gehirnhälfte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LeThAl GiZmO, 1. August 2008 .

  1. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    immer uhrzeigersinn. ich streng mich schon die ganze zeit an, geht aber net umgekehrt..
     
  2. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    bei mir dreht sie sich jede min irgend wie anderes -.-" was heist das nu ^^
     
  3. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    hehe bei mir is es auch so, dass sie sich in beide Richtungen dreht, aber überwiegend im Uhrzeigersinn!
     
  4. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    dass das nen fake ist

    ganz eindeutig =)

    MfG
     
  5. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    lool wie dumm ist das denn die animation wechselt nach ner zeit *g*

    voll der fake


    mfg
    h-town
     
  6. 1. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gehirnhälfte

    hmm... ich schau mir mal das ganze gleich mal per photoshop an xD

    edit // nein es ist kein fake ... das ist real ... das teil dreht sich in beide richtungen doch unser gehirn kann nur eine richtung erkennen hierbei wenn es sich nach im uhrzeiger sinn dreht ist die linke hälfte echt ausgeprägter !!!

    hier mal ein beweis das es sich nicht mal 2 min so dreht 1 min anders rum ... es dreht sich immer identisch 1 mal nach links 1 mal nach rechts jedoch gehts so schnell man sieht dann nur eine bewegung


    Hier Screen bzw auflösung


    Bild
    {img-src: http://img392.imageshack.us/img392/8757/678ss7.th.jpg}
     
  7. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    lol ich dacht schon ich bin blöd als ich es erst rechtsrum und dann linksrum gesehen hab, dann aber ums verrecken nich mehr tauschen konnte

    es dauert verdammt lang aber die figur wechselt einfach irgendwann die richtung

    greetz
     
  8. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    genau kann das auch lol wie krass ist das denn^^
     
  9. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte


    ich glaube nicht das dass fake ist, denn ich hab sie eine zeit lang die ganze zeit die richtung wechseln lassen. links, rechts sie hat immer nur eine 180° drehung gemacht.

    aber nach einer zeit war meine konzentration weg^^
     
  10. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    lol das is fake.
    habs eben 5 min angeguckt. iwann wechselt sie die position. das is aber richtig gut gemacht!
    die farben verwirren einen und bescheren einen augenstreich.

    FAKKKEEE
     
  11. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte


    und wie argumentierst du das?
     
  12. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    bei mir dreht sich in beide richtungen. also bin ich analytisch und kreativ. pass auch zu mir
     
  13. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    AAAAAH,
    ich habe diese frau geshen und dachte sie dreht sich im Uhrzeigersinn.
    Dann kam ich zu dem Absatz hier
    .. dann hatse sich entgegen dem Uhrzeuigersinn gedreht.

    BOAR, erstma heut abenden einen drauf saufen, dann schickt mich des auch nemme



    greetz
    d.d
     
  14. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    Mhh hat denn keiner von euch einen Bruder / schwester vater mutter daheim? freundin freund.

    Denn einfach testen obs bei 2leuten verschiedene richtungen hat, dann isses kein fake, wenn sischs gleich ändert isses fake.

    Denke aber das es kein fake ist denn ich konnte es auch mal links rechts links rechts machen.

    Aber am meisten ist es im Uhrzeigersinn.

    EDIT: Ehmm kann es sein, dass wenn man oben links über das bild schaut und dann immernoch so aufs bild achtet dass es dann die richtung wechselt, so isses bei mir nämlich
     
  15. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    Man brauch es nicht in Photohop ausseinander nehmen. Man kann es viel einfacher auf seine Richtigkeit testen. Falls es ein Fake sein sollte hat es einen immer wiederkehrenden Rhytmus drin (erst die eine Richtung dann die andere). Wenn es nun am Anfang die Richtung X eingenommen hat sieht man solange drauf bis es sich ändert. Darauf ladet man die Seite neu und falls es sich weiter in die andere Richtung dreht (also nicht X) kann es kein Fake sein.
    Gerade auch noch ne 2. Person dazu geholt hatten beide zum gleichen Zeitpunkt verschiedene Richtungen.
     
  16. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    was ihr fürn müll labert^^
    das teil dreht sich nur im uhrzeigersinn xD
     
  17. 1. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    zuerst uhrzeiger aber wenn ich mir die figur von unten bis oben anguck anders rum ^^
     
  18. 2. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    bei mir hat sie sich am anfang im uhrzeigersin gedreht und dan einmal augen zugemacht und schon drehte sie sich in die andere richtung aber im uhrzeigersinn dreht sie sich mehr als in die andere richtung.
     
  19. 2. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    krass. so sehr ich auch probiere... ich kriegs nich gegen den uhrzeigersinn gedreht. schickt mich grad voll... kannte ich schon länger... früher ging das noch o.0
     
  20. 2. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    das gabs hier schonmal ....


    aber nja bei mir dreht sich das auch nur im urzeigersinn kannich machen was ich will ....

    mfg
     
  21. 2. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    Ich seh sie nur und ausschließlich im Uhrzeigersinn guck da jetzt shcon seit 5 minuten rauf^^ kreativität=0
     
  22. 2. August 2008
    AW: gehirnhälfte

    erst hat sie sich entgegen den uhrzeiger gedreht dann nach extremer konzentration doch mit dem uhrzeigersinn

    verrrück
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.