#1 28. August 2007 http://de.rofl.to/geh-nie-ohne-maedchen-campen lol, wie dumm ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. August 2007 AW: Geh nie ohne Mädchen campen! lol...wie blöd:angry: :angry: :angry: Die hätten aber mehr auf den einschlagen sollen wenn die schon dabei sind + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. August 2007 AW: Geh nie ohne Mädchen campen! lol^^ ich dachte die springen dem jetzt auf die beine und brechen die dem irgendwie, aber das die mädels sich nackig machen hätt ich nit gedacht^^ find ich aber gut...ich sollte vllt öfter campen gehn + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: Geh nie ohne Mädchen campen! Im Gegensatz zu anderen hat sie "effektive Maßnahmen" ergriffen und andere machen sich darüber lustig. Kann das nicht verstehen und das Video ist auch kein bisschen lustig + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. August 2007 AW: Geh nie ohne Mädchen campen! VOll geil..treten die auf den ein um den Auszukrigen haha=) + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. August 2007 AW: Geh nie ohne Mädchen campen! Ich hab noch nie Benzinschuhe gesehn. Wieso fangen die SOFORT an zu brennen? OOOooo ich bin schon oft genug auf Feuern rumgesprungen und mir ist das noch NIE passiert ?( + Multi-Zitat Zitieren