Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    bei mir in der stadt gibt es gott sei dank nicht so viele nazi und die sind dann auch nicht so auffällig weil die sonst von den vielen punks in der stadt auf maul bekämen.

    man kann aber halt leider nicht so viel gegen nazis machen(solange sie nicht gegen das gesetz verstoßen) da wir ja zum glück in einer demokratie leben.
     
  2. 10. Januar 2006
    NAZI , PUNK, Penner, usw ... ^^ alles Gruppen , wo wir "normalen" Menschen sagen "...was sind das für welche... ? !? " sind alle menschen^^, nur jedoch mit den Nazi's isses meist so , dass se keine Ahnung davon haben, was früher passiert is und sich nur n Leitbild suchen ( in den Falle Hitler ) Also ich persönlich denke, man soll menschen leben lassen , solang se andre auch in ruhe lassen
     
  3. 10. Januar 2006
    Kenn persönlich schon ein paar sind ja sonst ganz normal aber wenn es um ausländer und deutschland geht,dann ade... armes deutschland !!! 8o
     
  4. 10. Januar 2006
    ja bei manche denk man das garnit das das nazi sind und wenns dann um ausländer geht merkt mans dann erst,war bei mit schon manchmal so.
     
  5. 10. Januar 2006
    ich halt antifa für müll, liegt wohl daran, dass es in meiner stadt son haus gibt, das is so ne art treffpunkt für solche leute. ich bin da ma nachts vorbei gelaufen, da haben die auf der straße nackt gegrillt (ansich kein problem) nur als sie sich dann gegenseitig mit der grill zange an die schwänze gegangen sind und gerufen haben "nazi verrecke es lebe die zecke!" bin ich schnell weiter gegangen. denn wenn jemand leute die anderer meinung sind gern töten würde, ist das auch wieder rechts....an sich sind sich extreme gruppen gar net so ungleich. haltet mich jetzt net fürn nazi, die sind auch net besser, prügeln sich schließlich auch gegenseitig fast zu tode, is also nicht im geringsten besser.
    menschen die sich komplett gehen lassen, sich nicht waschen, nur rumsaufen und vor die tür von einem geschäft das da in der nähe ist kotzen, dann....naja.....find ich das nicht lustig.
    sie sollen es von mir aus machen, ich halt mich da ziemlich liberal, denoch halt ich es für müll.

    mfG
     
  6. 11. Januar 2006
    Man bemerke: Applaus weil sie Verbrecher, um die sich sonst keiner kümmert zur Ruhe bringen. Da der Staat dagegen nichts macht und wir Jahr für Jahr mehr und mehr kriminelle Ausländer hiereinbekommen (natürlich auch anständige) und 30.000 radikale Fundamentalisten im Land haben, kann man auch bei so radikalen Verhältnissen zu entsprechend radikalen Mitteln greifen.

    Ich weiß überahupt nicht wie du zu diesem Schluss kommst, ich wär ein Mitläufer, aber ist mir auch ehrlich gesagt egal, was du über mich denkst. Ich habe dir mehrmals meine Situation erläutert und erklärt, dass sie keine radikale ist.

    Nein, wohl eher genau das Gegenteil, denn du hast keinen Anlass, mich als Nazi abzustempeln, denn ich vertrete keinen einzigen Grundgedanken wie diese Leute, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, solltest du mal einen Arzt konsultieren.

    Nein, unter "wir" verstehe ich alle, die sich mit dir unterhalten haben oder nur dabei "zugesehen" haben.

    Welches Argument?

    busch würde wegen einem Missverständis gebannt. Der Mod hat geglaubt, dass busch mit 88 seine Sympathie Hitler kundtun wollte, da lag der Mod aber falsch. busch wollte damit nämlich nur auf dich anspielen, der sich wie ein Übermensch und Arier verhält. Ergo wollte er damit kundtun, dass du auf solche Ausrufe stehst und auf dein faschistisches Benehmen hinweisen.

