Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neonazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 24. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2007
    Die drei polizeibekannten rechtsextremen Halberstädter, die in der letzten Nacht eine Frau in einem Park überfallen und schwer mißhandelt haben, sind vom zuständigen Amtsrichter in U-Haft genommen worden.
    Die Neonazis haben die Frau festgehalten, auf sie eingeschlagen, eingetreten, sie sexuell genötigt und versucht, sie zu berauben.
    Gegen die Halberstädter Neonazis wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, versuchten Raubes, Nötigung, sexueller Nötigung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisation ermittelt.

    nachdemm demm ya viele sagen Ausländer Raus /abschieben usw...
    Haben viele Gesagt gehabt oder zu mindest angedeutet - das deutsche nicht Gewalt bereit weren -
    :poop:IT
    Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neonazis, die eine Frau misshandelten


    2. QUELLE
    Die rechte Gewalt im Osten Deutschlands nimmt nicht ab. Nach einem Übergriff von drei rechtsextremen Aktivisten ist Haftbefehl gegen die Täter erlassen worden. Einer der Beschuldigten soll das Opfer sogar sexuell belästigt haben. Die Tatverdächtigen standen alle unter Alkoholeinfluss.
    Click here to find out more!
    Gegen drei Rechtsextreme, die eine junge Frau in Halberstadt (Landkreis Harz) geschlagen und schwer verletzt haben sollen, ist Haftbefehl erlassen worden. Die 19-Jährige war den drei Beschuldigten in der Nacht zum Samstag in einer Parkanlage begegnet und sofort als "Zecke" beschimpft worden, teilte die Polizei mit. Die beiden 24 und 27 Jahre alten Männer hätten die junge Frau anschließend festgehalten, damit ihre 21-jährige Komplizin ihr mehrfach ins Gesicht schlagen konnte.
    Außerdem hätten die Männer auf die junge Frau eingetreten. Einer der Tatverdächtigen habe das Opfer auch sexuell belästigt. Die junge Frau gehört laut Polizei "dem äußeren Anschein nach" der linken Szene an. Sie erlitt mehrere, teils schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus stationär aufgenommen werden.
    Die drei Beschuldigten aus Halberstadt wurden kurz nach der Tat festgenommen. Gegen alle drei wurden Haftbefehle erlassen. Die Tatverdächtigen wurden in die Justizvollzugsanstalt Halberstadt gebracht. Alle sind der Polizei bekannt und eindeutig der rechten Szene zuzuordnen. Sie standen nach Angaben der Polizei deutlich unter Alkoholeinwirkung.

    Sachsen-Anhalt hat in den vergangenen Monaten immer wieder Schlagzeilen mit rechtsextrem motivierten Übergriffen gemacht. Einer der Fälle, die am meisten Aufsehen und international Empörung erregten, war in Halberstadt ein Überfall einer Gruppe Rechtsextremer auf ein Schauspielerensemble des Nordharzer Städtebundtheaters. Dabei wurden in der Nacht des 9. Juni fünf Menschen teils
    schwer verletzt.
    Verdächtiger nennt der Polizei weitere Mittäter
    Wegen dieser Tat müssen sich derzeit vier Angeklagte im Alter von 22 bis 29 Jahren vor dem Amtsgericht Halberstadt verantworten. Vor zwei Wochen entließ das Gericht alle vier Angeklagten mangels dringenden Tatverdachts aus der Untersuchungshaft.
    Der 22-jährige Hauptangeklagte nannte der Staatsanwaltschaft mittlerweile Namen von vier weiteren Mittätern, die noch nicht vor Gericht stehen.
    Gewalt : Rechtsextreme verprügeln Frau in Halberstadt - Nachrichten Politik - DIE WELT
    Festnahme der Beschuldigten unmittelbar nach der Tat
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2007
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    übertreibs ma net junge...
    das der osten teilweise sehr braun is wär ja wohl nix neues...
    aber wenn du mal die anzahl an ausländischen verbrechen und rechtsradikalen verbrechen vergleichst wird dir was auffallen :rolleyes:
    nein es sind nicht die deutschen die eine höhere kriminalitätsquote haben...

    btw lern mal richtig deutsch zu schreiben das is ja teilweise eine beleidigung für die augen -.-

    da kann man nix "lesen" höchstens versuchen deine "sätze" halbwegs zu entziffern...

    b2t:
    sowas is genauso krank und assozial wie die beiden ubahntreter...
    nur sind das eben deutsche die man schlecht abschieben kann -.-
    hoffentlich werden es ein paar schöne jährchen im knast...
     
  5. #4 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neonazis

    so jungs, ihr meint mich anmachen zu müssen, ich weis zwar nicht warum, vll soll das eine anspielung auf mein avatar sein? mein avatar wurde 1813 von kaiser wilhelm III. eingeführt, hat in keinster weise etwas mit dem eisernen kreuz aus dem 2. WK zu tun.
    in zukunft vll erst informieren, dann posten....
    nun die stellungnahme:
    diese tat ist grauenhaft,feige und erbärmlich.
    es ist ungefähr zu vergleichen mit den 2 jugendlichen die den wehrlosen rentner schlugen.
    diese 3 männer sollten hart und gerecht ( was ist heute gerecht?) bestraft werden...

    ich versteh nicht, warum ihr meint mich als neonazi darstellen zu müssen, mein avatar bedeutet nichts dergleichen....
    und das lustige ist, ich hatte nicht ein wort bezüglich dem text geschrieben und ihr meint mich beleidigen zu müssen....
    das ist unterstes niveau..

