutralität also?
    ja, das befreit einen vor jeglicher verantwortung, wa?
     
  11. 4. Januar 2006
    Also swissinator ich würd mal sagen wenn du nicht diskutieren kannst dann bist du in deisem Themen bereich falsch!!
    Und die Franzosen oder die Engländer haben einen Grund auf uns sauer zu sein!!2 Weltkrieg!!Hat man den schon wider vergessen!!
    Also wenn die Deutschen weiter einfach still halten und sagen sollen doch andere machen hat Deuscthland ganz schnell den 3 Weltkrieg angefangen!!!
     
  12. 4. Januar 2006
    Man muss auch mal die Vergangenheit vergessen können. Dafür können nämlich die Menschen, die heute Leben, nichts für.
     
  13. 4. Januar 2006
    @ Uber:
    Ich nenne sowas nicht feige, sondern dumm, wenn ich mich mit den türkischen Banden anlege. Das ist einfach nur dumm, weil du damit dein Leben riskierst. Ich bin kein Supermann und kann nicht den ganzen Tag mit fünf sechs Freunden rumlaufen, ohne sie aus den Augen zu lassen und zu hoffen, dass sie mir helfen, wenn diese Banden auf die Idee kommen sich zu rächen.

    Wenn du ein solcher Superheld bist, freut mich. Wenn du mutig genug bist, es mit diesen Banden aufzunehmen, von mir aus. Aber mir ist mein Leben zu schön, als das ich mir diese Schlägetrupps auf den Hals hetze und das auch noch ohne wegen lapidaren Gründen.

    Du sagst es!

    Allerdings, wenn ich es alleine nicht schaffe, dann bin ich eben auf fremde Hilfe angewiesen. Da die Polzei mir diese Hilfe nicht erweisen kann, holle ich sie mir von woanders. Auch wenn es nicht sehr toll ist, dass ich mir diese Hilfe gerade von den Nazis hole, bleibt mir nichts anderes übrig.

    Wie es bei dir rüberkommt, ist mir sowas von scheiß egal. Ich weiß, dass ich kein Nazi bin, und weiß, dass du ein Antisemit bist und das reicht mir.

    Nein, du kannst eben Deutsche nicht abschieben, denn es ist ihr Land. Sobald man die dt. Staatsbürgerschaft hat, kann man dich "lediglich" ins Gefängnis sperren.

    Man kann sie höchstens ins Gefängnis schieben, was man auch tnt sollte. Aber da man, wie gesagt, schon genug Ärger mit den Deutschen hat, braucht man auch nicht noch Ärger mit den Ausländern.

    Also anscheinend habe ich das wohl überhört. Ich hab nämlich nie von dir gehört, dass es sich um eine unglückliche Formuliereung hielt. Du hast deinen Standpunkt immer vehement verteidigt ohne Reue zu zeigen.

    @ maxxer:
    Die SS, SA und SD und wie sie nicht alle hießen haben sich allerdings an allen Ausländern "vergriffen", egal, wie sich verhalten haben. Ich allerdings rede von den Ausländern, die sich aggressiv, frech und anpöbend verhalten.

    Das ist ein großer Unterschied. Ich bin nämlich nicht systematisch gegen alle Ausländer, sondern nur gegen die, auch etwas angetellt haben. Alle anderen können hier doch ruhig leben, so lange sie sich anständig benehmen.

    Das gilt aber genauso für alle Einheimischen. Da man sie aber nicht abschieben kann, muss man sie eben einsperren. Wo willst du denn einen Deutschen abschieben? Welches Land nimmt einen Verbrecher freiwillig auf?

    Wie du also siehst besteht da ein großer Unterschied zwischen mir und der SS. Und wie du auch weißt stehe in keinster Weise hinter einer undemokratischen faschistischen Partei, sondern habe immer hinter einer demokratischen gestanden, die nun auch regiert oder es zumindest versucht.

    Ich fordere nur Gerechtigkeit, sowohl bei Deutschen als auch bei Ausländern, wenn es um falsches Verhalten geht.

    Es ist deinerseits also total primitiv und einfallslos mir eine faschistische Gesinnung anzuhängen, wo wir doch alle wissen, dass du derjenige bist, der sich seinen Gesprächspartnern gegenüber wie ein Übermensch und Arier verhält.


