Gehe zum Kung Fu brauche Tipps????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 15. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2010
    AW: Gehe zum Kung Fu brauche Tipps????

    Naja, wenn man bedenkt, dass der Thread 3 Jahre alt ist, und wenn -Naruto- seitdem fleißig am Trainieren ist, wird er es vielleicht schon ziemlich drauf haben.

    Denke mal das hat sich erledigt und Thread kann geclosed werden.
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: Gehe zum Kung Fu brauche Tipps????

    lol das ausgerechnet ein thread von naruto nach 3 jahren von einem hühnchen ausgegraben wird ist schon klasse!
    leute leute, was soll dieser scheiß

    btt: eh straßenkampf trainieren is viel krasser als kung fu, geh das mal machen alter, biste voll das monster danach eh
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.