Gehört der Wahlkampf ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 20. September 2009 .

  1. 21. September 2009
    AW: Gehört der Wahlkampf ins Kino?

    denkt eig jemand nach? ohne diese "scheiß werbung" würdest du viel mehr für den film bezahlen...
     
  2. 21. September 2009
    AW: Gehört der Wahlkampf ins Kino?

    Gerade jetzt, wo die Wahlbeteiligung so niedrig ist (bei uns in der Stadt lag sie bei der Kommunalwahl unter 50%) ist es richtig, dass so viel Werbung wie möglich gemacht wird. Doch dabei sollte es keinesfalls bleiben. Ein einfaches "Wählt XY" bewirkt meiner Meinung nach nicht so viel, wie eine öffentliche Debatte oder das öffentlich Vorstellen des Wahlprogramms.
    Besser als die Werbung der Parteien, finde ich jedoch die Werbung zur allgemeinen Aufforderung überhaupt zur Wahl zu gehen. Vielleicht kennt der ein oder andere ESL-TV, da läuft vor jeder Sendung so ein Spot und das ist gut, denn es trifft genau die Zielgruppe.
     
  3. 21. September 2009
    AW: Gehört der Wahlkampf ins Kino?

    warum nicht? wenn man im kino für jeden andern mist werben kann wieso dann nicht für politik? solangs jeder machen kann und keine partei bevorzugt wird. und ich fand den spot jetzt auch ganz lustig also stört er zumindest nicht mehr als ne schlechte werbung die bloß aus bildern und billiger düdelmusik im hintergrund besteht.
     
  4. 21. September 2009
    AW: Gehört der Wahlkampf ins Kino?

    Überall wo man hinguckt hängt Werbung von irgendeiner scheiß Partei.Dann gehe ich ins Kino und werde da auchnoch damit belästigt. Habe heute sogar soeinen scheiß Brief vonner SPD bekommen.

    Die ganzen Plakate und der ganze Wahlkampf wird von den Steuergeldern bezalt und überlegt mal, wer die bezahlen tut !!!

    also Wahlkampf ins Kino, NEIN !!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.