    Die anderen interessieren mich in dieser Angelegenheit, die nur uns beide was angeht, herzlich wenig, daher war dieses "wir alle" auch nur auf die involvierten Personen gedacht.

    Wie kommst du denn darauf, dass ich vor diesen meist türkischen Banden Angst hätte?

    Natürlich hab ich Angst, du natürlich ja nicht, du bist doch mannsgenug, es mit all diesen Schränken auf einmal aufzunehmen. Hätt ich keine Angst, würd ich die Sache wohl auch auf sich beruhen lassen.

    Das war nicht ausländerfeindlich, denn diesen Standpunkt vertritt die Union, eine demokratische Partei und die wurde noch nie als ausländerfeindlich abgestempelt, höchstens, von ein paar linken Idioten.

    Diese Meinung, dass kriminelle Ausländer raus müssen, sollte jeder anständige Bürger vertreten, da ist nichts ausgrenzendes dabei. Wer Verbrechen begeht, muss ins Gefängnis, wenn es sich aber um Leute aus anderen Ländern handelt, dann soll sich doch das Herkunftsland um diese Kriminellen kümmern, warum sollen wir auch noch unsere Steuergelder für solche Leute opfern?

    Der Vater meines Freundes ist Hauptkommisarr in RLP und ihm liegen diverse Statistiken vor, laut denen die Kriminalitätsrate in diesem Bundesland emens, gestiegen ist, vor allem aber bei Ausländern.

    Was aber das perverse ist, er darf diese Statistik laut Vorgesetzen nicht weitergeben. Auch seit Becks Amtsantritt, ist die Kriminalität in RLP rasant gestiegen, jeden Tag liest man bei uns in den Zeitungen von Raubüberfällen und Morden und meist werden die Täter als Osteuropäer beschrieben, die mit Akzent sprechen.

    Auch der Fakt, dass wir in Deutschland 32.000 radikale Islamisten haben, schlägt noch mal auf die Statistiken, ich glaube, diesen Tatsachen zufolge, kann man schon schließen, dass wir in Deutschland keine gemäßigte Kriminalitätsrate haben können.

    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir in der Gegend abläuft, aber ich glaube, dass RLP nicht das einzige Land ist, mit solch großen Kriminalitätsproblemen.

    Also entschuldige, das hab ich wohl dann völlig überlesen, ich hab lediglich im Hinterkopf, dass du deinen antisemitischen Stantpunkt noch verteidigt hast und solange das der Fall war, kann ich dich einfach nicht als Freund sehen, genauso wie du einen Nazi nicht als Freund sehen kannst, denn solche Einstellungen schweifen nun schon sehr weit von einem rationalen und fairen Gedankengut ab.

    Du vergisst etwas sehr ausschlaggebendes: Im Krieg bin ich nicht in der Minderzahl, ich kämpfe nicht mit blossen Händen gegen fünf bewafnete Schränke, wie es mit diesen Banden der Fall ist.

    Im Krieg hab ich eine Chance, bei diesen Gruppen, nicht die minimalste. Wenn ich allerdings jeder Zeit mit fünf Mann neben mir aus dem Haus gehen könnte, mit Baseballschlägern in der Hand, dann wäre ich diesen Gruppen gegenüber ebenbürtig und hätte gegen sie eine Chance, da ich das aber nicht tun kann, aus versch. Gründen, lege ich mich mit denen nicht an, denn ich weiß, dass ich keine Chance habe und dabei sterben könnte.

    Um es wiederholt klar zu machen: Ich bin nicht gut Freund mit Faschisten, Nazis oder Rechtsradikalen oder wie man sonst diese radikal rechten Gruppen nennt. Im Gegenteil, ich halte sie für Verbrecher, die eingesperrt gehören und will mit ihnen auch nichts zu tun haben.