    MfG
    Famiosi
     
  14. 4. Januar 2006
    und zollst dabei dem verhalten rechter schläger sogar noch applaus...

    hab dich auch nie als einen der ihren bezeichnet. du gehörst eher zur stammtisch-"jawollja"-mitläufer fraktion.

    nein. es ist lediglich konsequent.

    wenn du unter "wir alle" dich und den armen, tödlich beleidigten busch verstehst, dann gebe ich dir natürlich recht.

    b.t.w. - das "argument kam von A.M.I. aka busch kurz bevor er völlig ausgeflippt ist und wegen flaming gebannt wurde. nicht sehr sinnvoll, es wiederzubeleben.

    den anderen "wir alle" dürfte unter umständen auch herzlich gleichgültig sein was "du alle" von mir hältst.

    gruss an euch "beide alle"
     
  15. 4. Januar 2006
    Wenn wir bereits bei dem Rechssicherheitshauptamt ( RSHA ) sind, sehe ich dich nach deinem ganzen Gedankengut, nach deine stets menschenverachtende, rassistische, arrogante, überhebliche, "übermenschliche", und reine "arische" Art zu "diskutieren" absolut deutlich
    als einen vielleicht Standartenführer SS/SD ( nicht höheres Dienstgrades -
    dafür bist du zu primitiv, die Höhere SS Offiziere in RSHA hatten einen ziemlich höhen IQ, glaub mir ).

    Von einem SS Mann beleidigt, und sogar "tödlich beleidigt" zu werden, wäre
    für mich zu große "Ehre" sein.
    Nein, ich bin von deiner sehr gut passenden, schwarzen Uniform tiefst beeindrückt. Und die SS Runen und der Tötenkopf !!! Einfach umwerfend.

    Oh doch, warum denn nicht ? Mein Standartenführer sind Sie ein "lupenreiner" Demokrat plötzlich geworden ? Sind sie wirklich so tolerant,
    freundlich, ein großer Menschenrechtler geworden ?
    Nein, und noch ein Mal nein, mein Standartenführer, Sie sprechen ganz andere Sprache, die keinen verkennen lässt, dass Sie innerlich, seelisch, geistig ein "Übermensch", eine "blonde Bestie", ein echter "Arier", also
    ein SS Mann sind.
    Und schähmen Sie sich nicht dafür, mein lieber Standartenführer!
    Sein Sie stolz darauf. Machen Sie die alle fertig !! Bitte.
    Die haben es verdient, mein LIEBER STANDARTENFÜHRER SS !


    Hochachtungsvoll
    Herzlichst
    Ihr Bush

    88
     
  16. 4. Januar 2006
    hi busch,

    wolltest du mich (den oberfaschisten des boards) nicht ignorieren?
    interessant ist, dass die konservative rechte versucht einen in den eigenen braunen sumpf zu ziehen, sobald ihr die argumente ausgehen. noch interessanter: sie versucht den gegner brauner aussehen zu lassen als sie selber ohnehin schon ist.
    astreines "bild" niveau.

    dennoch: ich bin beeindruckt, welch offensichtlich hohe bedeutung du mir beimisst.

    naja, und das zahlenspielchen mit der 88 war schon bei morton nicht wirklich originell. bei dir ringt es mir gerade noch ein müdes lächeln ab.

    wat solls...
     
  17. 4. Januar 2006
    Antifas sind noch viel nerviger als Nazis... sollte man erstmal die hirnis raus holen und dann weiter gucken...

    ich find beide seite
     
  18. 4. Januar 2006
    Du hast einfach Angst, richtig?

    Jetzt auch noch persönlich werden. *schmunzel* Was du gesagt hast, war sehr ausländerfeindlich. Das ist Fakt. Da brauch nicht viel von mir aus rüberkommen.

    Als ob wir in Deutschland so ein fatales Verbrecherproblem hätten...

    Du wolltest es einfach nicht verstehen. Ich hab mir meinen Mund fusselig geredet und hab versucht dich eher als Freund als Feind zu bekommen. Aber wenn du nicht willst, bitte...

    Ich hab nichts gegen dich und deine Einstellung. Ich finde es teilweise gut, dass man hier so ausgiebig mit jemandem diskutieren kann, ohne dass man sich gleiche wegen Meinungsverschiedenheiten hasst.
     
