Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    ich stimme N0G0D zu.
    zur NPD: wenn diese partei an der macht wäre, würde mal keine leute vergasen. man würde die einwanderergesätze ändern und bestimmt auch das leute schneller abgeschoben werden können.

    guck euch auch mal den beitrag an. dann weiß man warum immer mehr deutsche eine rechte einstllung bekommen


    --klick--
     
  2. 16. Februar 2006
    jo auf alle fälle!!!!

    kein sex mit nazis!
    gebt den nazis die straße zurück, stein für stein!
    ob ost ob west, nieder mit der nazipest!

    also ich war vor kurzen auf einer demo in dresden!

    die war sehr erfolgreich! alle altersstufen waren vertretten! und wir haben eine sitzblockade gemacht de bullen hats gestört den nazis hats angekotzt die einwohner auf der anderen seite (von den nazis ausgesehen) waren happy!

    und am abend hamma kerzen angezündet als große schrift:"diese stadt hat nazis satt"

    joar achja für alle bullenspitzel hier aufm board es gibt bilder von mir auf der demo! XD versucht mich ma zu finden! ich geb euch nen tipp: hatte ne kaputze auf und war vermumt! *wegrofl*
     
  3. 16. Februar 2006
    Aber vergiss nicht, wenn du des nächste mal eine Neonazi-Demo siehst, die vermummten Kerle der Feigheit anzuklagen :O Mehr sag ich dazu nicht...

    Ich hab deinen Post gelesen Aber du hast genau wie ich angefangen zu antworten als Fitz' Post der Letzte war und so konnte ich deinen Post erst lesen nachdem ich meinen abgeschickt hatte

    Du hast völlig recht, dass hier rechts gleich als "Extremrechts" oder als "Nazi" gilt. Das liegt aber leider an der Geschichte von Deutschland die gewissen Personen aber falsch auslegen bzw. damit umgehen. Dadurch gelten wir oft immernoch als das Nazivolk schlechthin. Dazu fällt mir nur ein:

    Sag in Amerika, dass du Stolz bist auf dein Land und du bist ein Patriot, sag dasselbe in Deutschland und man wird dich als Nazi abstempeln.

    Wenigstens freut es mich, dass man hier noch Leute finden kann mit denen man anständig diskutieren kann. Also ist das Diskussionsforum noch nicht ganz verloren
     
  4. 17. Februar 2006
    erschüttert mich wie dumm hier manche user sind. werd auch gelegentlich von "ausländern" angepöbelt, etc, aber genauso acuh von deutschen. das ganze liegt meiner meinung nach nicht an den nationalitäten sondern eher an subkulturen.
    und die die sagen "deutsche sin alle , ich schlag deutsche weil sie deutsche sin", etc.. sind meiner meinung nach noch genauso blöd bis noch blöder als neonazis. doch denke ich dass es sich bei diesen leuten um einen wirklich verschwindend kleinen teil handelt, denn niemand zieht in ein land um die dortige bevölkerung zu beleidigen o.ä.
    und nu ma zu nogod: "das wieder millionen(<<wie viele Geschichts-Lehrer sagen)Juden umgebracht werden"
    willst du dem widersprechen und den holocaust leugnen?
    die vernichtungslager wurden sicher nich zum spass gebaut.
    korrigiert mich wenn ich s falsch aufgefasst habe.

    echt traurig sowas..
     
  5. 17. Februar 2006
    achja, und zum thema, wir werden als nazifolk abgestempelt: die englisch-austauschschüler ham uns erstmal gefragt, ob hitler immernoch an der macht is, als wir dann nein gesagt ham, ham die gefragt, wer denn unser neuer diktator is*omg*...ich finds lol...und ich hab mit dem, was in der vergangenheit passiert is nichts zu tun und fühle mich deshalb auchnet schuldig...und von daher hab ich auch kein problem damit, die deutsche nationalhymne zu singen (außerdem is die von den amis doch ma viel übler und die singen die zu jedem anlass, oder?)...nunja, wollt ich auchma innen raum geschmissen haben...mfg coach

