Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2006
    lol du willst mir sagen das von den arbeitslosen die arbeitslosen geld beziehen 2 millionen von 5 ausländer sein sollen?

    haha der war echt gut.

    ausländer kriegen in der relgel wenn sie keine deutschen sind bzw nicht schon länger in germany sind (was nur passieren kann wenn sie arbeiten) nie arbeitslosen geld also hörr auf zu labbern.

    außerdem natürlich braucht deutschland billige arbeitskräfte du tünnes.

    wodurch kam der b00m in china zu stande?

    durch überztrieben hoch bezahlte bauarbeiter??

    wohl kaum dort verdient ein bauarbeiter grade mal genug um ein kind in die schule zu schicken und das nur wenn er dickes glück und wie man sieht wächst die wirtschaft des landes ohne ende.

    und außerdem hast du bock die straßen deutschlands sauber zu halten?
    hast du bock im mc donalds zu arbeiten?hast du bock bvei der müllabfuhr mitzumachen?

    nein?dacht ich es mir.

    hörr auf zu labbern und seh es endlich ein das deutschland ein land voller faulen säcke geworden ist (was man durchaus an den vielen ausländischen schmarozern sehen kann aber eben auch an den vielen deutschen langzeit arbeitslosen die einfach keinen bock haben arbeiten zu gehen) aber der größte teil wird wenn er älter wird wieder normal und macht dann für die deutschen in den meisten fällen die *******rbeit die so gut wie kein deutscher machen würde.

    so leicht wie du dir das vorstellst ist alles nicht aber man sieht in jeden deiner sätze den hass den du gegen ausländer hegst.

    naja was solls einige leute werden es nie in ihrem leben einsehen.

    noch ne abschlussfrage: wo wäre deutschland ohne die ganzen gastarbeiter?glaubst du wir hätten eine annähernd so große wirtschaft wie wir sie jetzt haben??wenn ja dann bist du ignorant ohne ende.

    mfg Soulrunner
     
  2. 5. Januar 2006
    wie kommst denn du auf solche zahlen???

    ok, wie du ja schon festgestellt hast, kann ich mit dem taschenrechner umgehen.

    ausländer in D: ca 7 mio
    erwerbslosenquote der ausländer ca 20%

    macht nach stylez rechnung 1,4 mio. grosszügig aufgerundet posten wir also mal 2 mio.

    dem ist nicht so. bei einer derzeitigen gesamtquote von rund 11% würde das für D bedeuten, dass beinahe 9 mio in deutschland erwerbslos wären.

    allerdings bezieht sich die quote immer nur auf den erwerbsfähigen teil der bevölkerung. ich weiss, dass die npd diese fakten ganz gerne mal vergisst, schliesslich spricht sie immer wieder von 8 millionen. aber von dir hätte ich etwas mehr erwartet.

    ums kurz zu machen: von den rund 4,5 mio arbeitslosen in D sind rund 700k ausländer (ALGI und ALGII)

    wegen mir kannst jetzt noch n paar tausend reine sozialhilfeempfänger (alos leute die nicht in der lage sind zu arbeiten) draufrechnen. du wirrst immer noch weit weg sein von deiner (frei erfundenen?) zahl von 2.000.000 bleiben

    meine zahlen sind grob gerundet und weichen unter umständen um einige tausend ab. allerdings bewegen sie sich weit unterhalb der von stylez gesetzten toleranz von 1,3 millionen
     
  3. 5. Januar 2006

    and den "Planet Express" maxxer

    diese zahl ist meines wissens nach total fake! wird von linkssypatisanten schon lang(20 jahre) im deutschen bundestag gefaked! wie man oft hört, es sind offizielle 5 millionen, aber gefühlte 35 millionen(schulkinder werden dir dass bestätigen)! woher das kommt? ok, z.B ein ausländer der nur gebrochenes deutsch spricht u. jeden tag seinen allah anbetet(der so garnichts vom westen hält!) hat die deutsche statsbürgerschaft, also ist er nach "zahlen" deutscher, aber in der realität 100% gewollter ausländer(ja, kenne selbst ein paar türken die die deutsche staatsbürgerschafft haben, erzähl denen mal sie seien "deutsche", oh oh...^^).davon gibt es millionen!!!!!