    P.S.: ach ja btw ihr könnt ja meine einstellung zu immigranten im thread über den renter auf seite 4 entnehmen....
    wenn euch das nicht zuviel ist...
     
  6. #5 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    Unwissenheit ist doch immer wieder schön.
    Ihr solltet zur Bildzeitung gehn...da könnt ihr diesen Schwachsinn in ganz großen Buchstaben schreiben. Alles völlig übertrieben, die solln genau so hart bestraft werden wie die anderen beiden. Und das Nazis oft nicht nett sind wissen wir denke ich auch schon zur genüge.

    Kurz noch zu Aliki's Avatar:
    http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde
    Guck mal oben Links....sind alles Nazis die bei der Bundeswehr wa? Muss ne riesen Nazi Verschwörung sein...:rolleyes: Wie immer erst denken dann Posten...

    MFG,
    BuffaloBill

    EDIT: Oh man...subx Niveau? Hör doch bitte auf mit diesen Schwachsinn und strapazier deine Shift taste nicht so...
     
  7. #6 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    Nur weil das eine Verbrechen von 3 (!) Leuten ausging, sind die Neonazis natürlich gewaltbereiter :rolleyes:

    Was du schreibst... das schreit ja geradezu 'ich bin dumm' :p


    Die Tat war echt feige, genau wie das mit dem Rentner, der krankenhausreif geschlagen wurde.
    Unsre Welt ist doch krank...



    mfg

    der-meister

    ps: will dich damit nicht angreife, aber das musste raus.. sry^^
     
  8. #7 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    Jo da ich ja schon seit ca hmm 4 Jahren täglich im Internet unterwegs bin wurde mir schätzungsweise schon sagen wir nicht übertrieben 1500-2000 mal erklärt was der Unterschied zwischen einem eisernem kreuz, einer reichskriegsflagge oder sonst einer deutschen flagge ist.
    Mir wurde auch schon ca 800-1000 mal erklärt dass Skinheads keine Nazis sind.

    Aber mir egal ob ich ein RR ban bekomme, ihr mich als ignorant seht oder haste nicht gesehen, leute die eine frühere deutsche Kriegsflagge als Avatar haben und einen derartigen Kommentar zu so nem Thread machen sind und bleiben für mich Neo Nazis da könnte ihr machen was ihr wollt...
     
  9. #8 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    ohman ! es gibt auch gewaltbereite deutsche ! is doch klar oder! es fällt halt nur oft auf das bei gewaltdelikte oft ausländische mitbürger mit von der partie sind!
     
  10. #9 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    Im gegensatz zu Ausländischen gewaltaten die meist aus Sozialer ungerechtigkeit endstehen sind Nazis Politisch daran interssiert Menschen zu schlagen oder zu töten.

    BTW: es sind 70 bis 100 Nazis gewesen und keine gruppe von 20 Türken!
     
  11. #10 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    alter. informier dich mal über dass eiserne keuz und hör auf hier :poop: zu schreiben.. habe übrigens mal 4 posts hier gemeldet. wegen spam und rechtschreibung!
    zu diesem vorfall.. ich kenne jetz nicht nähere einzelheiten. aber wenn ich höre 3 männer überfallen 1 frau. dass ist hart.. sehr feige!
    genau so feige ist es zu 2 einen renter zusammenzuschlagen.. dabei spielt die nationalität keine rolle!
    und wenn ihr euch hier anstressen wollt per pn! nicht in diesem thread
     
  12. #11 24. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    Spam gelöscht! Kann man auch per PM klären. Man muss sich auch nicht gleich beleidigen.
     
  13. #12 25. Dezember 2007
    AW: Gegenteil von denn 2 Jungen Ausländern Halberstadt: Drei Haftbefehle für die Neon

    Immer die gleiche :poop: beider Seiten , jeder versucht einen vergleich zu bringen wie schlimm doch die anderen sind. Somit bekommen die eigentlichen trittbrettfahrer den Eindruck das eigentlich die Straftat nicht schlimm ist , es kommt nur auf die Herkunft an. Damit will man für heranwachsende community Usern Vorbild sein ? wohl kaum .
    Es gibt doch kein Unterschied ob es nun ein griesche,Türke, oder ein deutscher war im endefekt ist es Gewalt gegenüber Menschen die sich nicht wehren können.
    Das ist in meinen Augen einfach nur feige.
    Was man nur beachten muss, wenn Gewaltdelikte aus Politischer sicht immer mehr verübt werden, dann kann es durchaus zu einem Chaos kommen. Aber das haben die medien ja gut im Griff . Daher genießt die feiertage .

    Mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gegenteil denn Jungen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.343
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.286
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.254
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.325
  5. Gegenteil von anonym...?

    teqnix , 8. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.216