    PS: thx@reborn

    @waldläufer: du bist bestimmt auch einer von den punks, die das system kritisiern, aber net wählen gehn, oder ein 13-jähriger punk, der meint, anarchie wär das beste und auf ne demo gehen is cool, egal, ob man VERSTEHT, worums geht oder nicht, richtig? (dass menschen für ihre überzeugung nicht einstehen können und sich vermummen müssen...*tz*)

    achja: was denkt ihr ansich darüber, dass es eine russische neonazi-szene gibt? (vorallem eine große^^) ich find das ma übelst paradox: man hat sie früher ins kz geschickt und die huldigen hitler...^^
     
  6. 17. Februar 2006
    zur eigenen überzeugung stehn schön und gut aber man muss ja nicht in irgendwelchen anti-antifa akten oder auf bullenvideos erkennbar sein
    insofern dient das ganze dem selbsschutz
     
  7. 17. Februar 2006
    warum denn nicht? demos sind nichts rechtswiedriges, oder?
     
  8. 17. Februar 2006
    wir waren mal mit der schule in london. als wir im mc doof waren und unsere burger mampften hat ein chinese mit bekommen das wir deutsche sind da wir uns auf deutsch unterhalten haben.

    plötzlich sprang er auf und schrie quer duch den mc doof: Heil Hitler.
    man das echt peinlich. ich finde es echt mist dass wir immernoch als nazis alle
    abgestempelt werden. klar haben wir da ein fehler gemacht aber ich denke mal unsere
    generation kann dafür sicherlich nichts mehr.
     
  9. 17. Februar 2006
    Die Antifas sind genau so Extrem und deswegen um nichts besser! Nazis sind aber auch !
     
  10. 17. Februar 2006
    hiho,

    nazis hin oder her....

    1. in de gibts so gut wie keine nazis... denn: die meisten sin neos, die dem eigendlichen gedanken von hitler nicht mehr folgen... mal ganz zu schweigen von den ganzen mitläufern, die nur lange weile haben...

    2. nazis raus? wie wars denn damals? soll man jetzt genau das gleiche machen? soll man sie jetzt auch "vernichten" indem man sie des landes verweist oder sonst was in der art? das ist nicht eine spur besser

    wir sin uns alle einig, dass man was machen muss gegen die "nazis" nur nicht auf diesem wege... aufklärung oder psyhologie...

    genaue vorschläge kann ich da leider nich bringen....

    so des war ma meine meinung dazu

    mfg halloween
     
  11. 17. Februar 2006
    natürlich bin auch gegen nazis!
    die sollten echt mal ihre meinung überdenken!
    NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!
     
  12. 17. Februar 2006
    Ich glaub das Problem ist das die meisten gar nicht wissen was Nazis sind. Aber richtige Nazis sind die alten säcke die bei der NPD sind, und so weit ich weiß sind nicht gewaltbereit.

    Ich würde eher sagen Skinheads und den ganzen scheiß raus.
     
  13. 17. Februar 2006
    @Snoop. Also tut mir leid, mit deiner Äußerung zeigst du stark, dass auch du keine Ahnung von den Details hast. Das beste Beispiel ist, dass sich deine Äußerung auf Skinheads bezieht. SKINHEADS HABEN NICHTS MIT FASCHOS und/oder RASISSTEN ZU TUN! Schreib dir das für immer hinter die Ohren. Richtige Skins sind unpolitisch bis links aber nicht rechts. Faschoskins sind möchtegern skins!

    Man könnte bei Faschos eher Boneheads statt Skinheads sagen!

    warste schonmal auf ner fascho+gegendemo? Schonmal bei nem Fussballspiel rumgegrölt? Vielleicht besoffen oder oberkörperfrei? Dann wird dein Gesicht vielleicht auch auf Band sein, und dann nicht nur bei der Polizei liegen. Big Brother ist watching you und irgendwann wird das Tape gegen dich verwendet, auch wenn du nix "Böses" gemacht hast.

    Aber zu dem Thema kann man ne Doktorarbeit schreiben. Meiner Meinung nach, kann kein Mensch mit Verstand eine faschistische Meinung vertreten und die Geschichte zeigt dass es immer Menschen gibt die sich ihrem Verstand verwehren!
     