    Allerdings, heißt es doch, dass der Feind meines Feindes mein Freund ist. Und wenn ich mir die akutere Gefahr (ausländische Gruppen) als größeren Feind nehme, nehme ich mir die weniger akute Gefahr (Nazis) nicht als Freund, aber vllt. als Helfer, um die akutere Gefahr auszulöschen und wenn diese erste Gefahr einmal weg ist, kann man sich um die Nazis kümmern.

    hehehe

    Die Amis werden mit dem Status Weltmacht dich überleben. Sie leben damit schon sehr lange und sind in Sachen flexibilität und Wirtschaft recht klug, genau das Gegenteil von uns.

    Die USA sind der Inbegriff von Demokratie, sie haben genauso wie alle demokratische Wahlen und die Gewaltenteilung, wer da also von einer Diktatur spricht, leidet an Realitätsverlust.

    Falls ich nach Auffassung der Mods das Thema etwas verfällt habe, möchte ich mich hiermit im Voraus entschuldigen und auch noch sorry sagen, dass der Text wieder so lange wurde, aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, diverse Aussaugen unkommentiert stehen zu lassen.


    MfG
    Famiosi
     
  7. 11. Januar 2006
    naja ob du die zahlen wirklich so genau kennst wage ich zu bezweifeln weil sonst könnte man ja die radikalen ganz leicht ausfindig machen und rauschmeißen

    immerhin biste erlich aber ich glaube so denkt jeder normal denkende^^

    nur weil du alles was links ist als falsch interpretierst must du noch lange nicht denken das alles was sie wollen ein hinrgespinst ist.

    den standtpunkt vertrette ich obwohl ich selber ausländer bin auch denn man kann ja nichtmal mehr irgendwo hingehen ohne das die dich verfolgen und sagen eh haste meinen kleinen bruder angemacht oder was?

    das ist krank in deutschland geworden....

    also von einem freund von mri der addy ist auch polizist und der hat eigentlich nie was besonderes erzählt was kriminaltiät angeht.

    der meinte bloss das die judendlichen ausländer aggresiver seien aber ab den zirka 18 lebensjahr zu besinnung kommen und dann eigentlich sich normal verhalten.

    ausnahmen gibbet immer das ist klarr.

    naja im krieg ist überleben eine dicke glückssache es kann ein sniper hinter jedem hügel lauern da kannste vorsichtig sein wie du willst.

    wenn er dich trifft dann ist alles vorbei wenn nicht dann haste glück da kannste aufpassen wie du willst keine chance.

    das sehe ich auch das du sie für nicht richtig hällts aber grade deshlab finde ich das der spruch der feind meines feindes ist mein freund hier garnicht zutrifft.

    denn die stimmung in einem land kann unter umständen durch ein einziges ereignis stark kippen und die nazis hätten dickens zulauf wenn alle sich den spruch zu herzen nehmen würden.

    klar es ist aber auch eine wirtschaft die immer korrupter wird und die armen leute immer weiter ausbeutet die werden das lange nicht mehr mitmachen und es gibt heute schon viel zu viel ghettos in amerika.

    naja das die vorletzten wahlen ganz sauber abgingen das kannste uns nicht erzählen.
    das system an sich ist gut durchdacht und hat seine vorteile aber das es der inbegriff der demokratie ist lässt sich drüber streiten.

    denn das land tendiert von der regierung aus stark zu radikalem christlichem denken.

    eine demokratie sollte in meinen augen nicht die religion als mittel benutzen um die wähler beeinflussen zu können.

    habe in meiner klasse sogar einen der letztens meinte ich würde wenn ich in amerika wäre ganz klarr bush wählen als wir ihn fragten warum kam prompt weil er christ ist.

    da hat sich mir einiges im magen umgedreht aber naja was solls jedem das seine wenn jemand schon seine meinung hat soll er sie wenigstens begründen können.

    außerdem sind die chinesen ganz klarr die zukunft nirgendwo kann man so günstig bauen und produzieren auf derzeit immer weiter steigendem level wie da.

    das werden wir aber auch unsere kinder noch besonders bitter zu spüren kriegen.....

    china ist außerdem fleißig am aufrüsten genauso wie die russen.
    die scheinen sich langsam aber sicher immer weiter zu erholen von ihren problem und wer in letzter zeit in moskau war kann nur bestätigen das die stadt eifnach nur traumhaft aussieht ich finde gradezu geil.


    geht mir genauso aber ich glaube kaum das die diskussion am sinn des threats vorbeigeht.

    mfg Soulrunner
     
  8. 12. Januar 2006
    Banden? Hier in Frankfurt, Banden?
    Das soll wohl ein Witz sein...