  19. 4. Januar 2006
    ich möchte mal ganz klarr was sagen.

    hier scheinen sich ein paar rausreden zu wollen indem sie sagen zwischen rassisten und nazis besteht ein "großer" unterschied....

    ich glaub bei euch tickt es wohl noch ganz richtig???

    ein rassist ist ja wohl das selbe wie ein nazi.

    klarr sie denken ein klein wenig anders aber in ihrer ideologie ist es doch völlig das selbe!?

    was bringt dieses gelabber über ja ich hasse türken aber ich hasse aus nazis!?

    irgendwie ist das doch paradox!? ?(

    denkt nochmal über die sache nach und dann werdet ihr sehen das ihr villeicht doch nicht soviel von nazis haltet oder euch ihnen näher fühlt als ihr es uns sagen wollt aber es bringt nix so zu argumentieren.

    @Famiosi
    hmm dasist aber nicht der Famiosi wie er sich gerne gibt.

    sonst machst du doch immer einen auf groß und stark und das du auf jedenfall in den kampf gegen den terror ziehen würdest, das sind ja mal ganz neue töne von dir!?

    wenn du dich nichtmal das traust wirst du elendig verrecken im krieg.
    im krieg ist nämlich alles dumm und wahnsinnig.
    ich glaube du wärst der erste der in eine psyhatrie müste.

    ja klarr und wenn die nazis erstmal wieder die oberhand einer total verblödeten truppe haben die sich "volk" schimpft dann wärst du der große retter richtig?

    oder wäre es dann auch dumm gegen die nazis vorzugehen????


    in dem punkt das ausländer die keine deutsche staatsbürgerschaft haben rausgeschmissen werden sollten stimme ich mit dir aber überein.

    bin war selber ausländer aber wenn ich mir das so ansehe waas heutzutage in deutschland rumläuft dann finde ich das nicht richtig.

    wenn man schon in einem fremden land lebt sollte man wenigstens die gesetze respektieren.

    finde zwar das eine straftat zu hart ist aber darüber lässt sich ja diskutieren.

    naja einer der die weltmacht usa (zum glück ja bald nichtmehr da sie sowieso bankrott sind ) unterstützt von dem lasse ich mir nicht wirklich sagen das er durch und durch demokratisch ist.......

    wach doch mal endlich auf.

    amerika unterstützt alles und jeden solange es ihnen ins konzept past.

    ob das nun ein dikator (früher saddam) oder ein korruptes land (kolumbien) ist interessiert die doch garnicht.

    ist das für die die perfekte demokratie??

    wenn ja dann hätte ich mich ganz dicke in dich getäuscht.

    mfg Soulrunner
     
  20. 5. Januar 2006
    Bist du Dumgeboren !!?

    Wir haben hier kaum noch ERZ deashalb können wir hier keine neuen Panzer bauen und vom Ausland kriegen wir denn auch nichts !

    Daher ist es unwarscheinlich das Deutschland je wieder Krieg führt bzw. kann !

    Vor dem zweiten Welt krieg hatten wir noch viel ERZ doch nach den Krieg waren die qellen aus dem Siegerland erschöft und Schlesien wurde uns gezockt !

    Also wenn einer von einen neuen grossen deutschen Krieg redet immer sagen es geht nicht denn wir haben kein ERZ !!!

    Und mag ja sein das sie Sauer sind !
    Aber setze dich mal mit der Deutschen Geschichte ausenader !
    Besonders wie und aus welchen Grund die Kriege überhaupt entstanden sind !
    Dann wirst du sehen das die Deutschen mit Grund mehr als Sauer waren und das führte dann das so eine kleine verfickte Ratte an die Macht kam !Daran sind aber auch die Engländer und alle anderen schuld denn die konnten aus der Ferne besser regieren(Hitler erschießen) als viele Deutsche !Denn die wurden nicht vom Deutschen Geheimdienst gejagt wenn sie was gegen Hitler sagten!

    Und nochnichtmal was gegen die Ausländer
    Den die Politiker sind schuld die ganzen Türken 1963 ins Land ließen weil sie nicht langfrestigt gedacht haben weil damals war schon abzuschätzen das es auch mal schlechte Zeiten in Deutschland geben wird!
    Statt sie eine befristete aufhenhalt Genemingung bekammen sie direcket den Deutschen Pass !