  14. 17. Februar 2006
    Sieg Heil!!! Ich liebe Nazis!!!

    lol

    Scheiß Nazis!!!
    Bei uns in der Stadt gibt es zahlreiche. Ich wohne im Osten und hier ist es besonders schlimm. Vor allen Dingen ist , dass sich die Nazis ihre "Nachkommen" an den Schulen rekrutieren. Die meisten von ihnen haben überhaupt keinen Plan und sympatisieren nur aufgrund der Gruppendynamik, denn vielen geht es nur ums saufen und prügeln.

    Naja ich hoffe,dass sie das irgendwann mal begreifen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt.
     
  15. 17. Februar 2006
    ihr glaubt doch nicht wirklich dass wir in einer "wahren" demokratie leben!?!?!? Demokratie heißt mitbestimmung durch das Volk, und wie bestimmen wir mit!?!? Wir machen alle 4 jahre unser kreuzchen und des wars, den rest regeln die da oben... ohne uns zu fragen... sry aber so kanns nicht weiter gehn...
     
  16. 17. Februar 2006
    löl und wie soll das dann bitte aussehen? Du sagst hier so kanns nicht weitergehen, aber gibts auch keine lösungsansätze...
    Wenn jeder "normale" bürger mitbestimmen will, dann wäre das ein viel zu großer verwaltungsaufwand.
    Gründe doch am besten ne Firma und wenn du mal erfolgrecih bist, dann kannst du dir eine Lobby aufbauen und auch mal mitbestimmen

    Aber back 2 topic:

    Größtenteils werden die Zile der Nazis wie "ausländer raus blabla" von der gesellschaft tollerirt, was ebenfalls ein problem ist.
     
  17. 17. Februar 2006
    Bin auch gegen nazis gegen die kann man nichts machen manoman meinst die kannste jetzt abschieben oder so es wird immer welche geben!

    Man kann einfach nichts gegen nazis machen die denken wahrscheinlich sie sind die besten dabei sind sie nichts!
     
  18. 17. Februar 2006
    klar kann man nicht, bei jedem kleinen gesetz oder sonstiges mitbestimmen wäre viel zu umständlich aber z.b die wirtschaft soll laut prognosen um 1,5 prozent steigen okay... alles schön und gut, und was ist!? Mwst erhöhung...! tja min. 1,7 % davon frisst die Preissteigerung wieder toll oder und alles fürn *****... allerdings könnte man so wie z.b wenn du dein landtagsabgeordneten wählst mitbestimmen, marschierst ins gemeindehaus gibstn kreuzchen fertig... klar dauert seine zeit aber wenigstens wird dann rücksicht genommen... werden Raucher gefragt obs in Bayern rauchfreie schulen geben soll!? nein, wird einfach entschieden... es wird einfach über unsere Köpfe hinweg entschieden... und wir werden an jeder ecke verarscht... Antifa ist nich nur gegen die Faschoplage sonder sie hat auch ihre Stellung zur Politik... Ich persönlich bin gegen Nazi-Skins, die dümmste Sorte Mensch die es gibt... schon allein deswegen weil Faschismuss keine Meinung ist sondern ein Verbrechen... man sollte finde ich auch gegen sie vorgehen, von der antifa halte ich nicht sonderlich viel, schon allein deswegen da man bei emule die Mitgliederliste der Antifa ziehen kann die irgendwelche Neos gehackt ham... andererseits gibt es wiederum gut aktionen von der Antifa z.b Die Anti-Nato demo in München letztes WE... oder vorletztes!? ka...


    PS: Genauso schieße ist es, dass der nette Herr Berlusconi (ka wie der geschrieben wird) jetzt die sehr geehrte *achtung ironie* Frau Mussolini zu sich holt und andere rechte Abgeordnete aus Italien... des ist so wie Merkel den Sohn von Hitler miteinbeziehen würde... was soll der scheiß???

    ich weiß ist nich ganz dem thema entsprechend aber naja... irgendwo muss man ja seinen senf abgeben...

    back to topic
     
  19. 17. Februar 2006
    einfach net beachten was anderes kann man eh net tun
     
  20. 17. Februar 2006
    Das tun sie ja auch! Sonst müsste Boris Becker ja keine Steuern hinterziehen wenn er nur soviel abgeben müsste wie DU, ICH, ER, SIE