    Wenn 3 Türken zusammen an der Straßenecke stehen, ist das für dich dann schon eine Bande?

    Stimmt, da ist es dir lieber, mit einem Panzer aus 1500 m Entfernung ein Bauernhaus zu beschießen. Kampf ohne Gegenwehr, sehr feige -.-

    Deswegen haben die auch eine viel höhere Staatsverschuldung, eine fatale Insolvenzrate und riesige Haushaltslöcher, alles dank intelligenter Planung, richtig?

    Die USA haben noch weitaus größere Probleme als wir, nur reden sie nie darüber, hier wird beim geringsten Anlass der Ausnahmezustand verhängt (symbolisch gemeint, nicht wörtlich)

    Hoffen wir mal, dass wir auch mal demokratisch werden, so richtig mit Wahlbetrug und rassistischen Sortierungsprogrammen, da müssen wir hin.
    Im Ernst, die USA als Inbegriff der Demokratie zu bezeichnen, ist lächerlich.
    Ein Land, in dem es nur 2 Parteien gibt (die die Chance haben, zu regieren), und diese beiden Parteien sogar sehr ähnliche Konzepte haben, hat doch nichts von echter Demokratie.
    Du kannst nur Demokraten oder Republikaner wählen, die meistens das selbe sagen.
    Alle anderen werden von der Presse kategorisch schlecht gemacht, als rückständig, radikal und "unpatriotisch" bezeichnet, was sie für unsere naiven Freunde in den USA unwählbar macht.
    Wer sich in linken Gruppen engagiert, wird gerne mal auf der Straße angepöbelt, etc.

    Das soll ein Staat der "Demokratie" und "Meinungsfreiheit" sein???

    Gr33tZ
     
  9. 12. Januar 2006
    RE: Gegen Nazis sollte man was tun!!Nur wie?? Hier mehr

    Na klar bin ich auch dafür: NAZIS RAUS!!!
    Aber genau wie die Nazis sind auch die extremen Antinazis nicht wirklich das Wahre, denn Anarchie richtet sich genauso gegen die Demokratie, wie die Überzeugung der Nazis.....Also sollte man nicht übertreiven, denn dadurch schadet man sich irgendwann selbst, wenn der Staat dann auch gegen Punks ist!!
    Also VORSICHT mit der ideologie!
     
  10. 12. Januar 2006
    ja also allgemein bin ich gegen nazis, doch das sind ja heute neonazis...

    aber bei uns in der schweiz ists immer so, wenn ne antifa ist, alles zerstört werden muss von den punks...das finde ich auch ...

    aber sonst im allgemeinen "Nazis Raus"
     
  11. 14. Januar 2006
    Ärtzte hören und nix von die bösen onkelz oder so kaufen
     
  12. 14. Januar 2006
    natürlich bin ich für "nazis raus" aber wenn man mal in wien im 16 bezirkt herum geht und nike schuhe anhat, dann kommen einmal gleich 5 türken auf dich zu und fragen "Bist du Gabba?" und stiegen dich richtig schlimm an.... und wenn du pech hast haben die auch noch ein messer einstecken und du kannst mit stichwunden ins spital...

    ich sagnicht das alle gleich sind aber die meinsten ausländer die bei uns wohnen denken das ihnen das land gehört und das hasse ich an ihnen!

    MFG
     
  13. 14. Januar 2006
    die onkelz sind genauso gegen nazis wie die ärzte!
     