    +asylanten, deutschland hat sage u. schreibe eine abschiebungsquote von 2%, heisst das 98% der ofiziell abgeschobenen ausländer in DE für immer hier bleiben werden!(u. warscheinlich auch für immer als ofiziell abgeschoben gelten werden), das ist die geringste abschiebungsquote Europas!! ofizielle begründungen sind meistens "ethnische verfolgung in den heimatsstaaten...usw.

    BTW: hey, nix gegen ausländer!!!!! mein bester kumpel in der grundschule war bosnier! aber ich wäre froh wenn wir patriotische regierungen wie in der türkei oder bosnien hätten... 8)
     
  4. 5. Januar 2006
    lol was ist denn an der bosnischen regierung bitte falsch? lol?
    oder verstehe noch nicht ganz was du uns sagen willst?

    die ausländer aus dem alten jugoslawien haben sich am allerbesten in das deutsche system integriert sogar noch vor den italiernern die ja schon seit langem in der eu sind!?

    falls du das ganze positiv meinst dann denk mal drüber nach was passieren würde wenn an jedem haus in deutschland eine deutschland flage hängen würde und jeder morgens die hymne singen würde?

    meiner meinung nach keine schlechten sachen die auch einige ausländer villeicht besser machen würden aber aus dem geschichtlichen hintergrund ist das völlig unmöglich.

    überhaupt hoffe ich das bald in deutschland mehr patriotismus kommt.
    patriotismus ist solange man nicht radikal wird eine gute sache und würde korruption vorbeugen aber die gefahr das es ins negative abrutsch ist halt da und ich glaube die ganze welt würde dann auf deutschland mit negativen augen sehen.

    mfg Soulrunner
     
  5. 5. Januar 2006
    da stimm ich dir zu! denn patriotismuss muss nicht immer gleich radikal sein oder was mit den nazis zu tun haben!!!!
     
  6. 5. Januar 2006
    was genau willst du jetzt damit sagen???

    zuerst ist die zahl 7 mio gefaked, dann sind es gehörte 5 mille, also deutlich niedriger und zum schluss ist die gefühlte zahl um den faktor 5 höher als die gefakte.

    die zahlen sind vom statistische bundesamt, welches ich ganz eindutig als seriöse quellle betrachte. das kann man von deine gehörten und gefühlten warheiten nicht unbedingt behaupten.

    will ich paranoides geschwafel über linke verschwörungen lesen, kann ich auch auf die npd homepage gehen. oh oh...^^

    <edit>

    sagt ja keiner was gegen tipp- oder den einen oder anderen rechtschreibfehler.

    als deutsche patrioten solltet ihr aber zumindest die deutsche grammatik soweit beherrschen, dass man euch als deutsche identifizieren kann...

    patriotismus "kommt" nicht... mir kommts höchstens hoch, wenn ich so was lese.
     
  7. 6. Januar 2006
    Ja Ja maxxer, ich hock halt nicht wie du Stunden lang vorm PC und überlege mir mein nächstes "geistreiches" Comment Hab anderes zu tun...deshalb schreib ich schnell!

    Siehst du, ich nicht! Um den "Otto" normalverbraucher-(Deutschen) zu beruhigen sind die diese Zahlen ENORM "abgeschliffen"!!!<--Begründung siehe vorletztes Comment!

    Zum Patriotismus: Es wurde nachgewiesen das die 68iger ihre anti(Haltung) zum eigenen Land aufgrund der vom Krieg gezeichneten (Kalten) Eltern u. ihrer Erziehung mitbekommen haben! Verstört also...
    Patriotismus ist nichts schlimmes, traut euch(wer darin was "radikales" sieht hat diese "Störung"!!!)

