Gegen Nazis sollte man was tun- Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von katsumoto, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    tja, leider ist das so mit der gewalt, aber das passiert wenn 2 primitive gruppen aufeinander treffen, es wird immer rassismus geben nur sind paar leute zu primitiv und benutzen gewalt.traurig traurig
     
  2. 18. März 2006
    faschos sollte man einfach mal in eine zwangs schule schicken, wo denen gezeigt wird an was sie überhaupt glauben (ich denke, dann würde so ca. 50% der nazis nicht mehr nazis seien)
     
  3. 18. März 2006
    das ist nicht demokratisch, zwang ist gegen das grundgesetz. und wir wollen doch ned selbst wie die nsdap sein oder schon...?
     
  4. 18. März 2006
    naja ich weis nich ...
    eigentlich kann man ja nich viel gegen nazis tun ! man kann ihnen ja nich verbieten, so ne einstellung zu haben oder die einstellung ändern ! ^^

    wenn sie es für gut halten ... ich finde das ganze nur ein bisschen undurchdacht !

    Demecius
     
  5. 18. März 2006
    so is es, endlich mal ein gscheiter kommentar und solang sie nichts verbotenes tun ist es auch ihr recht sich an hitler aufzugeilen.

    schön gesagt!
     
  6. 20. März 2006

    wenn dann bitte nicht nur "faschos" wenn den bitte ordentlich .. also auch die linksextremen , die deppen die am 1. märz auf die strasse gehen und krawalle verursachen, die leute die gegen die castor transporte sind , am besten auch gleich alle die gegen die aktuelle regierung sind genau und wenn wir soweit sind dann leben wir in ein rechtssystem wo einen wieder gesagt wird was, wer, wann und wo zu denken , tun , und zu machen haben .. [ achtung sarkasmuss ]
     
  7. 20. März 2006
    du bist aber einer...am 1.märz? lol! du meinst wohl 1.mai.

    ja ja...du solltest dich mal informieren. die "linksradikalen" haben alle keinen bock auf sowjet styl. glaubs mir ich bin oft genug mit denen unterwegs und verachten stalin ziemlich.

    und nach vielen kommentaren zu folgen habt ihr nicht gerade viel ahnung. paar billige phrasen welche ihr bei euren "normal" politischen freunden auf geschnapp hast.

    dass ich nicht lache....les doch mal die kommentare von den "normalen". rassismus und hass ohne ende progagiert ihr und checkt es noch nicht mal!

    one solution, revolution!!
    nee...witz! ^^
    obwohl?!?!?

    lest euch mal http://www.vvn-bda.de/bund/start.php3 durch und dann soll noch mal einer sagen antifas sind genau so schlimm. der kann dann entweder nicht sinnerfassend lesen oder ist halt nen (neo)nazi.

    Mehr bildung für alle, auch für mich!

    Glück auf! daChe


    edit:// ist dein "achtung sarkasmuss" auf alles bezogen oder nur auf den letzten teil? wenn ja nimms dir nicht zu herzen.
     
  8. 20. März 2006
    N A Z I S S I N D N I C H T G U T


    solche leute schlagen wir als, da sie meinen sie wären was besseres wie wir ausländer -.- ^^
     
  9. 20. März 2006
    @ssl!Mt3xx

    mh...ich versteh ich deine aussage richtig. ohr verprügelt alle nazis weil ihr denkt sie sind besser wie ausländer.

    gewalt erzeugt gegen gewalt.

    wenn du nen nazi kloppst nur weil er nen nazi ist bist du nicht viel besser wie er und unterstützt seine meinung über dich (denke du bist ausländer)

    schade..wieso wollen immer so viele alle problem mit gewalt lösen?

    was man nicht mit reden lösen kann, kann man schon zweimal nicht mit gewalt lösen!

    MfG da Che
     
  10. 22. März 2006
    lol du warst wohl nie auf ner demo was??

    den drecksneonazis ist das nach ner demo gal ob neutral oder links oder punk oder was weis ich wenn da jemand an denen vorbei läuft der ni so aussieht als wäre er "rechts" wobei die dummen asseln au kken plan haben! XD zwecks skinheads aba das thema wurde hier schon angesprochen!...
    die hauen auf alles ein! neulisch zum beispiel! auf der demo in dd! da war die ganze stadt gegen diese neonazis! und trotzdem haben 10000 mann teilgenommen! und die neustadt "zerlegt" und auch "neutrale" zusammengeschlagen!!!

