Gehäuse bis 70€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von donjuan2007, 17. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2009
    AW: Gehäuse bis 70€


    hier ist der richtige Link zum Gehäuse:
    Caseking.de » » Lian Li PC-60FW Midi-Tower - black

    und bei Hardwareversand bekommst du den schon für ca.75€
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23710&agid=631

    den hat dir aber glaub auch Big-King-Jajá empfohlen.

    mfg
    tekilla
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Gehäuse bis 70€

    Also nen Freund von mir hat das hier:

    hardwareversand.de - Startseite

    Is nen sehr gut verarbeitetes case und hat auch bereits Lüfter drin, die sehr leise sind.

    Ich selber mag es eher schlichter und habe mir das geholt:

    Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
    [gibt's auch bei Caseking]

    Sehr zu empfehlen, da es viele Lüfter ansteckmöglichkeiten bietet und sehr leicht zu öffnen/schließen ist. Wenn du unbedingt vorne beleuchtet haben möchtest, kaufste dir bei Caseking noch 2 Lüfter deiner Wahl, da kommste dann auch +/- 70 und wie gesagt sehr nice das Ding und gut verarbeitet

    Oder vllt trifft das ja dein Geschmack:

    hardwareversand.de - Startseite
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Gehäuse bis 70€

    Das kann ich bestätigen. Ich hab die AeroEnginge II von denen. Da ist nen 140mm Lüfter direkt vor den Slots für die HDDs gebaut. Allerdings macht der Lüfter durch nen ungeschickten Vorbau relativ viel Lärm! Bei mir läuft der gar nicht, weils mich nervt.
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Gehäuse bis 70€

    Hi,

    ich kann dir das NZXT Alpha empfehlen. Caseking.de » » NZXT Alpha Case ALP-001 - Black Metal Window

    Das Design ist schlicht und das ist alles Klavierlack. Hat bereits 2 Lüfter eingebaut. Einen 120er hinten und einen 120er an der Seite. Bei dem an der Seite musst du aufpassen, wegem deinem CPU Lüfter. Habe z.b. den Groß Clockner und da passt leider der Lüfter nicht mehr rein. Hab Dort jetzt einfach das Gitter dran. Vorne kannst du einen 120er Lüfter einbauen, dies musste du aber dann ganz am Anfang machen, da dort sehr wenig Platz ist durch den Festplattenkäfig. Um den Lüfter einzubauen muss auch der Festplattenkäfig ausgebaut werden sonst bekommst du den Lüfter nicht rein.
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: Gehäuse bis 70€

    Wenn du ein schlichtes Edles gehäuse willst rate ich dir erneut zum K7. Lancool, tochterfirma von Lian Li --> hohe qualität

    Was seitenfenster eingeht müsstest du nochmal 20 euro drauflegen und dir ein Lian Li window kit holen.
    Und beleutung: 2 Kaltlichtdioden in die Front!
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Gehäuse bis 70€

    ich hab selber das nzxt lexa blueline und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt!
    doch vorsicht falls du vorhast ne interne wasserkühlung zu installieren: im case is für sowas so gut wie kein platz, da alles, wo man was lagern könnte mit irgendwelchen lüftern zugepflastert ist

    naja aber dass dürfte ja nebensächlich sein meiner meinung nach ne kaufempfehlung...
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Gehäuse bis 70€

    Hier das Gehäuse hab ich und kann es wärmstens empfehlen

    http://cgi.ebay.de/APEVIA-X-Cruiser-BK-Edles-ATX-Modding-Gehaeuse-SCHWARZ_W0QQitemZ400022265271QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use?hash=item400022265271&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

    Hast zwar nur zwei 80er Lüfter drin, hast aber hinten dran Platz für einen 120er. Oben hast nochmal einen Lüfter und an der Seite kannst mit ein bisschen Geschick auch noch einen anbringen
    Bei mir ist alles schön kühl, obwohl ich nur die 80er Lüfter hab, heißer wie 40-50 Grad ist es bei mir noch nicht geworden - wenn ich nicht gerade viel Zock oder alles auf einmal laufen hab wird mein PC nicht wärmer wie 30 Grad, was vollkommen in Ordnung ist finde ich. Vom Platz her gesehen, kannst du auch einiges damit anfange. Es passt ordentlich was rein, nur wenn zu viel drin ist wirds dann eben doch ein bisschen eng
    Die Front kannst du aufklappen (wird mit zwei Magneten gehalten), dahinter befinden sich dann die ganzen Laufwerke etc. und unten ist nochmal Platz für einen Lüfter (standardmäßig nur eine hüpsche/s Verziehrung/Gitter dran ) Die blaue Beleuchtung sieht auch gut aus, finds nur schade, dass man sie nicht ausschalten kann. Lässt sich aber sicherlich ein kleines Knöpfchen o.ä. anbringen

    Kriegst du übrigens bestimmt auch irgendwo noch billiger ich hab vor einem halben Jahr noch 60 Euro bei Alternate dafür bezahlt, die habens blos leider nicht mehr soweit ich weiß...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.