  14. 14. Januar 2006
    Was soll denn der Schwachfug?
    Eher:
    Onkelz hören, Ärzte wegwerfen!
    Denn was haben die Ärzte aktiv gegen die Rassisten gemacht? 1 Lied!
    Die onkelz haben über 100.000 DM gespendet , und mehrere Benfizkonzerte gegeben.
    Und meine Meinung Spiegelt dieser auszug aus dem Onkelz lied "Ohne mich" vom Album "Viva los tioz" wieder:
     
  15. 14. Januar 2006
    Ebenso Rammstein:

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
    doch seh ich dann nach unten weg
    da schlägt es in der linken Brust
    der Neider hat es schlecht gewusst

    Glaubt ma, rassistische und antisemitische Musik fliegt in Deutschland ziemlich schnell auf den Index...
     
  16. 15. Januar 2006
    Ich hab echt nix gegen Ausländer im allgemeinen, aber bei manchen juckts mich echt in den Fingern... Letztens am Busbahnhof: Leichter Regen, bisschen kalt und ein dickes, kleines, ziemlich unterbelichtet aussehendes türkisches Gör schreit 10 Minuten am Stück "Ich hasse Deutschland, scheiss Deutschland" und noch weitere 5 Minuten "Scheiss Deutsche, ihr seid alle ", also die war locker 14-15 Jahre und wusste was sie da ruft und der Busbahnof war voll, war schließlich grade Schulschluss... Erstaunlicherweise haben alle die ignoriert, aber stellt euch mal vor, unsereins würde sowas im Ausland bringen :O
     
  17. 17. Januar 2006
    ich finde, wer nazi is, soll erst doch sein, un wer punk is soll au n punk sein, aba was mich noch viel mehr stört, das die ganze türken n dicken schieben und denken sie seien hier die kings... und die krönung is ja auch noch, wenn 1 kleiner türke vor 3 deutschen steht und sagt " ich ♂️♀️ eure Mütter" obwohl er 2 köppe kleine ris, dann find ich es lächerlich, wenn sich die deutschen wegdrehen und schiss haben, aba so läuft es ab, die deutschen lassen sich richtig von denen unterdrücken, und das is einfach nur lächerlich, vor 60 jahren wär so was nit gewesen,... deutschland geht einfach nur den bach runter....
     
  18. 18. Januar 2006
    also:
    ich find ihre art au total assi, aggeresiver gesichtsausdruck etc un au immer gegen die hippies!
    aber einen gewissen stolz hab ich auch deutscher zu sein! un das sollte jeder!
    ich finde auch , was passiert ist damals, der kranke holocaust!
    aber können wir was dafür!
    ich selbst hab generell nichts gegen ausländer!
    aber wenn ich sehe was hier passiert!
    besonders muslimische einwanderer!
    es kommt mir vor als denken diese menschen, das deutschland ihenen gehört! sie pissen rum un machen was sie wollen!
    beispiel: ich geh durch die fußgängerzone, werde ungefähr von 20 dunkelhäutigen (türken, oder was weis ich) angeguckt, höre dumme sprüche un kommentare!
    dann streift mein kumpel einen und der dreht sich gleich um"JA MACH MA LANGSAM DU MISSGEBURT!"
    habs zwar so ignoriert, aber innerlich hab ich gekocht !
    wenn dann nicht millionen brüder un cousins un freunde un sonst was kommen würden, könnte man sich ja auch mal wehren und denen die meinung sagen.
    aber es ist nicht mehr so wie es mal war...vor 10 jahren haben sie an der schule wo ich vorher war, noch den ausländern gesagt wos langgeht!
    hatten ihre bestimmten bereiche und so...find ich auch nicht in ordnung...aber wenn man jetzt nur in der nähe von diesen spassten steht, kriegt man gleich was an den kopf geschmissen!
    ich will damit nicht sagen, dass alle so sind, aber die meisten , mit denen ich zu tun hab, sind affen!
    hab selber türken un afghanen in der klasse mit denen ich kein problem hab!
    aber so wie es ist , isses einfach kagge!

