Gehört Slipknot verboten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von elmeX, 11. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2005
    nana, das nun auch wieder ned . Die Musik ist manchmal gut zum abreagieren, und nicht jede Show von Ihnen ist ja so wie die beschriebene von Elmex.
     
  2. 19. Juli 2005
    Auf keinen Fall, ich brauch agressive Musik. Desto mehr, desto besser! mhpf
     
  3. 28. Juli 2005
    Ne sollte nicht

    Warum solte es auch ??
     
  4. 28. Juli 2005
    also ich bin auch großer Slipknot-fan
    aber auch erst seit kurzem da sie ja irgentwie ihren stil ändern die Lieder werden irgentwie melodisch^^
    aber das Slipknot irgentwelche Leute verprügelt ohne Grund oder schweinsköpfe hin und herwirft find ich eher humbug.
    Bei Rammstein hat ja auch jeder gesagt das sie ihre schwänze raushängen haben lassen dabei war das nur der leadsänger und es war ein gummischwanz
     
  5. 28. Juli 2005
    Genau das meine ich auch. Ich bin Slipknot fan seid es sie eigentlich gibt. Und ich kann nur sagen das ich diese Band liebe. Naja zu den Show´s.... Rammstein macht feuer, bei ACDC hüpft der Anges über die bühne und bei Slipknot fliegen halt schweine köpfe durch die gegend....
     
  6. 28. Juli 2005
    jojo mein ava und sig zeigt glaub ich eindeutig das ich SK krank bin ^^
    höre sie nun schon 5 jahre und kann nur sagen jedes konzert ist einfach einzigartig geil!
    to topic:
    hihi ich finds lustig wie die leutz immer auf SK drauf rumhacken ^^
    sucht euch mal ne neue band bzw geht zum fernsehn denn die sind auch nicht besser und schieben so vieles was passiert auf SK oder MM. ich sag nur der typ der in erfurt amok lief.... quake und SK waren ja schuld.. omg
    oder das blutbad in wisconsin auch wieder quake spieler und SK hörer ... lol
    erkennt ihr das muster? Ó_ò
    naja zu dem was sid abgezogen hat wurde alles gesagt, reine "selbstverteidigung".
    schweineköpfe? lol ist doch voll funny
    guckt euch ozzy an der hat mal ner feldermaus die rübe abgebissen.. und? auch sau funny
    wer es krank findet oder was auch immer soll fern bleiben
    dazu das so viel auf SK geschoben wird bzw sie immer wieder von unwissenden als psychos beschimpft werden kann ich nur eins sagen, wer zu kommerziell wird muss mit sowas rechnen, dafür stimmt aber deren kohle um so mehr als von einigen anderen bands :>

    zu allen SK h8n geht wieder hip-hop hören oder wat weis ich aber heult net rum die sind krank... es gibt so viele krankere leute regt euch über die auf... talibaner die sind krank ,aber SK?
    nicht persönlich nehmen ich höre auch sehr gerne hiphop 8)
    aber auch noch diverse andere musikrichtungen!

    back to topic: EINDEUTIG Nein! 8)


    so ist und bleibt meine meinung zu SK

    EDIT//: das wollt ich euch nicht vorenthalten was auch ziemlich lolig ist und echt nur die AMIs bringen können. ich hab nen video wo SK wie schon gesagt in der USA nen auftritt haben. (bei der jimmy kimmel show, bzw abc.com)
    yo sie performen dort duality und the blister exist was ich daran so lustig finde? naja bei dem lied duality wo es heisst "Jesus it never ends it works its way inside" wird doch glad das Jesus rausgeschnitten , ROFL ?
    sowas können echt nur die amis bringen


    bb kabron
     
  7. 28. Juli 2005
    Hmpf lol wenn die verboten werden dann könnt ihr aber viele andere bands

    auch verbieten ... vor allem das neue album is eh mies ... die alten waren viel

    besser sie richten sich erimmer mehr nach den fans ~~ hauptsache viele leute

    kaufen ihre scheibe =( schade das sie ihren stil aus iowa oder slipknot

    ned behalten haben ...
     
