#1 10. Februar 2008 Nach langem hin- und her hab ich mich entschlossen, dieses tolle Video Online zu stellen..aus meinen frühen Zeiten als ich 12 Jahre alt war. =) Gehirnerschütterungsstunt - Hula - Mannheim Video - Galaxyhell - MyVideo Leute wenn ihr mir jetzt mit "RL-Daten uhuuuuhuuhuhuhu" kommt...leckt mich. xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Februar 2008 AW: Gehirnerschütterungsstunt..^^ Ich kenn es schon und ich find es immer noch zu geil man XD galaxy du freak <3. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Februar 2008 AW: Gehirnerschütterungsstunt..^^ haha dennis digger, nur DU kommst auf solche sachen haha. sehr nice + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Februar 2008 AW: Gehirnerschütterungsstunt..^^ Das sieht ja übelst aus...... Hat es der Wand nichts gemacht MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Februar 2008 AW: Gehirnerschütterungsstunt..^^ Du bist doch eh nicht mit dem Kopf drauf. Einfach Hände rauf geklatscht und so getan als ob. -> BORING! RL-DATEN uhuhuhu! ;P + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Februar 2008 AW: Gehirnerschütterungsstunt..^^ Das beste ist die Lache am Ende =) aber sonst...naja + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Februar 2008 AW: Gehirnerschütterungsstunt..^^ schaut aber nicht grade brutal aus sieht eher aus wie haende davor. + Multi-Zitat Zitieren