    stellt euch vor, es leben 20 deutsche in nem bestimmten teil von ankara un würden sich so benehmen, wie ein großteil der türken, sich hier benimmt! die wären wahrscheinlich schon längst gekillt worden!
    denkt ihr , dass die sich sowas gefallen lassen!?
    niemals!
    jedes land hat seinen stolz!

    b2t: nazis sind ! auch wenn der begriff meist missverstanden oder falsch zugeteilt wird!

    heutzutage isses ja schon so, dass wenn man stolz is ein deutscher zu sein, ein nazi is!!!

    un wir sind ja eh nur die scheiss kartoffeln...die leben hier ~größtenteils auf unsere kosten!

    hatte 2 kurden in der klasse, die mir erklärt haben warum sie hier sind, als ich sie gefragt hab was sie hier wollen, wenn sie die deutschen eh finden!
    als antwort kam "ja wegen der kohle, is doch klar, un ihr dummen kartoffeln~deutsche, lasst euch auch noch so ausnutzen"
    un haben dumm gelacht!
    jetzt muss ich ins bett! n8
     
  19. 16. Februar 2006
    also ich bin natürlich auch klar gegen nazis.
    Aber ich finds auch wenn man immer gleich dumm angemacht wird von den türken,
    andererseits find ich das von einem deutschen auch nich gut.


    Heisst es gibt halt assis und normale un das gibts bei ausländern wie auch bei deutschen!



    U
     
  20. 16. Februar 2006
    ich glaube die meisten wissen garnicht was ein "nazi" ist!
    die meisten sagen das zu den glatzen, obwohl das "skinheads" sind!
    die nazis sind die schlaueren leute. sehr viele sind rechtsanwälte und richter!
    und auch wenn es war, was vor 60 jahren passierte, bauchen wir ein paar rechte um das problem mit den türken in den griff zu bekommen. hört sich jetzt vielleicht hart an, is aber so.

    mfg
     
  21. 16. Februar 2006
    Ich persönlich bin ebenfalls Ausländer (Russland), wohne aber fast mein ganzes Leben lang hier und muss euch ebenfalls zustimmen, was die Ausländer angeht.
    Bei den Türken ists zum Beispiel so, wenn man einem mal die Meinung gegeigt hat, stehen ne halbe Stunde später alle Brüder etc vor einem und schlagen zu 10 auf einen ein und denken dann sie wären stark und "kuhl". SOwas kotzt mich in letzter Zeit immer mehr an. finde ich aber auch, dass wenn sich ein großteil der Türken oder Russen oder wer auch immer benimmt, alle gleich abgestempelt werden, dass sie genauso wären. Kenne zwar keinen netten Türken aber genug Russen die ganz in Ordnung sind und mit denen sich jeder versteht.
    B2T: Mittlerweile finden es sogar einigen Leute cool wenn sie so tun als wären se rechts und denken dann sie seien der Obermacker schlechthin (an den Ernst denk *grins*).
     
  22. 16. Februar 2006
    ich hab mir zwar jez nur die ersten 2-3 seiten und die letzte durchgelesen, aber eines muss mal betont werden:
    1. GIBT ES (fast) KEINE NAZIS MEHR, SONDERN WENN DANN NEONAZIS
    2. Muss man erstmal differenziern:

    2.1 Gabbers sind keine Neonazis
    2.2 Skinheads sind keine Neonazis
    2.3 Faschisten müssen nicht sofort auch neonazis sein
    2.4 Rechts eingestellt heißt nicht, ausländer zu hassen!
    2.5 Rechts ist nicht = Rechtsextrem und beides ist nicht = rechtsradikal!