    Zudem wird die 2000 Jahre alte deutsche Geschichte oft nur auf die paar Jahre Nazidiktatur bezogen(Wusstet ihr dass über 23000 Juden Soldaten im ersten Weltkrieg waren, und 3000 im zweiten??!!).

    Und diese Linken hier vordern auch die "Verdrängungsstimmung" der anderen Europäer! Die Engländer, Franzosen, Holländer usw., haben JAHRHUNDERTE lang Sklaven gehalten, millionen ermordet(die sich gewehrt haben....) und sind Heute stolz auf ihr Land...Klar, man hat ja die Nazis(Deutschen) die als Universalwort für Rasissmuss herhalten müssen X(
     
  8. 6. Januar 2006
    1.bin kein deutscher
    2.ich nix sprechen deutsche sprache richtig wollen tun
    3. jeder hat es verstanden ;-)^^
    4.trotzdem finde ich das die deutschen zuviel angst vor ihrer eigenen geschichte haben.

    @Devileyez
    islamisten kommen nur ganz schwerr überhaupt an einen pass und um länger ind deutschland bleiben zu können brauchen sie arbeit aber weil die sowieso dafür zu faul sind stimmt glaube ich mit deinen zahlen etwas nicht.

    die von maxxer sind aus einer seriösen quelle der man ruhig glauben kann und die ganz bestimmt nicht gefaked wird.

    außerdem ist jemand der einen deutschen pass hat auch ein deutscher, punkt aus ende.

    er ist kein ausländer mehr.

    und in der regel sind die ausländer die einen deutschen pass kriegen meist die, die relativ gut sprechen und schreiben können.

    also glaube ich eher das deine zahlen ein wenig auf vorurteilen beruhen aber die hat jeder irgendwo.

    mfg Soulrunner
     
  9. 6. Januar 2006
    das ist mir völlig klar. sonst wäre dir ja auch nicht entgangen, dass ich einen satz (nämlich deinen) zuviel gequotet habe...


    kommunikation auf bild niveau...

    "es wurde nachgewiesen..." wenn ich sowas schon lese... wer hat denn da was nachgewiesen und vor allem wo publiziert?
    glaubst du jeden schrott, den dir irgendwer auf der strasse erzählt?
    nä, da könnt ich ja gleich wieder mit "igel" (derzeit unter dem namensgeber eines herings unterwegs) diskutieren

    sorry devil, aber mit jemanden zu diskutieren, der seine zahlen aus der "twilightzone" bezieht, macht keinen sinn...


    @soulrunner

    1. ich weiss
    2. ihr ausländer seid alle gleich!
    3. das bezweifel ich
    4. geb ich dir recht.
    nur leider neigen viele dazu vom einem extrem ins andere zu wechseln. für eine gesunde auseinandersetzung sind ganz offensichtlich viele zu blöd.
     
  10. 6. Januar 2006

    Die Attentäter vom 11. September kamen aus Deutschland! Ausnahme? Eher nicht wenn man dem Verfassungsschutz glaubt der Deutschland(noch) als Ruhe-u. Vorbereitungsraum für radikale Islamisten einstuft!

    Ähm, dass ist doch genau die Quelle(die einzige "offizielle") die ich meine die gefälschte Daten seit Jahren herausgibt! Das lässt sich natürlich sehr schlecht mit Quellen belegen, aber der "durchschlagenste" Beweiss ist die gefühlte Zahl an Ausländern in der BRD!
    Wenn du mal z.B ne Umfrage in Berlin oder München machen würdest dann würden sicher die große Mehrzahl der Befragten 5-7 Millionen als viel zu wenig ansehen...

