Gegenteil von ****philie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Geda, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Tag^^
    Grade eben habe ich die Frage gestellt bekommen, was das Gegenteil von ****philie sei..sprich wenn Jugendliche Erwachsene sexuell Missbrauchen...gibt es dafür überhaupt etwas oder fällt das gleich auf den Erwachsenen zurück unter ****philie bzw verführung Minderjähriger?

    Danke für eure Antworten ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Gegenteil von ****philie

    haahahhahahaha ja man xDDD


    diese frage habe ich mir mal mit meinen Freunden auch gestellt, da wir darüber disskutiert haben und danach ist eine auf das gegenteil gekommen und keiner wusste von uns und danach haben wir im internet gesucht und etwas gefunden

    bitte hier "diese Personen" nennt man Gerontophilie


    und hier zum nachlesen klick mich hart


    Ciao!


    hoffe konnte weiterhelfen

    €:

    hammer Uhrzeit xDD

    n1
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gegenteil ****philie
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.290
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.219
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.055
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.928
  5. Gegenteil von anonym...?

    teqnix , 8. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.451