    3. Was die anarchie angeht, so teile ich die meinung, dass das ein untergang wäre
    4. Sind (zumindest hier) die punks schlimmer als die "gabbers": die gabbers hier laufen alle mitm rechten arm nach oben rum, weil sie denken, dass es toll wäre-->schadet dem ruf der gabbers. und die punks sind hier so schlimm, weil sie eher wie die neonazis sind: Sie sind intolerant neonazis (sie meinen ansich gabbers oder skinheads!) gegenüber, haben vorurteile und denken, dass das system ist, aber es zu zerstören würde etwas bringen (manche sagen zwar scheiß system, tun aber nix dagegen-->wählen gehen!)

    zu 2.4:
    alle sagen scheiß rechte, aber rechts ist wie gesagt nich gleich:ausländer vergasen (tut mir leid, mir fällt grad nix besseres ein...nicht angegriffen fühlen), sondern einfach, dass man denkt, man sollte sich erstmal um die eigenen angelegenheiten kümmern, anstatt alle in den staat zu lassen. und es gibt auch genug punks, die sagen "scheiß türken", womit sie ansich ja nichtmehr berechtigt sind zu sagen scheiß rechte, weil sie es in gewissem maße selbst sind...

    ich hoffe, ich konnte hiermit mal einigen die augen öffnen (mein ziel war es nicht, die extremrechte szene zu verherrlichen!). ich selbst bin ein gabber und ich bin stolz drauf, aus dem grund, weil ich nicht mit dem rechten arm nach oben rumlaufe, ich den sinn hinter diesem wort kenne (gabber=kumpel, freund)...auch machen keine classics oder ne lonsdale-bomber einen gabber aus (und erst recht keine "neonazis")...gabber ist eine einstellung zum leben (unzwar eine positive) und eine musikrichtung, mehr nicht! auch muss ich sagen, dass ich rechts bin, da ich gewissen ethnische gruppen gegenüber misstrauisch bin, aber ich JEDEM 2 chancen lasse (man kann immer einen falschen ersten eindruck erwecken), außerdem bin ich persönlich dafür, dass deutschland die einwanderungsauflagen verschärft, weil man schon mindestens (wie bei den amis, das einzig gute, was sie haben) die sprache etwas sprechen können sollte+nationalhymne können sollte+einen grund haben sollte (beruf, familie...), weil deutschland anonsten bals an den ausländern erstickt...immerhin hat es ja einen grund, warum es führerscheinbögen auf russisch gibt!...und ausländer=ok!, aber ausländer, die nicht mehr als **** dich oder gib kippe sagen können=was wollt ihr hier?

    achja: punks, die sagen scheiß system und nicht arbeiten gehen und sich um keine schulische ausbildung kümmern sind selbst schuld, wenn sie mal keine rente bekommen sollten!

    ist zwar etwas ausschweifender geworden, aber ok...wollte hier auch keine ethnischen gruppen anmachen, es gibt auch genug assige deutsche (gabbers und punks, die keinen plan haben z.b.)...cya, coach

    achja: wer scheiß rechte sagt ist dumm wie stroh, weil er selbst rechts-radikal(!) ist aufgrund seiner intoleranz!
     
  23. 16. Februar 2006
    Nur mal so nebenbei um der fruchtlosen Diskussion einen neuen Streitpunkt zu liefern:

    Die meisten Leute die hier posten "Ausländer raus" "Die die Kriminell sind raus" wissen anscheinend nicht das eben diese Personen, die sie als Ausländer bezeichnen, Deutsch sind bzw. die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder sogar hier in Deutschland geboren sind...
    Denkt mal ein wenig drüber nach Es mag sein das einige "Südländische Typen" gewaltbereiter sind als andere aber dann sollte man es auch richtig definieren was man denn nun meint...

    Zu dem anderen Streitpunkt "Ausländer die öfter kriminell auffallen sollen ausgewiesen werden":

    Bin ich klar dafür aber länderdeckend, soll heißen dies sollten auch in Frankreich für Deutsche gelten bzw für alle Nationalitäten die dem entsprechendem Land nicht angehören...

