Gehen Stolen und SRS mit cedega?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Sid, 18. April 2005 .

  1. 18. April 2005
    Hi,
    hat jemand cedega installiert, und wär so nett, für mich Stolen un street racing syndicate zu testen? Hab keine Lust mir die umsonst zu holen/windows zu installieren.

    danke,
    Sid

    Edit: ich hab schon in der gamesdb nachgeschaut, da stehen beide net drin, sonst würd ich net fragen...
     
  2. 18. April 2005
    Hab ich ja, aber die stehen beide gar net drin, also weiß ich netmal, dass sie nicht gehen.
     
  3. 19. April 2005
    wenn se net drin stehen , wurden se noch nich getestet
    musste selbst versuchen, aber wenn se net drinne stehen sind se aufjeden nich 100% kompatible
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Gehen Stolen SRS

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008
  2. Android Sperrbildschirm ohne Google-Konto umgehen
    Gunter Born, 26. November 2021 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.935
  3. Gehen Filehoster & Streamhoster reihenweise offline?
    Carla Columna, 22. Oktober 2019 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.118
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    20.849
  5. Gesetzliche Rente umgehen oder kündigen?
    sabrinamaus, 14. Juli 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.206