  8. 28. Juli 2005
    tja der kommerz hat gesiegt aber so schlecht finde ich das album garnicht!
    the blister exist rockt derp live!
    duality ²
    before i forget und vermilion gehn auch noch aber der rest :/
     
  9. 28. Juli 2005
    gg naja sie sind hald recht aggro drauf ich und n kumpel waren am konzer in zürich vor n pqaar jahren und dan hat er beide mittelfinger gezeigt (hauptsänger) und geschriehen you all, und wir so was der kann können wir auch und schriehen natäürlich mit beiden mittelfingern oben you too @ vordertste reihe, es geht keine 5 sekundeen und schon fliegt geziehlt ne PEt falsch voll wasser uns kanpp am kopf vorbei ... naja wer drauf steht ich überlege mir das negste mal 2 mal ob ich nem sänger den mittelfinger zeige


    trozdem konzert war eines der geilsten das ich je erlebte ^^



    @ thema , ne wers end mag muss ja ned hingehen, es gibt sicherlich auch leute die nie innen puff gehn würden , aber das verbieten weil n paar des ned mögen ? ? schwachsinn


    mfg blackrainbow
     
  10. 28. Juli 2005
    ich hab mir hier nicht alle beiträge durchgelesen, aber ich kann dir sagen dass slipknot weder mit brennenden schweinsköpfen ins publikum werfen noch sonst irgendwelche psycho-shows machen, das sprktakulärste war ein drehbarer drumriser .

    die bühnenshow mit den schweinsköpfen hast du warscheinlich bei mayhem gesehen, deren show besteht zum großen teil aus dem verbrennen von tierkadavern und dem aufspießen von schweinsköpfen, ähnliches praktizierten gorgoroth, diese kreuzigten auf offener bühne 4 menschen und häuften unter den kreuzen faulende schafsköpfe auf.
    das mag vielen abartig erscheinen, aber der symbolgehalt ist nicht von der hand zu weisen.
    auch für das prügeln auf der bühne ist normalerweise eine andere band zuständig, ich spreche von deicide die bei einem gig in essen einen stagediver der sich zu lange auf der bühne aufhielt von selbiger runterprügelten.


    wie auch immer, slipknot werfen nicht mit brennenden schweinsköpfen.
     
  11. 28. Juli 2005
    hehe
    1.wars mit sicherheit das lied surfacing wo er nen mittelfinger raushängen lassen hat. das gehört so zu dem lied der will sogar das die fans ihm einen zurückzeigen...
    2. wars nur ne PET flasche lol die schmeisst er bei jedem auftritt in die menge

    3. puff und SK kannste irgendwie nich wirklich vergleichen

    aber wo ich dir vollkommen recht gebe ist, sie sind meiner meinung nach eine der best performenden bands!
    alleine schonwieder RaR_05 war so HAMMER!!!11


    soviel dazu

    kabron
     
  12. 28. Juli 2005
    Also bevor die Slipknot verbieten sollten die lieber mal Daniel Küblböck oder die anderen deutschen Casting spack0s verbieten weil das is ja schon Körperverletztung wenn man die hört.

    SlipKnoT RulzZz
     
  13. 28. Juli 2005
    Slipnkot rulz. StAy M4gg0t .

    Es gibt wirklich extremere Gruppen als die. Maryling Manson ist das beste Beispiel.
     
  14. 28. Juli 2005







    he jetzt übertreib mal nich die werden keine menschen getötet haben auf der bühne das dürfen sie nich mal :O


    //EDIT:

    lest euch mal das durch :


    Gorgoroth sorgte auch für Aufsehen, als sie in Krakau, der Geburtsstadt von Papst Johannes Paul II. mit anderen Black-Metal-Bands ein Konzert gaben, dessen Darstellung von Blasphemie und Gewalt - unter anderem gehörten Lämmerköpfe aus Schlachtabfällen und aufgehängte Menschen am Kreuz zur Bühnendekoration - nicht nur bei den polnischen Behörden, die das während des Auftrittes erstellte DVD-Material aufgrund Verletzung religiöser Gefühle beschlagnahmten, sondern auch in der Metalszene ebenso auf Ablehnung stieß wie auf Begeisterung.
     