    @ Themenersteller:

    LOL Nazi vernichten und Linke unterstützen? Ist schon klar... Natürlich ist es menschlich Nazi's zu jagen und umzubringen aber wenn Linke von Nazi's verprügelt werden, wird sich aufgespielt als wäre es Blasphemie. Wie könnte ich das übersehen? Natürlich wollen wir alle Anarchie und wenn man direkt drauf anspricht heisst es nurnoch "Naja ist ja nich durchführbar aber en weng weniger Gesetze solltens sein"
    Naja dazu sag ich garnichts mehr...

    Meiner Meinung nach sind beide radikale Lager falsch aber es herrscht Meinungsfreiheit und solange "solche" Menschen ihre Meinung zwar vertreten aber auf verbaler und geistiger Basis bleiben, hab ich nichts dagegen, sollten diese Meinungen ( Links/Rechts ) aber durch Gewalt praktiziert werden habe ich dafür nicht das geringste Verständnis.
     
  24. 16. Februar 2006
    Guten Tag,
    Erstma will ich ma wissen,was mancher über z.B. die "Nationale" Partei NPD denkt,was die machen und vorhaben ohne irgendwelche Klisches oder Vorurteile wieder zu wecken.

    Irgendwie Kommt es mir hier vor als gäbe es nur in Deutschland Nationalisten(keinen Bock Nazi zu sagen,finde das Wort einfach nur blöd und hat zu viele Vorurteile gegenüber damals)wie man hier hört obwohl ,es die in jedem Land gibt.

    Und warum sagen so viele das es damals nur in Deutschland schlimm war mit massenvernichtung der Juden.
    Guckt euch doch mal die Ami's an,die haben hunderttausende Indianer gejagd,umgebracht und ihr Land geklaut,was die deutschen wiederrum nicht gemacht haben,aber sowas wie in Amerika sieht wohl echt keiner.

    Achja zu den Leuten,die immer noch meinten das wenn die NPD irgendwann an die macht kommen sollte(<<ich drücks jetzt einfach mal so aus)das wieder millionen(<<wie viele Geschichts-Lehrer sagen)Juden umgebracht werden habt ihr euch geschnitten.Die NPD ist für Deutschland,und will dieses besser machen,und verachten unnötige Gewalt.

    Und die CDU und SPD machen es doch au nit besser.2 Millionen mehr Arbeitsslose,schicken immer Deutsche Soldaten für die Amis in den Irak,Afghanistan um da Stellung zu halten,und als so nen scheiss.
    Wird eh nit mehr lange dauern und die Ami's schiessen den deutschen in den Rücken.Da der Busch eh nen Größenwahnsinger ist wird dieses bald geschehen.

    Zu den Gruppen die gerne rumpöbeln sind zum größten Teil die Jugendlichen zwischen 10 und 14,auch deutsche,alle Nationalitäten,aber Ausländer (bei mir Albaner,Russen und Türken)übertreiben es,so seh ich es,oder hat einer von euch schonmal gesehen wie nen deutscher mit 12 Jahren nen 22 Bundi mit nem Teleskop-Schlagstock zusammengeschlagen hat?mich wollte sogar nen 8 jähriger zusammenschlagen,und mir keine Ahnung wieviele Leute auf mich hetzen,weil ich zu ihm Hur**sohn gesagt hätte,aber was bringt mir das sowas zu ihm zu sagen??

    Zu dem das man rechtsradiklae auf jugendliche Türkengruppen losgehen lassen soll mit die keinen Scheiss mehr machen,stellt die NPD nur schlechter da,und das die so wenig Wähler hat,is au nur so,das zu wenige wirklich wissen was die vor haben.

    Greetz N0G0D
     
  25. 16. Februar 2006
    ich stimme reborn zu und hoffe, er hat sich meinen beitrag durchgelesen, damit er merkt, dass es nicht nur solche dummen leute gibt-->außerdem soll er was dazu sagen, weil alle immer an meiner diskussionsart was zu meckern haben^^

    edit:nogod stimm ich auch zu, polen hatten auch massenvernichtungslager für deutsche!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.