Gehirntest

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dark-Van, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Also bei rot war ich schon mal ^^ jedoch kein hammer ...



    Außerdem gibt es diesen test schon hier schon .....
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    lol ich habe garnet gerechnet nur die + aufgaben schnell mit dem augen schnell nach unten gescrollt und dann den text gelesen und meine gedanken waren auch roter hammer wtf ???


    ciao!

    Sschraube
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    hmm als ich unten ankam war ich schon wieder am überlegen an was ich für ne farbe gedacht hab, hammer stimmte aber xD
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    nix hat gestimmt.. ich dachte an eine rohrzange , an eine blaue rohrzange... muss ich mich jetzt fragen ob ich mich mit einstein gleichsetzen kann
    *gg*
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    AAAAAAAAAAAAAAAALLLT

    hab damals aber auch ien einen roten hammer gedacht ^^
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Solche Test gibt es schon lange, die meisten denken an einen roten/blauen Hammer, weil sie diese Farben/Werkzeuge seit der Kindheit kennen.
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    also vor ein paar wochen hab ich noch hammer und rot gesagt... jetzt hammer und BLAU!!

    Muss ich jetzt einen psychologen kontaktieren, weil ich jetzt da oben anders ticke? Bitte um Hilfe!! =)
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Denke nich das dass was mit der kindheit zutun hat..
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    doch doch stimmt schon. als junge wird man zwansgweise oft mit diesen farben konfronitert. und der hammer ist eines er einfachen wörter die man aussprechen kann. Normal wäre hammer blau. aber der test muss ja auch für frauen zustimmen, die die farbe rot wählen. Bei wem was anderes rauskommt, hat wahrscheinlich zu lange nachgedacht. oder hatte keine durchschnittliche kindheit (muss nicht negativ sein)
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Blauer Hammer wie soviele schon hier!
    Ich denk einfach es liegt daran dass die farben rot und blau i-wie so die hauptfarben sind und hammer is ja wohl in jeder werkzeugkiste bzw. werkstatt zu finden ^^
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Ich hab an einen blauen Schraubenzieher gedacht, aber ich werden Test am Wochenende mal ein paar Freunden zeigen.

    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass 98% an einen roten Hammer denken.
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    das mit den 98% denke ich auch nich... aba hab ja nich ich erfundn den test

    Aber wie du siehst denken echt viele an rot & hammer meistens halt nur eine "Sache".

    mfg
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    respekt bruder, hast mich aus meinem schlaf geholt, aber ich glaube nicht dass es was mit der rechnung zutun hat, viele denken an einen hamer wen nach einem werkzeug gefragt wird und da viele hammer unten rot sind denkt man irgendwie auch an rot.

    naja bei mir wars werkzeug> hammer > gewalt> blut > rot
     
  14. 6. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    hab an ne rote rohrzange gedacht^^ yeah meinn gehirn is abnormal
     
  15. 6. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Fast richtig.Ich habe auch an einen Hammer gedacht, aber blau ^^ trotzdem
    ist es ein cooles Experiment.
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Alder?! Woher wusstest du das? Habe echt an nen roten Hammer gedacht!
    xD
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Ich gehöre zu den 'abnormalen' ^^
    Habe an einen blauen Schraubenzieher gedacht.
     
  18. 28. Februar 2008
    AW: Gehirntest

    Hab an einen schwarzen Hammer gedacht
    Ist ja lustig, ich wusste schon immer, dass ich ein "abnormales" Gehirn habe
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.