Gegenstände von Sims2-AddOns bei Sims-Lebensgeschichten einfügen?!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weedy21, 14. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    HiHo IhrZ!

    Zogge grad mit meim Schatz "Sims 2 - Lebensgeschichten", aba mir sind wie immer die Gegenstände zum einrichten viiiiiel zu wenig....wollte deswegen ma fragen, ob einer weiss, ob ich die Objekte aus den AddOns des Original Sims2 Spiels irgendwie einfügen kann (in eigeneDateien sin ja die ordner zum einfügen, aba eigentlich müsste man die AddOns ja installieren ?!?!?! :/

    wäre nett wenn es irgendjemand wüsste und mir nen Tip geben könnte :)

    THX & MfG Weedy

    P.S.: Können die Programmierer von Sims2 nich endlich ma einbauen, das die anderen leute auch altern, wenn sie noch nich im haus leben (will nich wenn ich 5 tage vor knacker bin heiraten und mein partner is dann noch total jung, obwohl ich schon total lang mit ihr abhäng, oda wenn ein Teenager erwachsen wird, die freunde immer noch kinder sin...was soll der scheiss?!?!?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: Gegenstände von Sims2-AddOns bei Sims-Lebensgeschichten einfügen?!?

    naja... wenn mehrere Leute an einem computer sims 2 spielen wie mein bruder, meine mutter und ich, wär es doch irgendwie ziemlich doof das wenn du wieder mal spielst und plötzlich deine männchen tot sind... wär ja auch nicht so schön... und um sich jünger im spiel zu machen haste ja dein Bonus "Getränke-Automat" mit dem grünen zeug drinne =)
    Immer schön Wünsche erfüllen... mit Ruf-Laufbahn geht das schnell!

    und um die gegenstände aus den Addons benutzen zu können muss man das addon installiert haben, da sie sonst nicht angezeigt werden.. =( hab ich selbst auch schon hinter mir... du muss sehen... zum beispiel der mixer... denn kann man nur zusammen mit den Obstbäumen benutzen (Jahreszeiten meine ich) und die restlichen objekte funzen ohne das addon auch nicht...
    Es wär cool wenn die sims 2 hersteller eine DVD nur mit gegenständen rausbringen könnten... leute die als Hobby neue Sachen und objekte erstellen gibs ja genug... muss du auch mal über google gucken.. es gibt seiten auf denen gegenstände zum freinen download angeboten werden! brauchst aber ein extra Programm das die gegenstände in das spiel dann integriert.. gibs aber auch auf den seiten... aber auch auf den seiten ist vorrausgesetzt, dass du alle addons installiert hast weil man sonst nicht alle gegenstände benutzen kann bzw nicht angezeigt werden. und sonst gibs da auch noch andere gegenstände die man nur mit cheat an ihre gewünschten Plätze bringen kann... =(
    deswegen sollten die sims2 macher mal alle nutzbaren gegenstände zusammensuchen und auf ne DVD machen... und die DVD dann "The Sims 2 - stuff 4 everyone" oder so nennen... ;)

    mfG Chooser

    P.S.: würde mich über eine BW freuen wenn ich dir geholfen hab! thx...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...