  15. 30. Juli 2005
    so nun auch meine meinung:


    die mukke von denen ist echt geil, find ich. Aber wenn die sich wirklich so benommen haben wie dus beschrieben hast dann ist das natürlich alles andere als ok! ok schweineköpfe da sag ich ja noch wer zu nem slipknot konzi geht will sowas *gg*also an der stelle des betroffenen hätte ich anzeige erstattet ... hat er sie angezeigt oder blieb das ohne folgen??
     
  16. 30. Juli 2005
    oh my goodness...
    glaube der fred verfasser hat das video nicht wirklich gesehn
    der typ der den kopf wirft (clown) wirft 1. nur einen 2. ganz knapp ins vorderste publikum... das wars!!!
    das mit sid wurde ja 10000000 fach erklärt... bei solchen fagots die ihre finger nich von ihm lassen können... ihm sein anzug total zerreissen und versuchen die maske vom gesicht zu reissen hät JEDER nicht anders gehandelt an seiner stelle!
    .dot.
     
  17. 30. Juli 2005
    na kabron gut das du das hier aufklärst ^^
    ich meinte mit dem betroffenen der der verhaun wurd ne

    aber ich kann den sänger (oder wen auch immer von slipknot) durchaus verstehn ihr makenzeichen sind nun mal die masken und nicht ihre wahren gesichter das sollten die fans wissen!
     
  18. 4. August 2005

    1. ich hab nie gesagt dass die getötet wurden, eine frau wurde allerdings am kreuz bewusstlos

    2. die bestätigung für die richtigkeit meiner behauptung hast du ja selbst geliefert.

    3. was gorgoroth dürfen oder nicht interessiert die einen dreck, nicht umsonst war jedes mitglied schon mehrmals im gefängnis, sänger gaahl sitz im moment auch ein, weil er einen mann zusammengeschlagen und dessen blut getrunken hat.
     
  19. 4. August 2005
    jeder ist für sich selber verantwortlich ! wenn wer hinwill kann er doch gehn. Es wird bestimmt keiner gezwungen ^^

    ich selber finde die auch bissel durchn Wind, aber wemms gefällt 8)
     
  20. 6. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img152.echo.cx/img152/7933/filtersmiley6gx.gif}
     
  21. 6. August 2005
    Jeder das seine.
    Wer die Musik gut findet soll sie hören !!!
     
  22. 6. August 2005
    Uhm ich hab die DVD hier. Der Clown schmeisst den Kopf nicht in die Menge.. -Naja der Dj hat nicht richtig gehandelt, alelrdings muss man zu seiner Verteidigung sagen, dass die Fans dem die Klamotten vom Körper gerissen haben.^^

    lol wenn ihr wüsstet was sich Rammstein auf früheren Konzerten geleistet hat...
    Benzin inne Menge und dann mit nem Flammenwerfer ganz knapp übers Publikum.

    ~Edit: Bei Slipknot ist das mehr oder weniger Show. Bei manchen anderen Death und Blackmetallern sieht das ganz anders aus.
     
  23. 7. August 2005
    Ganz im Ernst ich fand die Gruppe noch nie gut, an sich kann man ne Gruppe nicht verbieten, wegen solchen Veranstaltungen.
    Aber eventuell die Art der Konzerte das sie solche Aktionen nicht mehr bringen dürfen...
     
  24. 30. August 2005
    hm.... naja ^^
    also mir wären die blauen flecken vom joey lieber als die blauen flecken aus der Pogezone ^^ da haste wenigstens was was du deinen kumpels erzählen kannst ^^

    also slipknot find ich ja nicht so übel . Aber es gibt bessere aber die konzerte sind net schlecht auch wennse sich anhören wenn sie live sind aber dafür ist die atmossphäre cool hatt einer von euch mal das drum solo vom joey gesehen wo der samt schlagzeug abhebt ^^ ? das nenne ich bühnenschau
     
  25. 31. August 2005

    das is doch normal für Slipknot. und jeder, der ein Konzert besucht, ist sich der eventuellen Auswirkungen bewusst. Ich finde net, das man eine Band wegen solchen Aktionen verbieten sollte, das wäre einschränkung der Menschenrechte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.