gegen Nazis!Staat schreitet ein..

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von jordan_air23, 1. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2006
    Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen das es jetzt verboten ist ein durchgestrichendes Hakenkreuz in der öffentlichkeit sichtbar zu tragen!Die Politiker meinen das es Verherrlichung des Nationalsozialismus sei...man darf jetzt nur noch ein durchgestrichendes "gegen Nazis"in Worten verfasst in der Öffentlichkeit tragen sonst kommt es zum Geirchtsprozess...

    MfG jordan
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    hab ich auch gesehen. Da hat sich ne Politikerin ja sogar selber deswegen angezeig o_O

    Aber ich hab das ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Is das durchgestrichene Hakenkreuz setzt ganz verboten, oder nur in machen Fallen, oder oder oder?

    FG
     
  4. #3 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    loL... was eine verfickte Scheiße.

    Gegen Nazis ist in meinen Augen eine rechte Aussage.
    Und dass mit durchgestrichenen Hakenkreuzen ist auch einfach nur lächerlich. ISt ne linke Aussage und da kriegt man dann Ärger. Hab im Radio gehört, dass jemand auf 3700 € verklagt wurde, weil er Sticker mit durchgestrichenen Hakenkruzen produziert hat. einfach nur beschissen
     
  5. #4 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    Deutschland ist sowas von am Ende .... =|

    Einfach nur erbärmlich so ein Gesetz....ganz ehrlich.
     
  6. #5 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    erbärmlich ist genau der richtige ausdruck dafür

    das is ja als würde man die NPD vor diskriminierung schützen wollen Oo
     
  7. #6 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    ich finde das schwachsinnig das es ja nicht verherrlichend ist wenn man es durchgestrichen auf der jacke z.B hat..
     
  8. #7 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    irgednwie ist das sinnlos :/
    was bringt das denn, wenn man das nicht durchstreichen darf?
    tja,sinnloses vorgehen :/
     
  9. #8 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    So viel ich mit bekommen habe, haben sie gemeint das Ausländer das durchgestrichene Hakenkreuz falsch interpretieren könnten und somit die Personen, welche die durchgestrichenen Hakenkreuzer auf genäht haben, als Nazis zusehen. Ich weiß auch nicht was das soll, das gibts jetzt shcon sehr lang dieses Zeichen und jetzt auf einmal gibtst stress.
     
  10. #9 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    find es richtig beschissen, das dieses thema immer und immer wieder durchgekaut wird, jez..60 jahre nach dem happening

    ich finde, deutschland hat zZ andre probleme, die wichtiger sind
     
  11. #10 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    deutschland macht sich mal wieder vor allen lächerlich...

    man sollte lieber antinazikampangen unterstützen und meiner meinung nahc ist nix gegen ein durchgestrichenes hackekreuz zu sagen. ich freue mich sogar jedes mal, wenn ich sehe, dass sich leute öffentlich dagegen wehren...
     
  12. #11 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    Seh ich auch so! Es gibt so viele andere Probleme, die 100k mal wichtiger sind als ne Diskussion über nen Durchgestrichenen-Hakenkreuz-Button. Da ist doch mal wieder total das Geld zum Fenster rausgeschmissen, deswegen Richter einzustellen um da eine Entscheidung zu treffen. Allerdings kann ich auch nicht wirklich verstehen, warum ihr euch drüber aufregt, (außer natürlich, dass das Urteil schon einbischen ironie aufkommen lässt) es betrifft doch sicherlich nichtmal 1% von euch, die jetzt die Buttons in den Müllie kippen müssen. :rolleyes: Ein normaler Mensch würde doch damit eh nicht rumlaufen (außer vllt mal auf ner Gegendemonstration bei denen sich die Neonazis aber auch an gewisse Kleiderregeln halten müssen).
    mfg Stainar
     
  13. #12 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    LoL nein ich seh es schon vormir ... PG wegen durchgestrichenem hakenkreuz auf der jacke -.-'
    Das ist mal sowas von lächerlich, aber ich wette, dass es dann heißt bitte mitkommen hände ausfs auto und einsteigen wegen verherrlichung des nationalsozialsismus. Und das mit grünen haaren Ôô
     
  14. #13 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    na ihr habts ja die letzte zeit mit diesen themen..
    kommt irgendwie auch immer aufs selbe raus..also ich finde das nervt

    mfg nTsC|-|
     
  15. #14 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    man sollte nicht alles so hinnehmen!

    beteilige dich doch bitte am thema oder lass es.
     
  16. #15 1. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    o0

    die npd hatte zu in mvp riesige stimmenzuwächste
    wenn das so weiter geht, dann haben wir in 5 jahren wieder "happening"

    @ thread:
    ich werde mich nicht verstecken nur weil mir jmd vorschreibt was ich durchgestrichen zu tragen habe und was nicht... wieder ein gescheuertes gesetz mehr...
    irgendwann verbieten sie noch demos links-gegen-rechts und rechts-gegen-links werden gefördert :eek:
     
  17. #16 2. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    finde dieses Gesetz ein bisschen Dumm,weil diese T-Shirt'z,Button'z etc. immer ein Zeichen der Linken waren/sind.
    Naja was solls,wahrscheinlich hat die Politik mal wieder alles falsch verstanden :eek:
     
  18. #17 2. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    Jaja, die Deutschen und ihre Geschichte. Recht haben sie aber schon, finde ich. Sollen sie das mal verbieten, so gibts wenigsten auch kein gelaber mehr.
     
  19. #18 2. Oktober 2006
    AW: gegen Nazis!Staat schreitet ein..

    Das ist doch echt das lächerlichste was ich jemals gesehen oder gehört habe...
    das sieht man echt von was für Affenköpfe wir "geführt" werden...
    Allerdings glaube ich weniger daran das dies ernst gemeint war als nur weiterhin leute zu kriminalisieren die örgentwie den Politiker und vorallem der Polizei im wege stehen.

    Aber um erlich zu sein kein Mensch wird es jetzt abnehmen viel mehr umgekehrt nun werden sie es mit mehr Stolz tragen als je zuvor und das ist in meinen Augen auch gut so immerhin soll man nicht seine Freiheit so nehmen lassen.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gegen Nazis Staat
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    523
  2. Projekt "Netz gegen Nazis"

    zwa3hnn , 6. Mai 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    698
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    742
  4. Keine Haftbefehle gegen Neonazis

    rarshi , 11. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
  5. Gegen Nazis

    Alixvfl , 7. Oktober 2006 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185