    "good night, white pride"
     
  11. 22. März 2006
    Also ich war mal an ner Anti_NPD-demo in freiburg...die hatten da nen aufmarsch geplant, da sind kurzerhand 1000e menshcen an den bahnhof und haben die nicht vom bahnhof weggelassen...polizei war auch genug da, was bedeutet, dass die dazwischen wären, hätten die doofköppe angefangen zu prügeln. So sind im endeffekt einige wenige tatsächlich in die stadt reingekommen...aber alleine ahben die ja schiss...das extremste, was ich gesehen hab war, dass einer ne straßenbahn für 1 minute aufgehalten hat^^
    Für mich ne ideal friedliche lösung^^
     
  12. 22. März 2006
    ich bin nicht rechts und ich bin nicht links


    aber beide partein haben gute seiten an sich!!

    nur muss ich sagen das die nazis die duemmeren sind!
     
  13. 22. März 2006

    tschuldigung falscher tag kann ja mal passieren ..

    so mal zu deinen kleinen satz das die linken kein bock auf sowjet styl. usw... bedeutet das also das diejenigen dann automatisch das recht haben auf die straße zu gehen alle zu zerstören was ihnen entgegen kommt, jene zu verletzten die sie davon abhalten wollen ? .. wo lebst du ?


    und noch eins mal so am rande .. dieser ihr habt nicht viel ahnung spruch .. wenn beziehst du auf das wort "ihr" ? wenn du meinst das ich aufgrund meiner aussage rechtsgerichtet bin, dann muss ich dich fragen ob du nicht mit deiner häßlichen fratze gerade 5 mal gegen die wand gerannt bist weil dann hast du anscheinend nicht gelesen was ich davor geschrieben hab ..

    axo, zu deinen letzten satz von wegen das antifas genauso schlimm sind, ich glaub es sind genauso genug menschen gestorben / getötet worden durch "antifas" oder deren aktionen .. daher sollte man voher überlegen welche seite man mehr verachten sollte wenn nicht beide seiten zu gleichen teilen

    das sarkasmuss war auf den ganzen text gerichtet, dennoch sollte man voher überlegen ob man einen
    anderen Menschen aufgrund seiner Aussagen angreift ..


    ach btw.
    Lieber ssl!Mt3xx .. du hast mit deiner Aussage gerad jeden "Ausländer" zu ein gewaltverherlichenden , stupidener Person deklassiert .. du solltest voher überlegen was man schreibt .. nur so nen tipp

    ------------------------------------------------------
    @EDIT :

    an alle diejenigen die der Meinung sind sich nicht schriftlich oder sachlich zu diesen Post bzw. zu Kommentare der anderen User hier äußern zu können und ihre einzige Möglichkeit darin zu sehen schlechte Bewertungen zu verteilen nur mal so am Rande :

    IHR SEIT BILLIG, ARM, UNFÄHIG UND EINFACH NUR BESCHEUERT ..

    das dürft ihr gerne als beleidigend aufgreifen , denn wer sich nur durch schlechte bewertungen und nicht
    durch gesunden menschenverstand mitteilen kann , der sollte mal zum onkel Gehirnklempner gehen .

    @EDIT NR.2 :

    Ouh bitte , macht euch nicht lächerlich , dieser text steht gerad ma seit knapp 5 min. und ich hab schon 3 x ne 1 abgefangen .. geht zu mutti und lasst euch nochma das erwachsen werden erklären ernsthaft ..
     
  14. 22. März 2006
    also ich bin mit meiner fratze nur 3 mal gegen die wand gelaufen und so hässlich ist sie davon auch nicht geworden.

    "so mal zu deinen kleinen satz das die linken kein bock auf sowjet styl. usw... bedeutet das also das diejenigen dann automatisch das recht haben auf die straße zu gehen alle zu zerstören was ihnen entgegen kommt, jene zu verletzten die sie davon abhalten wollen ? .. wo lebst du ?"

    ich will ja nichts falsches sage, aber ich glaub ich leb in bayeren/deutschland.

    ist in deinem beitrag eine anspielung auf die krawalle in frankreich/1.mai berlin/dresend drin?

    dir ist doch hoffentlich klar, das die polizei ohne ende provoziert. sie verstöhst bei jeder demo gegen etliche richterliche beschlüsse. bei der siko zB, gab es brutale übergriffe von der polizei mit tränengas und knüppel. sie wollten den lautsprecherwagen durchsuchen, was vor gericht der polzei verboten worden ist. wir wollten uns wären und sie haben uns nieder geprügelt.

    ich lade dich dazu ein, mit mir bei der nächsten anti-nazi demo im schwarzenblock mit zu gehen.
    mal schaun ob du dann noch genauso darüber denkst.

