Gegen Raubkopierer: Fangprämien und Nachtsichtgeräte werden nun eingesetzt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fabricius, 12. Juli 2005 .

  1. 31. Juli 2005
    solche kleinen a*kinder. weiß net. toll man. eigentlich könnten die doch bei jedem der nen pc besitzt reinschaun und ihn gleich in den knast tun, jeder hat doch irgendwas illegales, die leute die die beschließen bestimmt auch. des assigste sind ja die fangprämien, toll echt.
     
  2. 31. Juli 2005
    Ich glaub auch nich das die des mit den nactsichtgeräten machen:
    1. Zu teuer
    2. Man kann die cams ja auch verstecken
    3. Wird sich kein dummer finden der im kino den ganzen film lang die zuschauer mit nem nachtsichtgerät beobachtet
     
  3. 1. August 2005
    auch wenn unser land so klein ist, heisst das nicht automatisch, dass du alles weisst, was dort geschieht

    @michi:
    den kinobesitzer geht es sehr wohl etwas an, was während des films geschieht. er trägt die verantwortung für die kinoräume und wenn einer stress macht oder gegen das gesertz verstösst, hat er dafür zu sorgen, dass ruhe und ordnung herrscht.

    diese massnahmen werden nur einzeln in grösseren kinos als abschrekcung durchgeführt werden. das is 1. sauteuer und der aufwänd wäre schlicht zu gross

    die film- und musikindustrie sollte sich besser darum kümmern, dass solche "vorfälle" wie dsds und "daniel der zauberer" nicht mehr vorkommen
     
  4. 1. August 2005
    Also Fruchtzwerg, das hast du soooo schön gesagt,d as ich es nich besser machen kann !

    Da hab ich aber Glück, das ich hier in einem Städtchen wohne, wo es ein sehr kleines Kino gibt, was gerade mal zu TOP ZEITEN 50 Besucher hat!
    In der Regel sind es 20 Leute!

    Einfach genial...
    Die werden sich sowas dann sicherlich auch nich anschaffen, wegen die paar leutz.
    Der Nachteil ist natürlichd as dort die Kinofilme erst immer 2 Wochen später erscheinen :baby:

    Aber zurück zum Thema.
    Das werden die sicherlich nie machen, allerdings trau ich den Helden alles zu...!
     
  5. 1. August 2005

    Hi

    Aber wenn die bei dir vor der Tür stehen dann kannst du sagen das sie draussen bleiben sollen weil es ist gesetzlich geregelt
     
  6. 1. August 2005
    hm naja die film und kino industrie will sich halt ihr einnahmen sichern, was auch gerechtfertigt ist dennoch sage ich sollten sie sich mal an ihre eingene nase fassen und vll erstma die presie senken dann würden wahrscheinlich auch mehr leute ins kino gehen aber statdessen wrden die preise noch erhöt und dann wundern die sich sie sind selbst dran schuld und das wird die leute die es aufnehmen oder ins internet setzten trotzdem ent aufhalten da sie sich sonst aus dem anderen ländern beosrgen und dann ne deutsche ton spur oder so drüber amchen....
     
  7. 1. August 2005
    auch wenn sie es einsetzen sie werden vllt ein Zejhntel der leute beseiteigen aba net mehr und das reicht uns!!
     
  8. 1. August 2005
    dümmer geht es doch echt nimma...
    Wenn die schon schreiben das die da mit Nachtsichergeräten rumspannen dann bleib ich mit meiner freund erst recht daheim und schau mir nen film an, denn ich mag es ganz und garnicht wenn ich die ganze zeit beobachtet werde.... X(
     
  9. 2. August 2005
    Kleine Städte haben kleine Kinos, die können es sich gar nicht leiusten.
    Größere Ketten wie "Cinestar" können auch nicht in jedem Kino, geschweige denn in jedem Saal sowas einrichten.
    Hab das auch im TV gehört, aber wie da die Leute rumgerannt sind mit dem Ding und geschaut haben war einfach nur absolut lächerlich. Ich würde schreien wenn ich mitbekomme, dass da mioch jemand heimlich beobachtet und nen riesen Fass aufmachen ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.