Gehen Handyspiele von Java auf dem Siemens CX 65?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ScoobyDoo, 18. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    Hallo!

    Ich hätte da eine Frage. Meine Freundin hat ein Simens CX 65. Sie wollte da mal gern neue Spiele haben. Ich hab ein Paar Handyspiele von Java am start, doch ich hab kein Plan ob das Handy Java überhaupt unterstützt und wie ich die Spiele dort installieren soll.

    Kann mir jemand weiterhelfen?? bitte??

    Piece
    Scooby
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2006
    Jep kann es.....

    Ps:10er wäre net

    @butterfly
    Kannst du also schließen ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gehen Handyspiele Java
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.217
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    773
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.315
  5. Varnish Cache umgehen

    -NeOn- , 20. Juni 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.462