    Für mich nicht wenn er sich selbst als keinen Deutschen sehen will, aber die Staatsbürgerschaft halt wegen den Sozialen Vorteilen usw. doch dann gerne hat. Meiner Erfahrung nach gibt es davon leider relativ viele!!

    EDIT:

    @maxxer:

    Ich muss schon sagen, für einen Linken bist du aber verdammt genau, alles muss für dich bis aufs "I Tüpfelchen" nachgewiesen werden was? Das Leute einfach mal Meinungen haben oder auch an nicht-offizielle Dinge/Theorien glauben können...

    Nochmal dazu ,das ist eine verbreitete Theorie, die in meinen Augen auch Sinn macht!! Oder eben wenn du so willst meine persönliche Meinung dazu(Hoffe jetzt ist alles politisch korrekt artikuliert^^).
     
  11. 6. Januar 2006
    sie lebten in deutschland hatten aber keinen deutschen pass oder?

    naja wenn du 10 leute hinstellst und fragst wie schnell die autos an ihnen vorbeifahren und das gefühlt dann kommt von jeden eine andere zahl.

    gefühlte zahlen kannste in die tonne kloppen weil die mit viel zu vielen sachen zusätzlich zusammenhängen.

    wie schnell kamen ausländer, hat man selber ein gutes verhältniss zu ihnen usw. solche zahlen haben null aussagekraft.

    und schon mal aufgefallen das ausgerechnet im osten wo so gut wie garkein ausländer lebt es die meisten ausländerhasser gibt? und hier bei mir im westen hällt sich das ganze in grenzen!? paradox aber hat mit den gefühlten zahlen zu tuhen denn nach dem fall der mauer waren sehr viele ausländer auf einmal da.

    da geb ich dir recht aber wocher willst du wissen ob sie es tuehen oder nicht ;-)???

    entweder man muss mit vorurteilen an die sache rangehen und sich denken alle ausländer mit deutschem pass sind ausländer oder man sagt alles ausländer mit duetschen pass sind deutsche.

    muss jeder für sich entscheiden.

    deine aussage halte ich für völlig richtig aber wocher sollen wir zwi wissen ob der uns gegenüber uns die wahrheit erzählt?

    mfg Soulrunner
     
  12. 6. Januar 2006
    wenn ich hier wild irgendwelche zahlen um mich werfe, welche an der realität völlig vorbei gehen, sollte ich schon ganz genau begründen können, woher ich die habe. deine gefühle und was du so gehört hast, sind subjektive eindrücke und objektiver blödsinn.

    hier mal ein beispiel für die inhaltliche qualität deiner aussage:

    "verschwörungstheoretiker haben kurze ******".


    die meinung "der leute", deine meinung und weit verbreitete theorien sind völlig irrelevant, wenn man sich über arbeitslosenquoten unterhält.

    schau, der quark, den du da von dir gibst ist in etwa so seriös wie die von der christlichen rechten propagierte theorie des "intelligent design".
     
  13. 6. Januar 2006
    janee is klar^^ ich glaub immer mehr du gehst an der realität völlig vorbei mein freund
    [ironie]warscheinlich lebste in irgendnem ostdeutschen bauernkaff als einzig linksradikaler(so ne art aussenposten der antifa, lol) u. siehst die welt durch ne rosa brille(bzw. brille mit starkem linksdrall)[/ironie]
    hättest du mal in Berlin gelebt würdest du diese zahlen sicher nicht als völlig an der realität vorbeigehend bezeichnen!

    nuff said!
     
  14. 6. Januar 2006
    is gut bub. ich berlin leben dann sicher die anderen 30 millionen gefühlten ausländer...

    witzig ist, dass ich mir je nach nach gemütslage der paranoiden schwätzer vorgeworfen wird ein nazi, ein militanter antifakämpfer, ein jammerossi, oder besserwessi zu sein...

    ja leute, entscheidet euch doch endlich mal
     
  15. 7. Januar 2006
    Darf ich darauf hinweisen, dass das Topic klarstellt, dass das Thema Methoden zur Bekämpfung von Rechtsradikalen sind.

