Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sm0k3, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Hallo,wollte mir nen nettes MidiTower Gehäuse kaufen und wollte mal nach paar shop fragen.Hab alternate,atelco etc. schon abgeklappert und nichts tolles für mein geschmack gefunden und wollte hier mal nach nen paar shoplinks fragen oder nach euren favoriten im bereich "Gehäuse"

    gibt nen 10ner
     
  2. 27. Juli 2006
    Ich finde Chieftec gehäuse ganz geil, die sind meistens sehr gut für Ihren Preis.

    Link: Chieftec Gehäuse

    Ansonsten könntest dir ja auch ein eigenes bauen falls du genug Zeit hast und Willen
     
  3. 27. Juli 2006
    Guck dich mal bei Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör um....da haben die ne recht große Auswahl und der Shop ist auch gut...nie Probleme gehabt.
     
  4. 27. Juli 2006
    kann dir auch nur die chieftec gehäuse ans herz legen! hab seid übernem jahr eins und bin super zufrieden!
     
  5. 27. Juli 2006
    Do it yourself ! Bau dir dein Gehäuse selbst aus Holz alu oder Plexiglas!
    Holz eigent sich nicht so gut wegen der wärmeentwicklung und der elektrischen abschirmung. http://www.cygnus-online.de/pics/self/20922.jpg
     
  6. 27. Juli 2006
    hier finste ein paar gehäuse nebst dazugehöriger shops. ansonsten gewöhn dir mal an beim nächsten mal wenigstens ne ungefähre preisvorstellung zu posten und deine anforderungen an das gehäuse zu definieren. sonstz bekommste hier
    50 antworten die am ziel vorbeischießen. such dir unter dem link was aus und dann kannste hier im thread anfragen ob die vernünftig sind. bis dahin is hier dicht.



    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.