    "wir sind friedlich! was seit ihr?"

    ich werd nachher meinen beitrag noch ergänzen. muss jetzt aber ins fitness studio. (damit ich besser nazis kloppen kann) (achtung hier ist ein bisl sarkasmuss versteckt)

    MfG da Che

    PS:

    "IHR SEIT BILLIG, ARM, UNFÄHIG UND EINFACH NUR BESCHEUERT"

    ja genau das selbe sag ich doch auch. schlecht bewerten, aber keinen richtigen satz schreiben können.


    PPS: mit "ihr" ist ein großteil der schreiber gemeint, die nur primitieve und poplistische beiträge ohne substanz abgeben und du hast mit deinem beträg einfach bei mir den eindruck gewäckt du gehörst dazu.


    PPPS: tut mir leid ich hab nur 17 seiten von diesem thrad vorhher gelesen!


    edit// hab einen teil meiner (grammatik)felher verbessert. ich hoff man kann meinen beitrag jetzt besser vestehn. wenns noch was aus zu setzen gibt, könnt ihr mir bescheit sagen
     
  15. 22. März 2006
    und wieviele seiten vom duden hattest du schon gelesen ?




    sorry , aber das konnte ich mir gerad nicht verkneifen ..
     
  16. 22. März 2006
    okay, ich check noch mal meinen beitrag. normal lass ich mir mehr zeit, aber ich hatte halt einfach keine mehr! ;(

    nettes kommentar...für sowas geistreiches gibts gleich mal ne 10er

    MfG daChe

    PS: sag mir meine rechtschreibfehler dann finde ich sie schneller!
     
  17. 22. März 2006
    Ich kann Nazis einfach nicht leiden... V.A. diese möchtegern Skins mit ihren nassrasierten Glatzen *kotz*
    Bestes Beispiel:
    letzter Freitag. Gig bei mir in der Nähe (ziemlich viele Punks da) kurz nach 12 war Ende und ein Großteil der Leute geht heim, weg oder baut mit ab und zack kommen die Faschos an und pöbeln rum ohne einen Grund zu haben (die hat niemand angelabert... wer will schon mit Abschaum reden)
    Sowas ist dann OK oder wie?
    Sicherlich ist auch nicht alles, was die Antifa veranstaltet ok, aber Punks verprügeln niemanden, nur weil der eine andere Hautfarbe hat oder eine andere politische Einstellung (zumindest bei uns hier wehren sich die Punks zum Großteil nur)

    mfg Blutrichter
     
  18. 22. März 2006
    Denke ich auch so ich kann punks und nazis end nich leiden!!! X(

    €: Aber Nazis sind da doch noch die schlimmeren von!!!
     
  19. 22. März 2006
    @da_Che

    danke, ich hab deine Bewertung natürlich gleichermassen entgegengewirkt mit einer 10 ^^

    was das fehler suchen angeht ich glaub das sparen wir uns den das würde den rahmen hier sprengen
     
  20. 30. April 2006
    Ich finde, dass dieses Thema nicht untergehen sollte...

    Ich persönlich bin ein "Punk"
    Allerdings gibt es bei Punks auch Unterschiede:

    Ich persönlich halte nichts von Anarchy!
    Auf was läuft Anarchy hinaus? Richtig auf die Macht des Stärksten!
    Sprich: Eine Art "Führer System", richtig oder?

    Desweiteren halte ich auch nur teilweise gutes von den Sowjets.
    Ich bin zum Beispiel stolz auf sie,
    denn ohne sie wäre Deutschland nicht so
    schnell befreit worden. Danke dafür ;-)

    Allerdings baut jedes Land im Krieg,
    die Russen haben massig Frauen vergewaltig... Aber was haben die Deutschen denn in Polen gemacht?
    Richtig polnische Frauen vergewaltigt...

