GEH NICHT WÄHLEN !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Cool story, bro!

    1246990501001.jpg
    {img-src: //www14.picfront.org/picture/DC6CNflmn/img/1246990501001.jpg}
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Ja ok, ist wirklich eindeutig. Muss gestehen, dass ich nur die ersten 5 Sekunden geschaut habe und dachte das würde das Video schon zusammenfassen.
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Ich denke mal, dass das Video sowieso keinen Einfluss aufs Wahlverhalten hat... Wer sagt sich denn schon "oh, mike krüger geht nicht wählen, also geh ich auch nitch?

    diejenigen die sich ihrer Sache sicher sind gehen wählen aus Überzeugung, die anderen die zu dumm/zu faul sind sich Wahlprogramme durchzulesen, von denen eh alles nur Lug und Trug ist, oder die die aus protest nicht wählen, machens eben nicht.

    Eine Lösung für diese Probleme könnte man darin sehen, eigene Parteien zu gründen und für das zu kämpfen was einem wichtig ist, oder kleinere parteien zu wählen oder sich diesen anzuschließen die das meist schon tun, nur wissen das leider nur die wenigsten nichtwähler, weils eben nicht in der bild oder den rtl2 nachrichten verbreitet wird...
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    in der amerikanischen version kommt die message wenigstens rüber, die deutsche ist ne lächerliche und schlechte nachmache
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Bei dem Video kann ich es nicht genau sagen aber ich weiß wenn der Prominente XY angeblich das Parfum YZ benutzt (Werbung), dann tun das Massen von Leuten anschließend auch.
    Es hat dann einfach die Partei den größten zulauf dessen Wahlprogramm von den meisten verstanden und nachvollzogen werden kann.

    "Deutschland den Deutschen. Ohne die Ausländer ist Deutschland das 1000Jährige Reich"
    1) Versteht jeder
    2) Stellt ein klares Ziel in Aussicht
    3) Jeder weiß was getan werden muss um das Ziel zu erreichen

    Und tada es gibt doch tatsächlich einen Haufen Idioten, die ihr Kreuzchen bei der NPD machen.

    Grüße
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    naja, aber ich denke bei den wenigsten hier in deutschland die mehr als nen hauptschulabschluss erreicht haben wird als alternative die npd angekreuzt da könnte ich mir eher vorstellen dass die piraten in den bt einziehen ^^

    btw wer sich von sowas beeinflussen lässt hats eh nicht verdient wählen zu gehen, da ja anscheinend nicht aus überzeugung, sondern aus irgendwelchen anderen nicht nachvollziehbaren gründen gewählt wurde. von daher macht das video mMn schon sinn.
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    nunja... ich werd mich kurzhalten... einige beiträge sind dumm. manche verletzend. und andere wieder einfach dumm.

    seid doch mal ehrlich, was ändert sich wenn eine der beiden großen parteien sich das szepter austauschen? was bekommt ihr mit an grundgesetzänderungen oder gar von menschenrechtsverletzungen wie sie unsere ach so tolle kanzlerin unterschrieben hat? leben wir wirklich in einer demokratie? erstmal solltet ihr euch ein paar fragen stellen, bevor ihr andere beleidigt und selber teilweise (damit nehm ich einige RRler raus) nicht im stoff steht.

    2topic: das wahlrecht sollte als kostbares gut angesehen werden. das wird auch der machen, der nicht wählen geht (wenn er das alphabet aufsagen kann). ich persönlich gehe nicht wählen, da ich keine partei gefunden habe, die meine ansichten vertritt, außer Die Basis, aber die standen natürlich nicht zur wahl. und man sollte niemanden schräg anschauen, weil er nicht wählen geht, denn das ist sein verdammtes recht, zu wählen ob er wählt oder eben nicht. mich kotzen sogar leute an, die einem etwas einreden wollen.

    aaaargh es will ausarten... deswegen STOP

    mfg pHiL2oo4
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Das sind ganz andere Fragen, die hiermit erstmal nichts zu tun haben. Wenn wir irgendetwas diskutieren, müssen wir mit unserer Argumentation natürlich innerhalb des praktizierten Systems bleiben sonst führt die Diskussion zwangsläufig zu der Frage "Was ist der Sinn des Lebens?".


    Unter Berücksichtigung meines Statements von oben, sollte man wählen, wenn man sich über alle Ziele aller Parteien im Klaren ist und sie gegeneinander abwägen kann. Mit ein bisschen Menschenverstand ist es sehr gut möglich das "kleinste Übel" zu finden und damit den bestmöglichen Zustand aus der Situation zu zaubern.
    Man sollte nur nicht wählen wenn man davon keine Ahnung hat. Das ist gefährlich.


    Erkennst du deine Ironie?
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    Das Problem ist, ich z.B. hab mir sämtliche Wahlprogramme angeschaut, jedoch ist keins dabei, dass mir zuspricht. Was soll ich denn machen? Ich wähl ganz sicher nicht irgendeine Partei und nachher bin ich unzufrieden damit. Es gibt ihn den Programmen natürlich auch mal Sachen die ich gut finde, aber die Partei kommt denn durch andere Dinge wieder aufs Abstellgleis.
     
  10. 27. Juli 2009
    AW: GEH NICHT WÄHLEN !

    in deinem ganzen leben werden dir Ereignisse unterkommen mit positiven sowie negativen Seiten. Das was zum Schluss rauskommt ist deine Sache wie du es drauss machst. Jede Partei hat + sowie - Punkte. Du musst für dich persönlich/für deine Kinder/dein soziales Umfeld abwiegen können, wen du wählst, wie du weiter Leben willst. Und mit welcher Partei du dich am besten aufgehoben fühlst. Man wird es NIEMALS einem Menschen zu 100% recht machen können. Das liegt in seiner Natur.. Auch wenn das komplette Wahlprogramm diesem einem Menschen angepasst wird, dann gefällt ihm der Gesichtsausdruck vom Politiker nicht, vllt. aber auch nur sein Auto. Es kommen soviele verschiedene Faktoren zusammen dass es unmöglich ist, die "perfekte" Partei zu generieren. Das ging nie, geht nicht und wird auch niemals gehen lernen^^.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.