Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WürgerKing, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    hi,
    muss mir mal n neues gehäuse mit sehr guter kühlleistung kaufen und hab ein wenig gestöbert.was haltet ihr von folgendem???(habe einen leistungsfähigen rechner der sehr schnell warm wird und im sommer wirds bei mir im zimmer teils über 30 grad)
    hat es eine gute kühlleistung??meint ihr es reciht,dass mein rechner den sommer unbeschadet übersteht??mir ist aufgefallen dass es seitlich keine gehäuselüfter hat(also keine die diie luft ins oder aus dem gehäuse saugen,denn da is ja ne wand).vielen dank im voraus

    Caseking.de » » {$product}
     
  2. 22. Februar 2006
    Besonders interessant ist das Gehäuse für Overclocker, da sich bis zu sieben 80 mm Lüfter einsetzen lassen, welche aufgrund des ausgefeilten Systems einen sehr guten Luftfluss und somit optimalen Wärmeaustausch garantieren. Montage-Zubehör, Filter, Schlüssel u.s.w. sind im Lieferumfang enthalten.

    Tja das sagt doch alles, oder nicht?
    Du müsstest dann auf jeden Fall ziemlich viele Lüfter dazu kaufen, die scheinen ja nicht dabei zu sein, ist bei dem Preis ja auch nicht verwunderlich

    Meine Persönliche Empfehlung wär ein schmuckes Chieftech Gehäuse mit Arctic Cooling Fans, soviele wie reinpassen, die sind relativ leise und ziemlich günstig

    Oder eben dein Favorit - auch mit jeder Menge Fans, dann wird dir dein PC schon nicht verrecken
     
  3. 22. Februar 2006
    Für den Preis ist es das beste in der Preisklasse.
    Falls du mehr Geld zur Verfügung hast, würde ich jedoch zu einem hochwertigerem Case raten.
    (Müsste mich erst genauer umschaun welche)
     
  4. 23. Februar 2006
    Also ich kann nur sagen, wenn du nich mehr Geld zur Verfügung hast, dann kauf das!!
    Ich hab es selber und es ruled einfach nur! Einziger Nachteil: Es ist relativ schwer! Aber es ist vom Platz und von der Aufteilung her richtig gut gemacht! Auch die Platten bekommen gute Kühlung, da 2 Lüfter direkt davor sind.Hab es mit 6 Fans vollgestopft und der Luftstrom kühlt die Presse auf gute 37 grad beim CPU (noch mit Boxed Kühler amd 64 3000+) und Graka auf 35 Grad (EVGA 7800 gt). Allerdings wird es dann irgendwann eng wenn man mehr als 6 Platten und noch 2 Laufwerke hat!
    Dann kommt der Luftstrom nicht zur Geltung, da die Kabel für Strom und Ide bzw Sata im Weg sind!
    Aber wenn du nur so 2-3 Platten verbaust geht das schon!
    Und natürlich alles Schraubenfrei, und wenn doch dann die Schrauben die man mit der Hand drehen kann (name fällt mir net ein)!
    Also mein Tipp: Gehäuse ist billig und Leistungstark:daher kaufen!!
     
  5. 23. Februar 2006
    ok danke für die hilfe,gute bewertungen sind raus
    kann geclosed werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.