    Deutschland hat aus den beiden Weltkriegen gelernt. Heutzutage ist Deutschland eines der besten Länder der Welt. Wir haben (meistens) doch ein sehr gutes Sozialsystem!
    In Amerika kann man nicht einfach sagen, "ich hab immoment keine Arbeit - ich brauche Hilfe vom Staat" - Nein! Da ist man auf sich selbst angewiesen!

    Back to Topic:

    Was kann man als einzelne Person gegen den immer größer werden Rassismuss machen:

    • Nicht wegschauen
    • Seine Meinung zeigen, nur so erreichen wir etwas
    • Wenn ihr irgendwo "Nazigelaber" hört wo alle zustimmen, nicht weghören. Sagt eure Meinung
    • Zeigt euch aktiv gegen die braune Brut!
    • Say Rasicsm !!

    So ich hoffe, wir werden hier eine niveauvolle Diskussion entfachen, und nicht einfach einen Satz schreiben! Tut mir einen Gefallen, bleibt bitte beim Thema

    Gibt Nazis keine Chance
     
  21. 30. April 2006
    Genau das ist die richtige Einstellung.

    Die Einstellung der Nazis ist einfach nur . Sie sind davon überzeugt, dass unser Land durch ihre Taten und Handlungen verbessert wird.
    Die Nazis, welche durch die Straßen ziehen und einfach nur "draufprügeln" sind nicht die, welche dem ganzen den Anstoß geben. Es gibt sehr wohl intelligente Nazis, diejenigen, die z.B. bei der NPD im Vorstand sind. Sie haben nur einfach die falsche Einstellung. Und dagen müssen wir gemeinsam ankämpfen!
     
  22. 30. April 2006
    @ posion:

    Du hast Recht. Die hohen Nazis wollen doch nur so dumme Glatzen ham, die ihnen alles nachbrüllen...
    Denkt mal nach, war Hitler etwa unintelligent?
    Ich spreche jetzt nicht vom diesem dumm im Sinne vom Idioten oder so...
    Hätte er sonst so einen komplexen faschistischen Überwachungsstaat errichten könnne?
    Ich glaube nicht!

    Die hohen Leute in der NPD, sind ohne die Mitläufer nichts!
    Ich meine, was bringt euch dass? Ein Systme was vor 60Jahren mehr als deutlich gezeigt hat, wie es schief gehen kann...
    Wieso wollt ihr soetwas wieder? Ich bitte euch?
    So eine Einstellung ist krank

    Ich bin vor ein paar Tagen auf eine Seite gestoßen
    Das Projekt nennt sich: "Kein Bock auf Nazis"!
    Dort haben ZSK (eine Punkband wo ich auch das aktuelle Album suche) zusammen mit den Donots, Toten Hosen uva. 30.000 DVD's hergestellt, wo viel Filmmaterial drauf enthalten ist.
    Diese DVD könnt ihr euch gegen die Portorückkostenerstattung kostenlos liefern lassen (Porto kostet 1.45€).

    Hier der Link dazu
    Kein Bock auf Nazis

    Rock On!
     
  23. 30. April 2006
    Wer viel Geld verdient bezahlt auch viel Geld an den Staat, nur das am Ende mehr übrig bleibt..
    Aber warum sollte der Chef nicht mehr als ein Angestellter verdienen? Er trägt das Risiko!
     
  24. 30. April 2006
    also meine meinug ist das die ausländer schon recht dumm sind ich bin zwar kein nazi aber denk mal nach die türken usw haben was gegen punks aber was sind punks die sind gegen nazis und die ausländer haben selbstverstänlich was gegen nazis macht für mich keinen sinn irgendwie
     
  25. 30. April 2006
    Joa stimmt, es macht keinen Sinn!
    Wenn du nun aber sagst, Türken sind schon recht dumm, aber sagst genau so du bist kein Nazi...
    Macht das etwa Sinn?

    Ich will ja nicht von nem Türken geküsst werden, weil ich die Nazis bekämpfe!
    Und wenn sie sagen, Punks sind ---> Ihr Meinung.
    Ich sage nicht Ausländer sind

    Ich würd's versuchen so zu verstehen. Die Türken, die sagen Punks und Nazis sind , wissen wahrscheinlich nicht, was Punks denn wirklich machen!

    Sie denken sich vielleicht -> Ok Punks vs. Nazis - aber das war's dann auch schon!
    Trotzdem hasse ich keine Türken, nur weil sie mich hasse!

    RocK On!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.