    Alles, was sich nicht auf diese Frage bezieht, geht off-topic und ist nach den neuen Boardrulez Spam.
    Also, bitte kommt zurück zum Thema, und hört auf, euch gegenseitig als radikal oder sonst irgendwas zu beschimpfen.
    Damit ist niemandem gedient.

    Wenn wir bezüglich des Topics wirklich etwas erreichen wollen, ist eine ernste und gewissenhafte Diskussion notwendig.
    Über andere politische Randgruppen kann durchaus in eigenen Threads diskutiert werden, aber dann auch nur darüber.

    Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

    AmbossLeech
     
  16. 8. Januar 2006
    also ich habe auch was gegen nazis, und früher war ich mal auf der linken partei 8)
    aber ich würde gerne wieder ein ruhiges deutschland haben ohne ausländer, nazis, etc. denn die gehen mir langsam auf die eier.
    sorry aber das ist meine meinung dazu!

    um die nazis auszurotten würde ich vorschlagen, nuklearbombe und gut ist, aber vorher natürlich alle zusammen holen und dann*peng*

    Bin für ein Ruhiges Deutschland nur mit Deutschen!
     
  17. 8. Januar 2006
    hehe du willst sogar die ausländer rauschmeißen die grade ihre rente beziehen für das geld das sie sich erarbeitet haben als deutschland ausländer brauchte?

    und jetzt braucht sie ja immernoch wer macht sonst noch die *******rbeit wie straßenputzer usw.

    ohne ausländer läuft garnix mehr in deutschland und jeder der was anderes denkt weil im daddy sein ganzes leben lang hassparolen reingedrückt hat soll mal rausschauen wer bringt euren müll ab wer arbeitet in eurem mc donalds?

    wohl sicher keine hochmotivierten deutschen oder?

    die beziehen lieber arbeitslosengeld als im mc's arbeiten zu gehen was ich auch sehr gut verstehen kann bei der summe.

    also denkt doch endlich mal erst nach und guckt euch an was die leute 2 oder 3 seiten vorher schon geschrieben haben.

    mfg Soulrunner
     
  18. 8. Januar 2006
    ´

    Wer pöbelt dich zu 70% immer an obwohl es doch eine Minderheit ist? Sind es deutsche? wenn du die augen nicht ganz durch ne "Bündniss 90 die Grünen" Brille siehst wirst du merken das es nicht die Deutschen sind.
    Wer bezieht mehr Arbeitslosen geld und Sozialhilfe prozentual? Richtig die deutschen sind es nicht...
    Also kann man die forderung von der abschiebung krimineller und arbeitsloser ausländer schon verstehen, muss natürlich nicht dafür sein doch man kann es verstehen.
     
  19. 8. Januar 2006
    über die reden wir doch garnicht weil man da schon weiß das das schwanzlose ******s sind die wegegesperrt gehörren habe ich jemals was anderes gesagt?

    aber tu du mal deine brille runter dann siehste das es auch genug deutsche gibt die einen auf möchtegern machen.

    die sind in meine augen keinen funken besser.

    das soll jetzt ein witz sein oder?

    es beziehen ganz klarr mehr deutsche und zwar reine deutsche arbeitslosengeld als es die ausländer jemals tuhen werden.

    denk mal nach du schreibst jedesmal das selbe aber es wird dadurch nicht besser es ist immer die selbe lüge die dir jeder nazi an die ohren schmeißt.

    habe ich jemals was anderes behauptet??

    bloss sind diel eute die dagegen sind auch nicht im unrecht denn deutschland hat die ausländer aufgenommen klarr man hat gedacht das sie wieder gehen doch alle vergessen das die die hier geblieben sind (was ganz klarr die minderheit war!!!!!und sie wird es immer bleiben past mal im politik unterricht auf da wird gesagt das mehr gegangen sind als geblieben also hörrt auf zu labbern.) für ihre rente hart gearbeitet hat und das sie sich auch so sehr wohl ein recht erkämpft haben hierzubleiben.

