gehen mehrere Isos auf eine DVD?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Lupina, 8. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2005
    hallöchen, hoffe mir kann einer helfen

    ich wollte wissen ob es möglich ist mehrere isos auf eine dvd zu brennen die aber nicht als iso dann in einem ordner ist sondern dann auch automatisch startet

    es gibt ja z.b spiele wo 3 games auf einer dvd drauf sind sowas würde ich gerne machen sprich das es ein menü gibt wo ich auswählen kann welches game ich installieren möchte

    wäre nett mir würde jemand antworten und eventuell helfen können

    Lupina
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2005
    ... ich denke nicht, dass das in Form von ISOs geht. Mehrere Games sind in der Regel schlichtweg in einzelnen Unterverzeichnissen installiert.

    Was aber geht ist, die einzelnen ISOs als Dateien auf die DVD zu brennen und dann über z.B. Daemon-Tools das jeweils gewünschte ISO von der DVD als virtuelle CD zu mounten.

    Daemon-Tools siehe hier:

    http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/download.php
     
  4. #3 8. Juli 2005
    ja das mit deamon tools weiss ich aber ich hatte gehofft es würde irgendwas geben das es mir ermöglicht die spiele so zu brennen dasn die games automatisch starten mit einem menü indem ich auswählen kann welches game ich installieren möchte

    schade aber das es sowas nicht gibt oder noch nicht gibt wer weiss was die zukunft bringt :)
     
  5. #4 8. Juli 2005
    du könntest die ISO extrahieren
    - die Datein in jeweils einen Ordner packen
    - nun noch selbst ein kleines Progy schreiben welches die Installation bzw. das Starten der unterschiedlichen Games per Auswahl ermöglicht
    - das Progy mit dem Autorun der DVD verknüpfen
    --> fertig

    Ich hoffe sowas hattest du gemeint :-D

    mfg blackbone
     
  6. #5 8. Juli 2005
    ich hatte man proggy , womit man nen autostart amchn konnte . man musste einfach die exe ind den generator laden (in diesen falle die setup.exe) . so kannst du mehrere einbinden . dann wurden dir dateien generiert die du mit den spielen etc. auf cd burnen musst . allerdings weiss ich nciht mehr wie das prog hies , aber da gibt es ja jede menge
     
  7. #6 8. Juli 2005
    ... dann muss aber ein No-CD Crack/Patch gleich mit eingebaut werden.
     
  8. #7 8. Juli 2005
  9. #8 8. Juli 2005
    cool danke werd mir mal später die progies anschaun und das mal testen :) danke
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gehen mehrere Isos
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.306
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    823
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.343
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    554