    Meine Meinung:

    Nazis sind

    Assoziale Ausländer die durch die Strassen ziehen und Leute GRUNDLOS (durfte ich schon miterleben) verkloppen sind auch nicht besser

    Und Anarchisten kennen selbst wahrscheinlich nichtmal die Definition von Anarchie, und sind generell nicht der Rede wert - sie werden sowieso nie zu einer Mehrheit
     
  21. 17. Februar 2006
    RE: Gegen Nazis sollte man was tun!!Nur wie?? Hier mehr

    Nazis sind böse menschen sie sollten über gleichberechtigung aufgeklärt werden !!!
     
  22. 18. Februar 2006
    ...<--daran merkt man, wer wirklich keinen plan hat: zum wiederholten male: es gibt fast keine nazis mehr, sondern fast nur neonazis. wenn man meint, mann müsste randgruppen abschieben, dann hat man die denkweise eines NAZIS (nicht neonazis!)...skinheads raus: skins haben damit nix zutun, weil sie keine politische einstellung haben (also links oder rechts oder was dazwischen sind), keine demokratie: es wird einfach der wille der mehrheit durchgesetzt, ausgehend von leuten, die wir stellvertretend für uns in den bundestag schicken...nunja, wer keine ahnung hat, sollte es lassen-.-
     
  23. 18. Februar 2006
    da muss ich als anarchist mal mitreden!
    anarchie ist zwar nicht machbar, weil man annehmen müsste, der mensch sei gut.
    in der realität bin ich auch linksliberal, aber in meiner utopie ist das schönste was ich mir vorstellen kann, die anarchie. das menschen friedlich nebeneinander leben, mit allen anderen lebewesen, dass sie nciht vom kapitalisums geprägt sind, nicht rauben und morden, und immer einander helfen! aber leider sind menschen dafür zu dumm und zu menschlich. eigentlich schade, aber sagt nicht, dass anarchisten nicht wissen was anarchie ist. da könnt ihr auch mal mit althippies in eurer nähe drüber reden

    dass nazis und neonazis einfach nur dumm und sind, und sie nichts mit den ausländerzahlen in deutschland zu tun haben, sollte jeder wissen, der mehr intelligenz als ein stein besitzt, das einzige worüber es zu diskutieren lohnt, ist, wie man am besten gegen sie vorgeht.

    ich bin auch gegen schärfere einwanderer kontrollen, aber asyl ist menschenrecht, nur ich finde, man sollte die ausländer nicht abgrenzen, sondern, wenn man schon einen staat hat, sollte er sie auch eingliedern, das nicht soeine situation wie die jetzige entsteht, dass neben den friedlichen ausländern solche assis durch die straßen ziehen, sodass keien vorurteile über ausländer sich verbreiten können.

    man muss übrigens beachten, dass die assozialen ausländer hier nicht ihr land repräsentieren, sondern dass sie nur hier sind, weil ihr land sie auch nicht wollte, und sie hier halt nicht so verfolgt werden, wie zum beispiel in der türkei!
     
  24. 18. Februar 2006
    anarchie ist zwar nicht machbar, weil man annehmen müsste, der mensch sei gut.
    in der realität bin ich auch linksliberal, aber in meiner utopie ist das schönste was ich mir vorstellen kann, die anarchie. das menschen friedlich nebeneinander leben, mit allen anderen lebewesen, dass sie nciht vom kapitalisums geprägt sind, nicht rauben und morden, und immer einander helfen! aber leider sind menschen dafür zu dumm und zu menschlich. eigentlich schade, aber sagt nicht, dass anarchisten nicht wissen was anarchie ist. da könnt ihr auch mal mit althippies in eurer nähe drüber reden

    Warum nich an Märchen glauben?? :O
     
  25. 18. Februar 2006
    Ich bin dafür, dass die NPD verboten werden sollte, auch wenn man dazu das Grundgesetz ändern müsste. Es kann nicht sein, dass solche "Leute" sich frei in unserer Gesellschaft bewegen können.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.