    das muss man auch verstehen und das die neue generation so asozial geworden ist hängt mehr mit dem verhalten der deutschen zusammen als mit allem anderem denn anstatt ein wenig zu fördern dachte man sich ach die die hier geborren sind leben sich ein und dann past das aber das war sowas von einem schnitt ins eigene fleisch und jetzt hat man den salat.

    so kanns kommen aber naja mal gucken was die zukunft bringt.

    wäre villeicht endlich gut wenn du mal stellung nehmen würdest zu meine argumenten denn es ist sinnloss immer wieder die selben argumente von dir zu bringen ohne sie zu verteidigen!?

    mfg Soulrunner
     
  20. 8. Januar 2006
    Tja das problem ist das man wahrscheinlich diese leute nie umstimmen kann naja wäre aber cool wenn es doch irgendwann mal wäre.
     
  21. 9. Januar 2006
    Jungs, der Thread hat null Sinn.

    Wer gegen Krieg und Gewalt ist, sollte am besten einfach Christ werden, nach der Bergpredigt handeln ("Liebe deine Feinde") und an friedlichen Demonstrationen teilnehmen, die *nicht* von Extrem-Linken durchgeführt werden (denn ob Extremisten sind immer , da ist es total egal ob links oder rechts). Oder Hippie werden oder so, wenn euch der Gedanke stört, einer Religion zugehörig zu sein.

    Fakt ist: ein gewisser Jesus von Nazareth ist jedem, der mit Gewalt gegen Gewalt vorgehen will um ca. 2000 Jahre voraus.



    Diese Ausländerdiskussion hatten wir auch schon x-mal. Ich sage: geht in die Politik und macht vernünftige Vorschläge, wenn ihr was ändern wollt. Wobei, jemand, der der Ansicht ist, dass die "Ausländer" (reine Ausländer gibt es in Deutschland wirklich nicht in dem Maße, in dem es viele denken) ihm alles wegnehmen und sozusagen die Geißel Deutschlands darstellen, sollte das besser nicht probieren - sonst lachen ihn womöglich noch alle aus, und er muss zu Mama weinen gehen.

     
  22. 9. Januar 2006
    ich werde für diese seite werbung machen
     
  23. 9. Januar 2006
    Ja man! Nazis sind echt das letzte... Ich werd die Links auch linken...
     
  24. 10. Januar 2006
    also ich kann die euch soviel sagen 80%der nazis sind schisser damit meine ich es wie ich es sage die haben nur ein großes maul wenn sie zu 5auf einen gehen oda wenn sie auf demos sind und komischerweise sieht man sie nie allein durch die stadt laufen, da sie einfach zu viel angst haben ich kann problemlos alleine rumlaufen ohne angst vor einem nazi zu haben
    ausserdem haben die alle nix im kopf und sagen ausländer würden ihre jobs klauen dass ist der größte scheiss den ich jemals gehoert habe wenn sie nähmlich qualifiziert wären würden sie auch genommen werden aber sie sind halt dumm und dass ist die bester art es von sie abzuwenden man sagt einfach die andern klauen die arbeit.
     
  25. 10. Januar 2006

    ich würde sagen 80% der Nazis sind Kinder^^ also Nazis wirds immer geben, das steht schon mal fest, ob ohne oder mit Ausländer, viele davon sind nur möchte gern Hittler, ohne Ausländer würde wahrscheinlich nur noch mehr Nazis geben, manche Leute benehmen sich echt daneben, mich regt es auch manchmal auf, wenn ein Ausländer seit 10 Jahren in Deutschland ist und immer noch nicht mindestens (schlecht) Deutsch sprechen kann, obwohl ich selber ein Ausländer bin, bei alten Menschen ist ja was anderes.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.