    Sorry vor Rechtschreibung

    _______________________________________________________________________
    {bild-down: http://jdb78.de/images/onkelz_banner.jpg}

    MFG
    Die Kortrinker
     
  21. 5. Januar 2006
    das ist leider so falsch.

    es hat garkeiner aber wirklich garkeiner direkt einen duetschen pass gekriegt und owzu braucht man den auch??

    wenn man heutzutage den titel unbefristete aufenthalts genehmingung kriegt dann kann man auch hier bleiben solange man will und arbeiten wie man will.

    es ist ein großer teil auch wieder zurük in ihre heimatländer zurükgegangen.
    außerdem waren es nicht nur türken wie von dir gesagt sondern auch sehr viele italiener.

    und ich möcht dich mal was fragen: was würde passieeren wenn alle ausländer weg wären??

    glaubst du deutschland würde es gut gehen?glaubst du das ernsthaft?
    dann hast du falsch gedacht denn als erstes würde das öfffentliche leben zusammenbrechen denn wer bringt dann noch den müll weg (über 80% ausländer) oder wocher kriegste dannn noch einen kleinen snack nach der arbeit??
    wo läst du dir deine sachen neu schneidern?Wer soll die gebäude putzen?.......

    die deutschen sind einfach gesagt viel zu faul für solche berufe denn von ihnen gibt es genug bei der agentur für arbeit aber sie werden von allen deutschen abgelehnt und nur die ausländer sind sich nicht zu schade sie zu übernehmen.

    also denkt mal drüber nach ob unsere faule geselschaft nicht iurgendwie auf ausländer angewiesen ist.

    mfg Soulrunner
     
  22. 5. Januar 2006
    hey,


    hm.....direkt so über Ausländer herziehen ist natürlich .
    Aber ich find den vergleich gut, was sein würde wenn alle Ausländer weg wären.
    Klar, auf einen Schlag wären zig Wohnungen und Jobs frei, und Deutschland müsste erstmal weniger für sie bezahlen.
    Aber so ganz ohne....nee, das geht net.
    Aber wenn man wenigstens diejenigen, die sich nicht in der Amtssprache Deutsch wenigstens verständlich machen können, und das wo sie schon lange hier sind abschiebt/ausweist....denke mal, das es dann Deutschland ein klein wenig besser gehen würde.
    Wer weiss....vieleicht würden dann sogar Gebäudereiniger mehr kohle bekommen, wenn kaum noch einer da ist, der das machen will....
     
  23. 5. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Naja, ich weiß nicht so recht, ob wir dermaßend auf Außländer angewiesen sind. Natürlich, wenn aufeinmal ein paar Millionen Menschen plötzlich verschwinden hat das eine kräftige Wirtschaftreaktion zur Folge, aber die muss nicht unbedingt so bösartig sein. Ich will damit jetzt nicht anfechten, dass wir nun alle Ausländer rausschmeißen sollten, oder so ein ähnlichen quatsch, sondern das Alles zwei Seiten hat.

    Außerdem kann man hier echt geil Lachen, was hier für Sprüche rausgehauen werden.

    Bild
    {img-src: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif}












    Lächerlich ist diese gesamte Diskussion inzwischen geworden. Ihr macht euch das Thema einfacher als es in der Wirklichkeit ist, das merkt man an den durchaus mehr als löchrigen Argumentation. :O

    Zu dem redet ihr fasst alle aneinander vorbei, man merkt garnicht, dass Deutschland eines der Länder mit der besten schulischen Ausbildung ist. WEr wohl solche Gerüchte in die Welt setzt?
     
  24. 5. Januar 2006
    Erstmal würde sich die BRD 2 Mio mal das Arbeitslosen und Sozialhilfengeld pro monat sparen was erleichterungen in milliarden ausmaß mit sich bring
    Man muss nicht alle ausländer abschieben nur mit kriminellen und langzeitarbeitslosen würde man langfristig einen haufen geld sparen. Deutschland braucht keine billig arbeitskräfte aus dem ausland sonder wir brauchen nur hochqualifizierte und zahlkräfte ausländer aber was sollen wir mit ausländern die nur sozialhilfe kassieren? kein land macht sowas auser deutschland.
     
  25. 5. Januar 2006
    servus
    ich bin ganz deiner meinung da muss was getan werden!!!!
    wir hatten doch schon einmal die ganze mit konzentrationslagern und den ganzen Nazis und auf einmal gibt es schon wieder so eine neue Welle das ist echt nciht normal!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.