[Geheimtipp] Sword of the new World

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 19. Juni 2007 .

  1. 19. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Joa , das Game ist doch ganz funny. Jedoch später halt geht es wieder nur ums Leveln =D. Ist ja schon klar wenn man sieht das man drei Chara's hat, die man noch so einstellen kann. Das man gar nicht am Pc sein muss, um zu leveln =D.

    Aber so macht das Game doch schon Laune ^^
     
  2. 20. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    bist lvl 20 ists kostenlos. Wenn du dann weiterspielen willst musst zahlen.

    Zum spiel selbst. Habs mir jetzt mal angeschaut und sieht super aus. Wobei mir das ganze Zeugs im spiel zu crass leuchtet ... also n minus von meiner Seite ...
     
  3. 20. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World


    DÖÖÖÖÖÖT Falsche Antwort es ist komplett kostenfrei bin bereits mit 5chars 23 und muss nix blechen und auf der hp Steht auch das es jetzt free 2 play ist

    Es macht auf jeden fall immer noch fun und ich denke das ichs auch noch lange zocken werde da man nich immer nur auf andere angewiesen ist finds sehr nice das game
     
  4. 20. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Habe das game in der Closed Beta bis lvl. 60 Gespielt (meine Familienmitglied waren zwichen 55 und 60) und dannw ars halt langweilig..keine ahnung...zu einseitig..war ein wunder das ich es so weit gespielt hatte

    Aufjedenfall ist mir die lust zu diesem Spiel vergangen..und früher hieß es nur Granado Espada oder so ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.